Autor Thema: Witze  (Gelesen 132764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #720 am: 21. Mai 2011, 21:11:38 »
Ich hab noch nen Brüller:
Zitat
Gast   21:10:35   Druckt das Thema "Witze".
:lach:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #721 am: 23. Mai 2011, 11:32:44 »
So fängt es immer an:
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.
So hat der Streit angefangen……

Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
Ich schlug ihr die Küche vor.
So hat der Streit angefangen……

Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
"Staub", sagte ich.
So hat der Streit angefangen……

Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
Sie sagte: "Etwas flaches Rotes, und es muss von 0 auf 100 in 3 Sekunden sein."
Ich kaufte für sie eine Waage.
So hat der Streit angefangen……

Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah:
"Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich.
Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."
So hat der Streit angefangen……

Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule.
Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen.
Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
"Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen,
hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."
So hat der Streit angefangen……

Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Witze
« Antwort #722 am: 23. Mai 2011, 11:35:46 »
 :lach: :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #723 am: 23. Mai 2011, 15:33:41 »
Heute in der Hotline:

Sie: Mein PC schreibt alles groß.
Ich: Dann haben Sie vermutlich die Umschalttaste eingeschaltet.
Sie: Was hab ich ???
Ich: Drücken Sie mal die Taste links neben dem A.
Sie: ???... auf das "S" ???
Ich: Nein, das andere links!
Sie: Achso... Jetzt schreibt er alles klein, ich will aber selber aussuchen können, wann er groß und wann er klein schreibt.


AHHHHHGGGG!!!!!

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #724 am: 23. Mai 2011, 21:52:22 »
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #725 am: 15. Juni 2011, 12:23:27 »
Meldungen aus der Tagespresse:


BERLIN-15.06.11 –
Nach einerm Jazz-Frühschoppen am Pfingstmontag in Berlin klagten 14 Soziologen zwischen 68 und 84 Jahren über Magenkrämpfe. Als Grund wird verdorbener Rotwein vermutet. 12 der Verletzten fuhren mit eigenen Taxis in umliegende Krankenhäuser.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #726 am: 15. Juni 2011, 12:24:35 »
BERLIN, 14.06.11 –
Ein mobiles “Aktionsbündnis Deutscher Autobahn Cruiser” (ADAC) hat am Pfingstwochenende einen riesigen Flashmob auf deutschen Autobahnen veranstaltet.

Mehrere Millionen Teilnehmer der Aktion waren ab Freitagabend mit ihren Fahrzeugen auf die nächstgelegene Autobahn gefahren, um dann wie auf ein geheimes Kommando für mehrere Stunden auf der Stelle stehen zu bleiben. „Genauso spontan, wie sie gekommen waren, sind sie am Pfingstmontag wieder verschwunden“, berichten Augenzeugen. Flashmobs ähnlichen Ausmaßes fanden zuletzt im Winter auf Berliner S-Bahnhöfen statt.

Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #727 am: 15. Juni 2011, 12:29:47 »
Die universellen Männerregeln




1. Männern ist es unter den folgenden Umständen gestattet zu weinen:

- wenn ein heldenhafter Hund stirbt, um sein Herrchen zu retten
- wenn Angelina Jolie ihre Bluse aufknöpft
- wenn er das Auto seines Chefs zu Schrott gefahren hat
- wenn du "The Crying Game" ansiehst (dann aber erst nach 1 Stunde, 12 Minuten und 37 Sekunden)
- wenn sie ihre Zähne benutzt

2. Jeder Mann, der zu einem Junggesellenabschied eine Kamera mitbringt, darf von seinen Freunden getötet und gegessen werden.

3. Ein Freund, der im Gefängnis sitzt, ist innerhalb von 12 Stunden gegen Kaution auszulösen. Es sei denn, er hat ein Mitglied deiner Familie getötet.

4. Wenn du einen Mann seit mehr als 12 Stunden kennst, ist seine Schwester für dich tabu. Ausnahme: du heiratest sie.

5. Es ist verboten, über die Marke des Freibiers im Kühlschrank eines Freundes zu meckern. Jederzeit gestattet sind Beschwerden über unzureichende Kühlung des Biers.

6. Kein Mann ist verpflichtet, für einen anderen Mann ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Tatsächlich ist schon das bloße Denken an den Geburtstag rein freiwillig.

7. Auf einer Autofahrt richten sich die Pinkelpausen keineswegs nach der schwächsten, sondern stes nach der stärksten Blase.

8. Stößt du zu einer Gruppe Männer, die ein Sportereignis im Fernsehen verfolgen, so ist es legitim, nach dem Spielstand zu fragen. Nicht gestattet ist es danach zu fragen, welche Mannschaften da gerade spielen.

9. Der Genuss von bunten Cocktails ist ausschließlich an sonnigen Stränden erlaubt. Und auch dann nur, wenn Sie von barbusigen Supermodels serviert werden. Und zwar gratis.

10. Lediglich in außergewöhnlichen Gefahrensituationen ist es gestattet, anderen Männern in die Eier zu treten.

11. Wenn der Hosenstall eines Mannes offensteht, ist das sein Problem. Du hast nichts gesehen.

12. Frauen, die von sich behaupten, dass sie "gerne Fußball schauen", sind so lange als Spione zu behandeln, bis sie ein fundiertes Wissen über das Spiel glaubhaft machen können und ihre Trinkfestigkeit bewiesen haben.

13. Ein Mann, der in Begleitung einer scharfen, aufreizend gekleideten Mieze unterwegs ist, ist verpflichtet so nüchtern zu bleiben, dass er sich noch für sie prügeln kann.

14. Es gibt keinen Grund, beim letzten Stück Pizza oder dem letzten Bier nicht zuzugreifen. Aber nicht beides gleichzeitig, das wäre gemein.

15. Wenn du einem anderen Mann zu seinem Sixpack gratulierst, ist deutlich klarzustellen, dass du auf seine Bierauswahl anspielst.

16. Diskutiere niemals mit deiner Freundin oder Frau über einen Freund. Ausnahme: sie droht mit Sexentzug.

17. Sprich niemals auf dem Klo mit anderen Männern. Die einzig akzeptable Form der Toilettenkonversation ist ein kaum wahrnehmbares Kopfnicken. Alles darüber hinausgehende ist nur dann zulässig, wenn ihr gerade beide pinkelt.

18. Ein Telefonat mit einer Frau darf niemals länger dauern, als ein durchschnittlicher Sexakt mit ihr. Leg im Notfall einfach auf.

19. Es gibt absolut keinen Grund für Männer, sich im Fernsehen das Bodenturnen der Herren anzusehen.

20. Wenn du über einen Freund ausgefragt wirst, ganz gleich ob von seiner Frau, seiner Freundin, seinen Eltern, seinem Priester, Psychiater, Zahnarzt, Steuerberater oder sonst wem: Du weißt rein gar nichts. Leugne seine bloße Existenz.

21. Jede Geschichte, die du in einer Kneipe zum Besten gibst, darfst du bis zu 50 Prozent übertreiben. Ausnahme: Du baggerst gerade eine Frau an. In diesem Fall sind 400 Prozent Übertreibung zulässig.

22. Wenn sich ein Freund verspätet, brauchst du nicht länger als fünf Minuten zu warten. Wartest du auf eine Frau, berechnet sich die Wartezeit nach Ihrem Äußeren: Für jeden Punkt auf der klassischen Bewertungsskala von 1 - 10 sind zehn Minuten Wartezeit einzuplanen.

23. Bevor du die Ex eines Kumpels anbaggerst, hast du ihn um Erlaubnis zu fragen. Er ist im Gegenzug verpflichtet, dir diese Erlaubnis zu erteilen.

24. Wenn Freunde einander beim Umzug helfen, ist Bier die universelle und einzig gültige Art der Entlohnung.

25. Ein Mann darf niemals eine Katze besitzen oder die Katze seiner Freundin auch nur mögen.

26. Wenn deine Frau ihre dämliche Freundin mit deinem Kumpel verkuppeln will, bist du verpflichtet, ihn zu warnen und bei all seinen Ausflüchten zu unterstützen, ganz gleich, wie dämlich diese klingen mögen.

27. Wenn ein Kumpel bei einem Kampf deutlich unterlegen ist, hast du die Pflicht einzugreifen. Ausnahme: du hast in den letzten 24 Stunden festgestellt, dass der Kerl echt mal einen Tritt in den Arsch braucht. In diesem Fall darfst du einfach zusehen und den Kampf genießen.

28. Unter keinen Umständen dürfen sich zwei Männer einen Regenschirm teilen. Ohnehin brauchen Männer eigentlich keine Regenschirme.

Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #728 am: 15. Juni 2011, 12:31:55 »
Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:
"Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."

Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
So retten wir die EU
« Antwort #729 am: 21. Juni 2011, 12:41:14 »
Es ist ein trüber Tag in einer kleinen irischen Stadt. Es regnet, und alle

Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder dort hat

Schulden, und alle leben auf Pump.

An diesem Tag kommt ein deutscher Tourist in die irische Stadt und hält bei

einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer

anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten, und

legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen. Der Eigentümer gibt

ihm einige Schlüssel.

1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den

Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt dort seine

Schulden.

2. Der Schlachter nimmt die 100 Euro, läuft die Straße 'runter und bezahlt

seine Schulden bei einem Landwirt.

3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine letzte Rechnung beim

Genossenschaftslager.

4. Der Geschäftsstellenleiter dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zu einem

Pub und bezahlt seine letzte Getränkerechnung.

5. Der Pub-Inhaber schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden

Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und ihm einige

Gefälligkeiten auf Kredit erwiesen hatte.

6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt mit den 100 Euro ihre ausstehende

Zimmerrechnung.

7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. Kurz darauf

kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein, teilt mit,

dass ihm keines der Zimmer gefällt, steigt in seinen Wagen und verlässt die

Stadt.


Niemand produzierte etwas.

Niemand verdiente etwas.

Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in

die Zukunft.


So, jetzt wisst Ihr Bescheid... so einfach funktioniert das

EU-Rettungspaket.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Re:Witze
« Antwort #730 am: 04. Juli 2011, 18:25:56 »
Der Mann kommt hektisch und verschwitzt nach Hause, knallt die Tür zu
und brüllt: "Süße, pack die Koffer, ich hab den Lotto Jackpot gewonnen!!!"
Seine Frau antwortet mit leuchtenden Augen:
"Das ist ja super Schatz. Wofür soll ich packen? Strand oder Stadt???"
... "Scheißegal, hauptsache du verpisst dich!!!"  :rofl:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.826
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witze
« Antwort #731 am: 02. September 2011, 23:00:55 »
Polnischer Triathlon: Läuft ins Schwimmbad, kommt mit dem Fahrrad nach Hause

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #732 am: 05. September 2011, 20:57:30 »
Der Mannschaftsarzt vom FC Bayern zum Thema "Doping im Fussball"."Doping im Fussball bringt nix-das Zeug muß in die Spieler!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #733 am: 05. September 2011, 21:01:58 »
Feldwebel macht dem Oberst Meldung: "Kompanie vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht." - "Aha, rühren! - So meine Herren, dann will ich Ihnen mal auf den Zahn fühlen: Wie viel ist 3 mal 4, Sie da!" - "12, Herr Oberst!" - "Gut, gut! - Was sind sie denn von Beruf?" - "Mathematiklehrer, Herr Oberst!" - "Was sie nicht sagen. Dann müssen Sie ja auch schwierige Aufgaben können. Wie viel ist 7 mal 7, na?" - "49, Herr Oberst!" - "Wie haben sie das gemacht?" - "Ich habe gerechnet: 10 mal 7 ist 70, 3 mal 7 ist 21, 70 weniger 21 ist 49." - "Ganz gut. Aber damit sie nicht denken, ich bin dumm, ich habe gerechnet: 5 mal 10 ist 50, weniger 1 ist 49!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #734 am: 05. September 2011, 21:03:34 »
Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint der Chef: "So, sagen Sie mal das Alphabet auf." Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?" - "Ja. Sie haben keine Ohren!" Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus!" Der Typ geht raus und meint zu dem Anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!" Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet, der kann es auch exzellent aufsagen, und der Chef meint abermals, ob ihm an ihm was auffällt. Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen." - "Wie haben Sie denn das bemerkt?" - "Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #735 am: 05. September 2011, 21:05:06 »
Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen," antwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonzelle. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #736 am: 05. September 2011, 21:06:53 »
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in Du Augen, und bestellt einen Highfly. Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben. Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot. Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerikaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot. Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerikaner: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

DragonMarc

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #737 am: 05. September 2011, 21:09:08 »
 :rofl: :rofl: :rofl: Hör auf damit, ich bekomm schon Muskelkater

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #738 am: 05. September 2011, 21:09:15 »
Thomas Gottschalk hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in die Talkshow eingeladen: "Erst warens die Ostfriesen, dann die Manta-Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran." - "Wir habens aber echt nicht verdient," ereifert sich Bill Gates. "Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit uns macht sie echt Spaß." - "Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist nicht von mir."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #739 am: 05. September 2011, 21:10:47 »
Bauer Moser war in Rom. Nach seiner Rückkehr wird er gefragt, wie ihm denn die Sixtinische Kapelle gefallen habe. Darauf Bauer Moser: "Die habe ich nicht gehört- muss wohl auf Tournee gewesen sein."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #740 am: 05. September 2011, 21:11:31 »
"Erst gestern ist mein Bruder von einer Weltreise zurüch gekommen", schwärmt Holger. "Er war in Amerika, Australien, Asien und überall in Afrika." "Oh, dann hat er ja sicher auch die Wüste Sahara kennengelernt?" "Einfach unverschämt", protestiert holger, "mein Bruder ist doch glücklich verheiratet."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #741 am: 05. September 2011, 21:13:19 »
Ein Sommerurlauber aus Norddeutschland fragt einen bärtigern Bayern: "Regnet es bei Ihnen eigentlich immer?" Darauf der Bayer:""Nein, im Winter schneit's."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #742 am: 05. September 2011, 21:14:13 »
"Und, hattest du auf deiner Spanientour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?" "Ich nicht, aber die Spanier."
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #743 am: 05. September 2011, 21:17:32 »
Bundeskanzlerin Merkel und Finanzminister Schäuble spazieren durch die Berliner Innenstadt: Merkel: "Schau Dir mal diese Preise an, eine Hose 10 Euro, ein Mantel 15 Euro und ein ganzer Anzug 25 Euro! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!" Schäuble erblasst über soviel Sachkunde: "Aber Angela - das ist das Schaufenster der chemischen Reinigung!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #744 am: 05. September 2011, 21:19:16 »
Beim Gärtner: "Bei guter Pflege kann dieses Bäumchen gut 150 Jahre alt werden." - "Na, das werde ich dann ja sehen!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #745 am: 05. September 2011, 21:20:02 »
Kannibalen fressen Menschen. Was fressen Bio-Kannibalen? Nonnen! Die sind garantiert noch nicht gespritzt!
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Wallace

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #746 am: 05. September 2011, 21:20:36 »
ein Indianer geht zum Medizinmann und fragt diesen, da er immer die Namen der neugeborenen Stammesmitgliedern bestimmt, woher er den immer die Ideen hat. Daraufhin antwortet ihm der Medizinmann:"Im Augenblick der Geburt sehe ich mich um und das, was ich als erstes sehe wird zum Namen des Neugeborenen, z.B. Gestern Früh ist deine Schwester geboren und ich sah mich um und habe die Sonne im Tau spiegeln gesehen. Aus diesem Grund heißt deine Schwester "Sonnentau". Aber warum fragst du, "zwei fickende Hunde"?"

Wallace

  • Gast
Re:Witze
« Antwort #747 am: 05. September 2011, 21:21:11 »
warum werden frauen älter als männer? weil männer charakter haben und sterben bevor sie hässlich werden.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #748 am: 05. September 2011, 21:22:27 »
Hugo liegt nach der Weihnachtsfeier betrunken im Straßengraben. Ein vorbeikommender Pfarrer glaubt, er habe einen sterbenden vor sich, und fragt: "Mein Sohn, wünschst du die letzte Ölung?" Lallt Hugo: "Um Himmels willen, jetzt bloß nichts Fettiges!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Witze
« Antwort #749 am: 05. September 2011, 21:24:28 »
Telefonat: "Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?" - "Hier Alkoholikerberatung, haben Sie Sorgen?" - "Ja, ich wüsste gerne, wie man Erdbeerbowle ansetzt!"
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern