Autor Thema: Witze  (Gelesen 129102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Witze
« am: 23. Januar 2008, 09:15:26 »
Moin Männers, tach Mädels, hallo Pirata.  ;)

Wie wärs, wenn wir die Zeit bis zum Saisonstart mit einigen heiteren Beiträgen überbrücken. So wie sich hier gestern einige künstlich aufgeregt haben, denk ick mal, dass viele hier nicht glauben, dass der Saisonstart auch am Donnerstag beginnt. Aber Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Hier ein erster Witz:

Ein 28 jähriger Mann, nie im Leben gearbeitet, ein Ex-Heimkind, geht mit verranzten Klamotten zur Arbeitsagentur. Die Wartenummer wird aufgerufen und er geht rein zum Sachbearbeiter. Der Sachbearbeiter frägt was er ihm tun könne. Der Mann: "Ey, i hab so di nauze volle, i will endli arbeiten." Sachbearbeiter: "Mal schauen..." und holt eine Akte raus. Blättert da rum, denkt, murmelt. "Aha! Das wäre eventuell was für sie." Er liest noch mal und frägt: " Führerschein haben Sie?" "Ja." "Okay, also, da wird ein Chauffeur gesucht. Privathaushalt. Und....Sie müssten flexibel sein." "Geht klaro und wo is es?" "Verschieden, viel im Süden unterwegs. Es ist eine junge Geschäftsfrau." "Hübsch?" "Sieht so aus. Und.... hmmm... ja, Bezahlung bei 38,5 Std. Woche Brutto 7000 Euro, 13. Monatsgehalt, 90 bezahlte Urlaubstage.... hmmm..." "Die Sache hat doch einen Haken." "Da haben sie allerdings recht. Bis Dato haben wir verheiratete Männer hingeschickt und die kamen nicht klar damit. Sie ist ein Callgirl, zahlt Ihre Gewerbesteuern versteht sich. Und,... Sie ist bischen nymphomanisch veranlagt, sehnt sich nach Geborgenheit beim vertrauenswürdigen Mann, möchte auch von Ihm befriedigt werden, erfüllt ihm alle Wünsche steht hier. Und, zahlt für jedes Mal ein Monatslohn drauf." Der Mann ganz erstaunt: "Sagen Sie mal, wollen si ma veräppeln?" Sachbearbeiter: "Ach, wer hat denn damit angefangen?"

 

Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 09:16:04 »
"ich hab nix gegen homos - so lange beide frauen gut aussehen!"



Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.
Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da!
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 09:17:58 »
ein hab ick noch....

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Witze
« Antwort #3 am: 23. Januar 2008, 09:19:45 »
Ein altes Ehepaar liegt im Bett, sagt er zu ihr, JÖÖ WÄRE DAS JETZT SCHÖN WENN DU GEIL WÄRST, sagt sie zu ihm JÖÖ WÄRE DAS GEIL WENN DU SCHÖN WÄRST
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #4 am: 23. Januar 2008, 09:23:44 »
neulich bei German-Bash...


<girlygirl> Hey ihr Leuz, ich brauch für PoWi mal ne Liste mit den wichtigsten türkischen Politikern, kann mir jmd helfön?!
<Bak0r>http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #5 am: 23. Januar 2008, 09:26:39 »
der fällt in die kategorie: Woran hast du denn gedacht....

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #6 am: 23. Januar 2008, 09:28:37 »
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???


















Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #7 am: 23. Januar 2008, 09:59:38 »
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250€"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."

Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"

Sohn: "750€"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000€"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Witze
« Antwort #8 am: 23. Januar 2008, 12:03:48 »
kommt ne frau beim arzt....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #9 am: 23. Januar 2008, 13:07:03 »
Ein Ball rollt um die ecke und fällt um  :lach:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #10 am: 23. Januar 2008, 13:21:16 »
ick bring mal wieder witzeneveau rein...

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Witze
« Antwort #11 am: 23. Januar 2008, 13:21:30 »
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen,
beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit
einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand
und
sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt
werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!?"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach
nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des
Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte erschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er
selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem netten Kerl, er
soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Witze
« Antwort #12 am: 23. Januar 2008, 13:21:57 »
ick bring mal wieder witzeneveau rein...

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

 :rofl:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #13 am: 23. Januar 2008, 13:22:26 »
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!' Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.'
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #14 am: 23. Januar 2008, 13:23:52 »
Nach der Silberhochzeit. Sie liegt nackt auf dem Bett und fragt ihn: "Vor 25 jahren hab ich genauso dagelegen. Was hast du "da gedacht?" Er antwortet: "Die vögele ich, bis sie keinen Verstand mehr hat und nuckle an den Titten, bis sie platt sind!" -
Toll, das war ja scharf! Und was denkst du jetzt?" - "Ich glaub, ich habs geschafft!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #15 am: 23. Januar 2008, 13:23:59 »
Das ist der Witz vom Onkel Fritz  :lach:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #16 am: 23. Januar 2008, 13:24:54 »
Wie hört es sich an, wenn eine Frau etwas intelligentes sagt? - Mein Mann hat gesagt, dass ... !
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #17 am: 23. Januar 2008, 13:25:39 »
In der Kürze liegt die Würzeund das 150 mal

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #18 am: 23. Januar 2008, 13:25:49 »
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!" Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen , das ihm sagt: "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN... WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH, DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!" Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!" Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: "ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN! T-I-E-R-A-R-Z-T, DU IDIOT!
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #19 am: 23. Januar 2008, 13:26:17 »
Ein Glück, dass Microsoft keine Kondome herstellt: Eine "Allgemeine Schutzverletzung" hätte fatale Folgen...

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #20 am: 23. Januar 2008, 13:26:56 »
Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs
===================================

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfkurses muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.

3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draussen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen,
bevor das Spiel beginnt.

5. Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlange zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.

6.Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des
Golfkurses.

8.Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

9. Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.

10.Spieler sollten nicht annehmen, dass der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äusserst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11.Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler
können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie fur einen privaten Kurs hielten.

12.Der Eigentümer des Kurses ist fur das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.

13.Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.

14.Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.

15.Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit
erlaubt.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #21 am: 23. Januar 2008, 13:27:29 »
Genetiv ins Wasser. Da tiv.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #22 am: 23. Januar 2008, 13:28:03 »
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr:
"Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #23 am: 23. Januar 2008, 13:28:39 »
In den Finger geschnitten....

Männer und Frauen neigen dazu, in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir das am Beispiel der Situation, Frau/Mann hat sich in den Finger geschnitten.

Frauen
• denken "aua"

• stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft

• nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter

Männer
• schreien "Scheiße"

• strecken die Hand weit von sich

• sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können

• rufen nach Hilfe

• derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden

• müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd

• erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert

• weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei

• schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann

• während sie in der Apotheke große Pflaster kauft

• lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben

• wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen

• lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät

• verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen

• lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt

• drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet

• machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt

• wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt

• können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft

• sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich

• schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig

• nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben

• klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl

• dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #24 am: 23. Januar 2008, 13:29:05 »
Eine Polizeistreife kracht gegen einen Baum. Sagt der eine Polizist: "So schnell waren wir noch nie am Unfallort!"

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Witze
« Antwort #25 am: 23. Januar 2008, 13:29:33 »
Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwuerdig jedesmal wenn ich
niese, kriege ich einen Orgasmus." - "Interessant, und was unternimmst
Du?" - "Pfeffer immer wieder Pfeffer ... "!
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #26 am: 23. Januar 2008, 13:30:00 »
Radioansage: "12.00 Uhr, Sie hören NDR3."
Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?"

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #27 am: 23. Januar 2008, 13:31:56 »
Treffen sich zwei stoche sagt der "hi" sagt der andere "wo"

privateer

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #28 am: 23. Januar 2008, 13:33:01 »
Fällt ne Tafel schokolade aus dem Schrank und bricht sich die Nüsse.  :konfus:

Luxemburger

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #29 am: 23. Januar 2008, 13:33:54 »
Was ist besser Pizza oder Döner.Sagt der Deutsche Island.  :lach: :rofl: