Autor Thema: Wetter  (Gelesen 8111 mal)

Sir Miles

• Gast
Wetter
« am: 23. November 2009, 13:13:58 »
Berlin vermeldet:

Pisswetter! Runde 8 Grädchen.

Offline Herzblut

• Lebende Legende
Re:Wetter
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 13:14:48 »
was soll dieser Thread?    :verbluefft:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Sir Miles

• Gast
« Antwort #2 am: 23. November 2009, 13:16:44 »
Na Wetterquatschen!
Die Mutter aller Smaltalks :mrgreen:

Juffo

• Gast
« Antwort #3 am: 23. November 2009, 15:16:15 »
Einfach ein scheiß Wetter heute in Hamburg. Weder kalt, noch warm, kein richtiger Regen, aber so ein blödes Nieselzeuch. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Bitte entweder Sonne satt oder Weltuntergangsstimmung!
« Letzte Änderung: 23. November 2009, 15:16:46 von Juffo »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4 am: 23. November 2009, 15:17:57 »
was soll dieser Thread?    :verbluefft:

was soll dieser komentar  :grinsevil:

wir haben 10 grad und regen ohne ende was will man mehr  :jubeln:

Hurricane

• Gast
« Antwort #5 am: 23. November 2009, 15:19:54 »
Einfach ein scheiß Wetter heute in Hamburg. Weder kalt, noch warm, kein richtiger Regen, aber so ein blödes Nieselzeuch. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Bitte entweder Sonne satt oder Weltuntergangsstimmung!

:lach: weiß ich nicht ..... wenn dich 8 Hunde beschäftigen spielt das keine große Rolle ob es 8 oder 15 Grad ist und ob es nieselt oder nicht ..... fands okay das Wetter  :mrgreen:

BigBigSexy

• Gast
« Antwort #6 am: 23. November 2009, 15:21:45 »

:lach: weiß ich nicht ..... wenn dich 8 Hunde beschäftigen spielt das keine große Rolle ob es 8 oder 15 Grad ist und ob es nieselt oder nicht ..... fands okay das Wetter  :mrgreen:

Der unterschied zwischen dir und mir ist, das mich 8 Frauen beschäftigen!  :mrgreen:

Also Hessen meldet 50 Grad unter der Decke, aber windig ist es. Es blässt einem nur so um den lendenbereich  :mrgreen:

Hurricane

• Gast
« Antwort #7 am: 23. November 2009, 15:23:02 »
ja 8 Damen von der Pediküre, weil deine Fööts 3 Jahre nicht angerührt wurden  :mrgreen:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #8 am: 23. November 2009, 15:24:35 »
Wetter.  :verweis:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Hurricane

• Gast
« Antwort #9 am: 23. November 2009, 15:26:29 »
ja 50 Grad wars bei Big unter der Decke und es hat geblasen  :lach:

Also bei der Pediküre bekommt man vom Wetter nich viel mit, aber wenn du drin sitzt kannste schön den Regen draußen sehn  :lach:

BigBigSexy

• Gast
« Antwort #10 am: 23. November 2009, 15:29:19 »

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11 am: 23. November 2009, 15:29:41 »
Ich glaub, der Sascha ist deswegen so sensibel beim Wetterthread, weil bei ihm oben im Norden so viel Wind bläst und der sich kaum mehr in seinem schütten Haar brechen kann. ;D

Übrigens is HErbst mal ne geile Sau. So muss Wetter sein. Keine Rumgeschwüle wie im Sommer, keine Erfriere wie im Winter, kein alles so schön bunt wie im Frühlung. Einfach bißchen kalt, bißchen eklig und schön Wind.
Herbst regiert!

Hurricane

• Gast
« Antwort #12 am: 23. November 2009, 15:30:43 »

Hurricane

• Gast
« Antwort #13 am: 23. November 2009, 15:31:28 »
Ich glaub, der Sascha ist deswegen so sensibel beim Wetterthread, weil bei ihm oben im Norden so viel Wind bläst und der sich kaum mehr in seinem schütten Haar brechen kann. ;D

Übrigens is HErbst mal ne geile Sau. So muss Wetter sein. Keine Rumgeschwüle wie im Sommer, keine Erfriere wie im Winter, kein alles so schön bunt wie im Frühlung. Einfach bißchen kalt, bißchen eklig und schön Wind.
Herbst regiert!

also wenn ich ne Jahreszeit wäre, dann wäre ich der Sommer  :zustimm:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #14 am: 23. November 2009, 15:32:23 »

Herbst regiert!

Und ich Herbst. Und dir tret ich im November dann in die Eier und schmeiß dich ausm Haus. So siehts doch aus.

Juffo

• Gast
« Antwort #15 am: 23. November 2009, 15:32:37 »
Und ich beantrage eine fünfte Jahreszeit für mich.

Sir Miles

• Gast
« Antwort #16 am: 23. November 2009, 15:33:27 »
Und ich beantrage eine fünfte Jahreszeit für mich.
Und wie sieht die aus? Sonne aus?

Hurricane

• Gast
« Antwort #17 am: 23. November 2009, 15:33:36 »

Herbst regiert!

Und ich Herbst. Und dir tret ich im November dann in die Eier und schmeiß dich ausm Haus. So siehts doch aus.

du meinst erst wenn ich weiche kommst du aus deinem Loch gekrochen  :lach:

BigBigSexy

• Gast
« Antwort #18 am: 23. November 2009, 15:35:31 »
Ich bin dann der Frühling  :lach:

Ich verbreite Liebes gefühle, lass die Frauen wieder Farbe bekommen, lass sie meine Sonnensträhle spüren usw

Hurricane

• Gast
« Antwort #19 am: 23. November 2009, 15:36:52 »
Ich bin dann der Frühling  :lach:

Ich verbreite Liebes gefühle, lass die Frauen wieder Farbe bekommen, lass sie meine Sonnensträhle spüren usw

bei mir kommen ganz andere Gefühle wenn ich sonnen Schmalz höre  :box:

Juffo

• Gast
« Antwort #20 am: 23. November 2009, 15:37:16 »
@Miles: Na, da kommt eben alles zusammen. Montag fängt die Arbeit an, also ein durchschnittliches Wetter. 15 Grad, grau, aber kein Regen. Dienstag quält man sich nach dem ersten Arbeitstag schon extrem aus dem Bett, also braucht man einen richtigen Wachmacher. Den ganzen Tag Gewinner und Orkanböen, Platzregen inklusive. Mittwoch werden die riesigen Wasserpfützen genutzt. Die Temperatur geht weiter unter den Gefrierpunkt. Mittwochs Abend treffen sich die Leute ann immer zum Schlittschuh fahren. Am Donnerstag muss ja schon etwas Vorweihnachtsfreude aufkommen, also geht die Temperatur hoch auf 0 Grad und es schneit den ganzen Tag. Am Freitag freut man sich auf das Wochenende, demnach wird es bedeutend wärmer. 20 Grad, der Schnee geht weg wie nichts und es ist wechselhaft bewölkt und sonnig. Tja und an beiden Wochenendtagen knallt die Sonne ohne jedes Wölkchen nur so runter, 30 Grad sind das Mindeste. Da freut man sich schon wieder so richtig auf den Montag...

Das wäre doch was.

Hurricane

• Gast
« Antwort #21 am: 23. November 2009, 15:39:17 »
 :lach: :lach:

denk mal an mich der jeden Tag raus muss  :motz:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #22 am: 23. November 2009, 15:43:45 »
@Miles: Na, da kommt eben alles zusammen. Montag fängt die Arbeit an, also ein durchschnittliches Wetter. 15 Grad, grau, aber kein Regen. Dienstag quält man sich nach dem ersten Arbeitstag schon extrem aus dem Bett, also braucht man einen richtigen Wachmacher. Den ganzen Tag Gewinner und Orkanböen, Platzregen inklusive. Mittwoch werden die riesigen Wasserpfützen genutzt. Die Temperatur geht weiter unter den Gefrierpunkt. Mittwochs Abend treffen sich die Leute ann immer zum Schlittschuh fahren. Am Donnerstag muss ja schon etwas Vorweihnachtsfreude aufkommen, also geht die Temperatur hoch auf 0 Grad und es schneit den ganzen Tag. Am Freitag freut man sich auf das Wochenende, demnach wird es bedeutend wärmer. 20 Grad, der Schnee geht weg wie nichts und es ist wechselhaft bewölkt und sonnig. Tja und an beiden Wochenendtagen knallt die Sonne ohne jedes Wölkchen nur so runter, 30 Grad sind das Mindeste. Da freut man sich schon wieder so richtig auf den Montag...

Das wäre doch was.
Hmm,hmm, bin da skeptisch. Montags grau - mir persönlich zu hart. Kater, Wochenanfang und dann son Pinkelwetter? So Orkan am Dienstag klasse, Wettersause bringt morgens Schwung, stimmt. Wochende warm prima. Aber dann wieder der Einsturz auf Montag und das am Wochenanfang.
Für meinen Geschmack, müssteste die Jahreszeit da noch bißchen modifizieren.

Juffo

• Gast
« Antwort #23 am: 23. November 2009, 16:20:57 »
Na, dann darf sich halt jeder das Wetter am Montag für sich selbst aussuchen.  :)

Sir Miles

• Gast
« Antwort #24 am: 23. November 2009, 16:22:57 »
Einzelwolke oder Parallelwelten?

Gut, dann Herbst, ganz klar. Mir soll das Laub nur so um die Ohren knallen, die Bäume ihrer Krone entrissen und Regenschirme mannlos rumfliegen wo man auch hinsieht. Das nehm ich fürn Montag.

finmik

• Gast
« Antwort #25 am: 23. November 2009, 20:38:02 »
training - rasenplatz - und dauerregen: klasse!  :jubeln:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #26 am: 23. November 2009, 20:39:29 »
Hier geht grad die Stadt unter bei uns  :ja:

Light Blue Manchester

Hurricane

• Gast
« Antwort #27 am: 23. November 2009, 21:02:44 »
haben wir aber noch nicht 2012  :motz:

Hurricane

• Gast
« Antwort #28 am: 25. November 2009, 10:35:27 »
bewölkt, windig, nass ..... ein Wetter da jagste kein Hund vor die Tür  :mrgreen:

Eclipse

• Gast
« Antwort #29 am: 25. November 2009, 12:29:55 »
was soll dieser Thread?    :verbluefft:

was soll dieser komentar  :grinsevil:

wir haben 10 grad und regen ohne ende was will man mehr  :jubeln:

Hagel  :mrgreen:

Derzeit einfach das beste Wetter, schön frisch am Morgen und Abends schön kühl, herrlich, endlich wenig Hitze  :jubeln: :mrgreen:

Aja: Wetterlage in Wels:

Sonnig und dennoch kühl aber trocken  :mrgreen: