jo, piper hat echt ordentlich zugelegt. wrestlerisch is seine zeit auch vorbei, aber charisma hat er ebenso wie flair. was einigen heutzutage fehlt (eben lashley...orton..etc.).
aber mir hats gefallen, quasi ne ehrenbezeugung an piper. und auch wenn sie zum alten eisen gehören, ist ihr status noch gut genug, um die tag titles etwas wertvoller darzustellen.
haas wird bestimmt irgendwann mal entlassen. bei benjamin bin ich mir net sicher. kann sein, aber ich glaube, dass man ihn lieber hält, als dass er möglicherweise zu tna wechselt.
jop, mit cena übertreibt mans langsam, da gehört frischer wind rein. bin dann auch schon gespannt, wie das dann mit hhh aussehen würde....nur bitte nicht die 123728478. fehde hbk vs hhh, so genial sie auch waren. aber das wäre mittlerweile nurmehr unglaubwürdig.
bzgl ccc: bret hart und hbk haben/hatten auch keine auffallenden muskeln und warn net übermäßig groß....und rey is auch champ geworden
bei raw morgen wird ja der letzter mitb-teilnehmer ermittelt...glaube fast an orton, da edge und er sich zuletzt immer wieder in die haare gekommen sind. das könnte man dann gut im mitb nützen. die tag titles würden sie net mehr weiterbringen glaub ich...in der tag team division sind keine ernstzunehmenden gegner, wodurch diese dann durch eventuelles gebashe noch weiter unten gehalten würde, als es jez schon der fall is.
eine fehde zwischen den beiden wär am bestn...nur kann ich mir bei keinem vorstellen, dass er wieder face wird. orton kommt dafür zu wenig an und edge is einfach der beste heel und eig. auch einzige heel, den man oben mitspielen lassen kann. vl. wirds ja ne fehde heel vs heel, hätte mal was.
btw: glaub bei new year's revolution war's...da haben cryme tyme doch irgendsone tag team challenge oder was weiß ich gewonnen, mit der klausel, dass sie irgendwann mal ein titelmatch bekommen würden...is aber schon lange her lol.