Autor Thema: wrestling  (Gelesen 73862 mal)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: wrestling
« Antwort #180 am: 04. März 2007, 17:20:49 »
jj is mir einfach unsympathisch, schon seit seinen ersten auftritten in der wwf. aber sicherlich ein guter worker.

jop, raw is halt die a-show und solange ein triple h dort is, wird sich an dem haufen großer stars dort nix ändern.
sd hats atm wirklich schwer, momentan hat man wirklich nur den taker und batista ganz oben. andere müsste man erst (wieder) aufbauen, benoit z.b. imo is er einer der besten wrestler, aber ich finde ihn auch langweilig - immer das selbe.
booker is total lahm.
finlay is ein guter wrestler, kann auch hin und wieder unterhalten.
also ich fands geil, dass rey voriges jahr champ wurde. war mal total wwe-untypisch, dass man einem kleinen schmächtigen, wenn auch sehr guten wrestler den titel gibt. aba man is es falsch angegangen. schon beim rr hätte man ihn net mit der nummer 2 gewinnen lassen dürfen, war total lächerlich und übertrieben. und als champ hat man ihn dann fast nur mehr verlieren lassen, anstatt dass man ihn durch siege glaubwürdig macht.

kennedy is saugeil, ein guter wrestler und am mikro erste sahne. atm schauts ja wirklich danach aus, als wolle man ihn in die ecw stecken :( den sollte man viel besser bei sd behutsam zum topmann aufbauen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #181 am: 04. März 2007, 17:31:33 »
EDIT: solche storylines wie die momentan mit donald trump sind gar nicht gut... jeder weiß doch, dass trump es nicht nötig hat für geld seine haare rasieren zu lassen, also wird mr.mahon eine glatze bekommen oder es endet in einem no contest und beide kommen mit haare davon...

DA er eine Perücke trägt, macht ihm das aber auch wenig aus  :rofl:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #182 am: 04. März 2007, 17:33:53 »
an ein no contest glaube ich nicht, da würde man dieses "tolle" match ins absolut lächerliche ziehen.

könnte mir beide als sieger/verlierer vorstellen...da trump aber offensichtlich ne perücke trägt, glaub ich an einen sieg von ihm.
gerüchten zufolge soll ja steve austin den special referee machen. gewinnt trump, darf wohl der glatzkopf dem boss die haare scheeren. gewinnt mcmahon, können trump und scsa ein foto ein partnerlook machen ^^

wie auch immer. ich finde solche storys auch scheisse und absolut langweilig. aber vince gefallen solche sachen immer ganz doll und er ist auch fest überzeugt davon, dass die fans das sehen wollen  :stupid:
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 17:34:39 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #183 am: 04. März 2007, 17:34:55 »
sorry, falscher Thread
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 17:35:31 von real_taurus2005 »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #184 am: 04. März 2007, 17:35:24 »
falscher thread  :rofl:

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #185 am: 04. März 2007, 20:03:55 »
aber eins steht fest, trump wird nicht verlieren.
was ich aber auch irgendwie im gefühl hab, ist das der taker nicht gewinnen wird... in den letzten jahren war der taker nur noch ein teilzeitworker, also er war nie jede show da und das muss ein champ schon, siehe cena oder batista... ich denke mcmahon würgt den die 1. niederlage in seiner wm statistik rein.
mr. kennedy ist wirklich gut... habt ihr den royal rumble angeschaut? da gab es das match zwischen kennedy und batze um den gürtel... kennedy ist ja eigentlich ein heel und wird immer ausgepfiffen, aber in diesem match haben dann am ende die zuschauer kennedy angefeuert... fand ich absolut geil...
ich denke der wird so wie cena, am anfang ein totaler heel und dann langsam ein face und dann der titel... kennedy soll ja nicht zur ecw, diese show gibt es sowieso bald nicht mehr. mcmahon versteht das konzept der ecw nicht, hat ja auch heyman gefeuert  :nein:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #186 am: 04. März 2007, 20:05:21 »
wie auch immer. ich finde solche storys auch scheisse und absolut langweilig. aber vince gefallen solche sachen immer ganz doll und er ist auch fest überzeugt davon, dass die fans das sehen wollen  :stupid:

Immer noch besser als die Sorgerechtsgeschichte zwischen Rey und Eddie. Das war ja so danaben.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #187 am: 04. März 2007, 20:06:38 »

mr. kennedy ist wirklich gut...

Er ist smart oder darf zumindest den smarten Wrestler spielen. Die Booker werden sich dabei auch etwas denken,

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #188 am: 04. März 2007, 20:15:13 »

Immer noch besser als die Sorgerechtsgeschichte zwischen Rey und Eddie. Das war ja so danaben.
jop. aba am schlimmsten war immer noch die eine storyline von kane, wo von triple h "aufgedeckt" wurde, dass er mit eine toten frau geschlafen habe...tiefer gehts wirklich net mehr.

ich glaub aber an einen sieg vom taker. batista wird immer unbeliebter bei den zusehern, da er einfach kein guter wrestler ist - zeit für einen titelwechsel. für den undertaker wird es wohl der letzte große run als champ werden und danach wird er glaub ich abtreten. außerdem kann ich mir net vorstellen, dass so einer wie batista die 14-0 statistik zerstören dürfte...normal darf das gar keiner, höchstens ein wirklicher superstar a la triple h oder shawn michaels. wenn die serie schon fallen muss, sollte es aber kane machen dürfen, das hätte dieser sich verdient.

bzgl kennedy hoffe ich erstmal, dass er bei sd bleibt. die ecw kanns nimma lange geben, außer sie wird wieder die wirkliche ecw - nämlich hardcore.
weiters hoffe ich, dass man ihn nicht zum face turnt, auch wenn er gut beim publikum ankommt. ich glaub, dass würde den ganzen charakter zerstören.

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #189 am: 04. März 2007, 20:24:32 »
hätte man bei cena auch nicht gedacht, dass er mal ein face wird...
die ecw ist lahm und mit wrestlern bestückt, die nicht in raw und sd passen... lashley find ich schwach, den gibts nicht mehr lange... den sein finisher ist so lächerlich, do einen powerslam gibt es in jedem match...
batze ist wirklich kein guter wrestler, der hat nur kraft und dumm muss er auch sein und hochnäsig. könntest schon recht haben, dass er da verliert bei wm 23 gegen den taker.... denke auch das hbk den titel bekommt...
ich finde auch die sorgerecht story scheiße, aber auch das ganze zeug nach eddies tod, das musste nun wirklich nicht sein...
ich muss aber auch zugeben, dass ich ric flair nicht mehr gern beim wrestlen zu schaue, das hat nix mehr, der kann nix mehr...jeder würde ihn fertig machen, finde es lächerlich, wenn er immer gewinnt...
auch schade ist, dass shelton benjamin und carlito nicht so sehr gepusht werden... das sind 2 gute... shelton benjamin müsste eigentlich auch mit in das match bei WM 23, wo der koffer oben hängt.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #190 am: 04. März 2007, 21:56:58 »
doch, bei cena hat ich's mir schon erwartet. mit seinem gimmick kam er immer besser an, v.a. war er damals mit seiner disserei noch echt lustig.

jo lashley is echt sowas von lahm. null charisma, vom wrestlerischen her is er auch nix weltbewegendes. muskeln hat er zuhauf, aber das war's dann schon.
die ecw gehört echt wieder richtung oldschool und sollte net nur als abschublager für wrestler dienen, die bei sd und raw net genug reissen.

ich hoffe, dass hbk gewinnt...in letzter zeit baut man ihn ja endlich wieder zu einem wirklichen möglichen champ auf, nachdem er die letzten jahre zwar immer an der spitze war, aber bei den titelmatches immer nur die rolle des edeljobbers machen durfte.

bzgl ric flair muss ich dir auch zustimmen. wrestlerisch is er sowas von langweilig. das is netmal mehr oldschool. mochte ihn nie, obwohl er einer der ersten wrestler war, den ich kannte. aber in den letzten 2-3 jahren gefiel er mir durch sein gimmickplay immer besser. aber wrestlerisch hat er seinen zenit halt längst überschritten. btw denk ich mir jedes mal, wenn er einen back body drop nimmt: "so jez aber wirklich...er landet auf dem kopf und bricht sich das genick". aba er dreht sich imma noch in letzter sekunde richtig ^^.

shelton is wrestlerisch erste sahne, aber irgendwie kann er mich einfach net mehr mitreissen. er tritt seit jahren auf der stelle, zeigt immer die gleichen moves(auch wenn sie spektakulär sind) und verändert sich auch sonst net. ccc konnte ich anfangs gar nix abgewinnen, aber seit seinem faceturn hat auch er ein paar coole moves drauf und sein gimmick erinnert mich immer wieder an the rock, vor allem vom micwork her. zmdt bei ccc bin ich mir sicher, dass der irgendwann mal ganz oben stehen und sich den world title holen wird.
das prob bei den beiden soll z.zt. aber sein, dass sie backstage nur rummeckern, warum sie nicht schon oben angelangt sind und sie wollen auch net mehr dafür tun...naja.

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #191 am: 04. März 2007, 22:14:51 »
also ric flair hätte nach evolution aufhören müssen, da war er noch sowas wie der alte hase, der manager der immer mal fightet, jetzt ist es lächerlich ihm zuzuschauen... habt ihr diesen einen großevent angeschaut, wo flair und piper aufeinmal tag team champs wurden? als ich das gesehen habe, hab ich zuerst gelacht und dann nur noch mit dem kopf geschüttelt... die sind so alt und piper war da so fett... so was kann man doch nicht durchgehen lassen.
shelton benjamin war mal weit oben, als er von sd zu raw gedraftet wurde, er hatte eine story mit triple h, besser gehts ja nicht mehr im wrestling und er war sehr sehr beliebt und auch IC Champ, doch irgendwie haben die daraus nix mehr gemacht und er wurde ein heel und jetzt steht er wieder am anfang, als tag team partner von charlie haas... bald werden die entlassen...
HBK muss champ werden, cena wird langsam zu langweilig und hbk hat es auch verdient... es wird dann bloß spannend sein, wie sich das entw. wenn HHH wieder da ist und sie gemeinsam die DX weiterführen... HHH will doch den Gürtel...
CCC ist schon ein guter, aber ganz oben wird er nie auftauchen... schaue dir den mal an, keine muskeln, nicht groß... er wird höchstens IC oder US Champ.
man muss auch noch mehr mit edge und randy orton machen, die müssen wieder champs werden. edge ist ja im money and the bank match bei WM, aber orton wo steckt, er hat noch nicht mal ne fehde am laufen, ist nur zuschauer bei edge...

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #192 am: 04. März 2007, 22:24:27 »
jo, piper hat echt ordentlich zugelegt. wrestlerisch is seine zeit auch vorbei, aber charisma hat er ebenso wie flair. was einigen heutzutage fehlt (eben lashley...orton..etc.).
aber mir hats gefallen, quasi ne ehrenbezeugung an piper. und auch wenn sie zum alten eisen gehören, ist ihr status noch gut genug, um die tag titles etwas wertvoller darzustellen.

haas wird bestimmt irgendwann mal entlassen. bei benjamin bin ich mir net sicher. kann sein, aber ich glaube, dass man ihn lieber hält, als dass er möglicherweise zu tna wechselt.

jop, mit cena übertreibt mans langsam, da gehört frischer wind rein. bin dann auch schon gespannt, wie das dann mit hhh aussehen würde....nur bitte nicht die 123728478. fehde hbk vs hhh, so genial sie auch waren. aber das wäre mittlerweile nurmehr unglaubwürdig.

bzgl ccc: bret hart und hbk haben/hatten auch keine auffallenden muskeln und warn net übermäßig groß....und rey is auch champ geworden :D

bei raw morgen wird ja der letzter mitb-teilnehmer ermittelt...glaube fast an orton, da edge und er sich zuletzt immer wieder in die haare gekommen sind. das könnte man dann gut im mitb nützen. die tag titles würden sie net mehr weiterbringen glaub ich...in der tag team division sind keine ernstzunehmenden gegner, wodurch diese dann durch eventuelles gebashe noch weiter unten gehalten würde, als es jez schon der fall is.
eine fehde zwischen den beiden wär am bestn...nur kann ich mir bei keinem vorstellen, dass er wieder face wird. orton kommt dafür zu wenig an und edge is einfach der beste heel und eig. auch einzige heel, den man oben mitspielen lassen kann. vl. wirds ja ne fehde heel vs heel, hätte mal was.

btw: glaub bei new year's revolution war's...da haben cryme tyme doch irgendsone tag team challenge oder was weiß ich gewonnen, mit der klausel, dass sie irgendwann mal ein titelmatch bekommen würden...is aber schon lange her lol.

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #193 am: 04. März 2007, 22:50:56 »
ja nur durch den legendstatus sieht man die noch an und ich sehe die auch gerne, aber eher als manager oder so, das würde zu flair perfekt passen, der clevere, gerissene manager und piper mit seinem pipers pit, ich sag nur koksnuss
edge vs. orton klingt nicht schlecht, aber irgendeiner würde da zum face... ich denke edge, aber der ist wirklich ein guter heel, diese XXX scenen mit lita :D
naja die DX wird weiter gehen und in eine große fehde evtl. auch ohne titel, den muss dann hbk wohl abgeben... weil sonst kann ich mir das mit HHH nicht vorstellen...
zu crime time... ich denke die tag team scene wird nicht mehr für wichtig genommen, halt nur noch so ein titel den irgendwelche gewinnen können, die aber auch am nächsten tag entlassen werden können...
freu mich schon auf WM 23, da kommen noch schöne matches dazu....
denkst du das Kahli gegen kane antreten wird?  finde kahli langweilig und als taker den aus dem royal rumble warf, dachte ich auch ich wäre im falschen film, so lächerlich

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #194 am: 04. März 2007, 22:55:05 »
jop, die tag teams werden in den letzten jahren echt unten gehalten. die können niemals so einen status bekommen wie die road warriors, die nasty boys, hart foundation, british bulldogs usw.

kane vs khali wird fix bei wm kommen. quasi als kampf zweier giganten. khali finde ich in sachen gimmick, ausstrahlung, charisma net so schlecht. ein richtiger riese. aber wrestlerisch is der so scheisse, da bin ich mit meiner 3monatigen wrestlerkarriere besser, aber echt. seine headbutts führt er sooooo langsam aus, dass sie total unrealistisch wirken, ebenso die schläge. abgesehen von der choke bomb war's das dann auch schon mit seinem moverepertoire.
wenn er besser wrestlen könnte, könnte aus dem echt ein guter heel werden. aber so nicht...den kann man nie in den main event stecken, da muss man dann immer befürchten, dass er den totalen mist baut.

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #195 am: 04. März 2007, 23:01:07 »
ohhh die nasty boys meine absoluten favs.
khali wird auch nicht so lange bleiben, der ist nicht so technich begabt wie big show, der hatte schon mal einen dropkick gezeigt *wahnsinn*... schade das er nicht mehr wrestlen kann...

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #196 am: 04. März 2007, 23:03:49 »
jo, khali wird sicher net allzulange dabei bleiben.

big show ist (oder leider war) für seine statur ein wahnsinnswrestler. hatte ein anständiges moverepertoire und war für seine größe auch sehr beweglich. charismatisch war er noch dazu. echt schade um ihn, den hätte man noch brauchen können.

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #197 am: 04. März 2007, 23:07:40 »
vielleicht kommt er ja wieder... der konnte heel und face sein, er war überall klasse.
sollte brock lesnar nicht mal wieder zurück kommen?
was ist eigentlich mit sid vicious

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #198 am: 04. März 2007, 23:12:07 »
glaub net dass er sich das nochmal antun wird...dürfte doch ziemlich lädiert sein.

bei brock lesnar scheiterts an dessen ego...der sieht sich auf einer stufe mit hulk hogan und co und verlangt dementsprechend gehalt. is atm glaub auch net mehr in japan aktiv.

sid..kA..der war auch mal länger verletzt, vor einiger zeit gabs mal comebackgerüchte..kA ob sein körper net mehr mitspielt oder ihn einfach keiner haben will. glaub aba eher ersteres.

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #199 am: 04. März 2007, 23:30:06 »
finde es schön, dass die hardyz zurück sind, die leiter matches sind extraklasse... jeff hats wirklich drauf... hast du das match gegen MNM gesehen, als mercury seine nase gebrochen bekamm durch den leiterschlag...  :zustimm:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #200 am: 04. März 2007, 23:35:25 »
jop, für mich schon jetzt das match des jahres!

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #201 am: 04. März 2007, 23:41:30 »
mal schauen was noch kommt... aber war wirklich ein starkes match...
ich würde gern mal ein match zwischen HHH und cena sehen

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #202 am: 05. März 2007, 09:32:42 »
jop, für mich schon jetzt das match des jahres!

schon? Das war in 2006  :winken:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #203 am: 05. März 2007, 09:54:15 »
wusst ich, wollte dich nur prüfen ;D

ne, bild mir dauernd ein, dass das bei nyr war, kA warum  :stupid:

Doublegewinner Saison 38

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #204 am: 05. März 2007, 11:16:05 »
war bei Armageddon. Ein unglaubliches Match.

Wie es Kendrick und London da zum Teil von der Leiter gehauen hat bei ihren Aktionen war fast schon selbstmörderisch. Mir ist mehr als nur einmal der Atem gestockt.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #205 am: 05. März 2007, 11:41:10 »
jop. für mich wie gesagt das match des jahres :D

dass weder die hardyz, noch mnm gewinnen, war mir klar. aber war trotzdem sauspannend und von den selbstmörderaktionen das beste was man seit JAHREN in der wwe gesehen hat.

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #206 am: 05. März 2007, 13:06:00 »
nur regal und sein partner hatten da nicht reingepasst

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #207 am: 05. März 2007, 13:12:23 »
kann man sehen wie man will. im vergleich zu den jungen highflyern hat regal da nix verloren. mich hat er aba net gestört, v.a. als er sich dann net auf die leiter getraut hat war lustig ^^

Doublegewinner Saison 38

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #208 am: 05. März 2007, 13:14:00 »
sehe ich genauso. Er hat für den lustigen PArt gesorgt. Ich habe dieses MAtch gesehen und mir war klar, alleine dafür bekommt der PPV von mir 5/5 Punkten.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #209 am: 05. März 2007, 13:20:13 »
ja okay, als die beiden nicht die leiter rauf kamen, hats mich auch in die ecke gehauen.
ich hoffe mal für das MitB Match bei WM 23, dass es sehr lange dauert und spektakuläre moves gezeigt werden... dei hardyz sind ja dabei und edge auch, die können mit leitern was anfangen....