hab n (zmdt bisher) grenzgeniales browser-wrestlinggame gefundn.
The Wrestling Game is abgesehn vom sehr kreativen namen wirklich abwechslungsreich und für ein browserwrestlinggame sehr komplex.
man kann seinen wrestler natürlich in einzelnen fähigkeiten trainieren, moves kaufn und diese wiederum trainieren, taunts, finisher etc. kaufn usw.
hat man die erstn kleineren upgrades hinter sich, kann man auch schon mal einen kampf riskieren. dort braucht man zunächst nur die klasse seines wrestlers auswählen (gibt verschiedene typen, z.B. speed (cw), strength usw.) - dort dann in der spalte "stats-->diff" einfach sehn, wer ein minus vorne hat - und schon sollte man gewinnen.
außerdem kann man an diversen turnieren teilnehmen oder gar federations beitreten - und als überzuckerl kann man sogar seine eigene gründen; titel, tag teams, stables natürlich inbehalten.
mehr weiß ich selbst noch net, hab mich erst vor wenigen stunden angemeldet. anfangs wird man aber durch ein kurzes tutorial geleitet, wo das wichtigste erklärt wird und man für jede erfüllte aufgabe (tutorialschritt) ingame-geld gutgeschrieben bekommt, womit man dann gleich mal ordentlich trainieren kann.
wäre jednfalls nett wenn ihr auf folgenden link klickt (dafür krieg ich bissl was) und noch netter, wenn ihr euch bei interesse über diesen registriert - dann krieg ich noch mehr
http://www.thewrestlinggame.com/wg.asp?w=515190