Autor Thema: Witze  (Gelesen 131760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #780 am: 22. Dezember 2011, 09:44:51 »
"Mein neuer Freund will mich platonisch lieben" erzählt Susi ihrer Freundin. "Platonisch? Wie geht denn das?"
Keine Ahnung. Aber ich habe mich für alle Fälle vorne und hinten gewaschen."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #781 am: 22. Dezember 2011, 09:45:36 »
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie war's?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht."
"Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #782 am: 22. Dezember 2011, 09:46:14 »
Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen. Da meint er energisch: "Das älteste Gewerbe der Welt - ok? Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein??"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:Witze
« Antwort #783 am: 23. Dezember 2011, 15:51:33 »
welches tier kann innerhalb von einer sekunde das geschlecht wechseln?




















die filzlaus
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #784 am: 14. Januar 2012, 19:43:49 »
Treffen sich 2 Männer in ihrer Stammkneipe. Einer
der Beiden hat an diesem Tag 2 blaue Augen.

Von diesem ungewohnten Anblick verwirrt fragt ihn
der andere:" Du sach ma woher hasse den die beiden
Veilchen ???"
Darauf antwortet dieser:"Ja das war gestern im
Kaufhof. Da stand ne wunderhübsche Frau etwas
über mir auf der Rolltreppe. Und der war ihr
Kleid in die Arschritze gerutscht.
Nun da hab ich ihr datt halt daraus gzogen.

Da hat die sich umgedreht und mir eine
gepfeffert:"
sein Kumpel fragt ihn:"Und woher hast du das
andere Veilchen ???"

"danach hab ich ihr das Kleid wieder
zurückgeschoben."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #785 am: 16. Januar 2012, 19:23:22 »
Die Lehrerin fragt die Schüler, welche Berufe ihre Väter ausüben würden. Als sie das bayerische Kind fragt, antwortet es:
"Mein Vater ist Türsteher in einem Bordel." Die Lehrerin lacht und sagt:"Ich kenn mit Zufall deinen Vater und weiß genau was er macht. Er ist Fußballer beim FC Bayern München. Warum hast du das nicht gesagt?" Das Kind antwortet: "Das ist mir zu peinlich!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #786 am: 17. Januar 2012, 09:58:55 »
Welches sind die beiden duennsten Buecher der Welt?
"Kulinarische Spezialititaeten aus England" und "Italienische Helden"

Zeigt sich ja leider auch gerade wieder in der Realität :motz:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #787 am: 24. Januar 2012, 20:50:17 »


Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 47-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milch-produkte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.

Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.

Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Wallace

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #788 am: 29. Januar 2012, 21:28:53 »
Sie sagt : " Immer wenn ich voll bin, werde ich so mannstoll !"
Sag ich : " Lass uns das man bei einem Cognac besprechen !"

Bluedragon

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #789 am: 30. Januar 2012, 09:14:11 »
Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem Storch ist?

- Es gibt keinen! Beide Beine sind gleich lang. Aber v.a. das Linke.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #790 am: 02. Februar 2012, 16:28:13 »
Treffen sich zwei Österreicher.
Fragt der eine: „Und? Host jetzt den Führaschoin?"
Sagt der andere: „Na, durchgfolln bin i!“
Fragt der andere zurück: „Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste: „Jo, i bin aan Kreisel kemma,
do war a Schild gschdandn 30!“
„Jo und?"
„Do bin i 30 Moal ummedrum
„Jo, und dann?“
„Bin i durchgfolln
Fragt der erste: „Host di i verzöhlt?"

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #791 am: 02. Februar 2012, 16:29:37 »
Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift:

"Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"

Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

"Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10.

"7," sagt der Holländer.

"Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."

3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal
hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse
und fragt nach gratis Sex.

"Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

"2."

"Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht
dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."

Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist
Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge
Benzin verkaufen."

"Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."

Bluedragon

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #792 am: 02. Februar 2012, 19:59:35 »
Den letzten raff ich nicht. Weil er heimfährt und seine Olle begattet oder wie?

Edit: *schäm* jetzt hats geschnackselt..
« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 20:00:33 von Sir Miles »

Wallace

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #793 am: 12. Februar 2012, 09:10:04 »
geht ein Mann in Fischladen und sagt : "Na Mädels "

braini

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #794 am: 15. Februar 2012, 08:36:37 »
Grad gehört.

Warum hat ein glatzköpfiger Jäger auf seinem Hochstuhl den Reißverschluß auf ?

Damit er sich nach einem Fehlschuss die Haare raufen kann.  :lach:

BOSS78

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #795 am: 15. Februar 2012, 15:07:21 »
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochstand und wollen Hirsche schießen. Da kommt ein Zwölfender auf die Lichtung und der eine Jäger legt an und sagt zum anderen: "Der Hirsch kann sein Testament machen". Er schießt und der Hirsch springt wieder in den Wald. Daraufhin sagt der andere Jäger: "Der will bestimmt zum Notar"!!!  :rofl:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.131
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #796 am: 15. Februar 2012, 15:44:17 »
meine Frau hat mich heute in die Bäckerei geschickt.. sollte 10 Brötchen mitbringen.. waren aber 11 in der Tüte..

fragt meine Frau: Warum 11 Brötchen??

sag ich: Der Bäcker hat gesagt, weil ich so hässlich aussehe... lacht sich meine Frau kapputt...

habbich gesagt: jaa.. wärs Duu besser gegangen.. dann hätt uns jetzt die halbe Bäckerei gehört...

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #797 am: 15. Februar 2012, 15:46:29 »
Ist das real bei dir passiert?

Und du lebst noch oder hats deine Frau mal wieder nich gecheckt  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.131
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #798 am: 15. Februar 2012, 15:55:00 »
Ist das real bei dir passiert?

Und du lebst noch oder hats deine Frau mal wieder nich gecheckt  :lach:

ist mir nicht passiert... und.. jaa.. ich lebe verdammt gut..  :grinsevil:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #799 am: 01. März 2012, 14:51:05 »
Ein Biker kauft sich ein neues von Chrom glänzendes Motorrad. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!".

Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zu lernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"

Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Er wollte ja eigentlich noch mit seiner Angebeteten ins Kino gehen. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.

Keiner sagt etwas!

Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, … und nimmt sie richtig durch. Und wieder ! Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.

Noch immer sagt keiner etwas!

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seinen neuen Cruiser und den Trick mit dem Chrom.
Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Robben2011

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.440
  • Geschlecht: Männlich
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
Re:Witze
« Antwort #800 am: 09. März 2012, 17:59:24 »
Mädchen: Jungs sind wie High Heels, sie tun uns weh, wir lieben sie aber trotzdem  :keks:

Junge: Mädchen sind wie Senfgläser, jeder will sein Würstchen rein stecken 

Junge: Mädels sind wie Obst, kaum sind sie reif ist schon der Wurm drin 

Junge: Mädchen sind wie eine Tüte Gummibärchen, aufreissen, vernaschen und wegschmeissen

Junge: Mädchen sind wie eine Sternschnuppe, heute Stern, morgen Schnuppe 

Junge: Mädchen sind wie Luftballons, bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen

braini

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #801 am: 14. März 2012, 08:58:30 »
Was passiert wenn ein Engel in einen Misthaufen fällt ?


- Er bekommt Kotflügel.

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #802 am: 15. März 2012, 10:25:58 »
Unterhalten sich zwei Männer:
"Ich baue für meine Frau einen Stuhl."
"Und?"
"Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"




Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #803 am: 15. März 2012, 15:19:55 »
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt der Eine zum Anderen: "Hey Du, ich glaub wir werden verfolgt".

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #804 am: 22. März 2012, 18:49:13 »
Warum gibt es in Kirchen keine Ameisen?

- Weil Ameisen Insekten sind.
-------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt ein Krokodil, das einen Clown gefressen hat?

- "Schmeckt irgendwie komisch."
-------------------------------------------------------------------------------------

Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
-------------------------------------------------------------------------------------

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."

-------------------------------------------------------------------------------------

Warum müssen die armen Studenten um sieben Uhr aufstehen?

- Weil um acht die Läden schließen!
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #805 am: 28. März 2012, 08:06:41 »
Taschentaser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschentaser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du XXX!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgesch.issen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Witze
« Antwort #806 am: 28. März 2012, 08:49:03 »
Verdammte Scheiße was hab ich gelacht!
Spitzenmäßige Story! :zustimm:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #807 am: 11. April 2012, 22:36:03 »
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.783
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #808 am: 23. April 2012, 00:12:51 »
Frauen an die Macht ..

Macht Sauber
Macht Essen

 :rofl:
« Letzte Änderung: 23. April 2012, 00:27:11 von LeClipse »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55