VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dirk Hupe
Ronny
Karl Allgöwer
- ich bin ein Pokalheld- mein Spitzname ist "de cup"- ich war Erst- und Zweitligaspieler(210 Spiele und 79 Tore)- ich war Stürmer und spielte u.a. für den FC 08 Homburg und Rot-Weiss Essen
Zitat von: Ohligser am 18. Juni 2011, 00:40:57- ich bin ein Pokalheld- mein Spitzname ist "de cup"- ich war Erst- und Zweitligaspieler(210 Spiele und 79 Tore)- ich war Stürmer und spielte u.a. für den FC 08 Homburg und Rot-Weiss Essenden einzigen "de cup" den ich kenne ist Wolfgang Schäfer, aber ich glaube der hat bei Fortuna Düsseldorf gespielt... daher bin ich mir nicht wirklich sicher!
hat aber nie bei Fortuna gespielt, sondern in Solingen, Uerdingen, Homburg und Rot-Weiss Essen
Zitat von: Ohligser am 18. Juni 2011, 14:31:33 hat aber nie bei Fortuna gespielt, sondern in Solingen, Uerdingen, Homburg und Rot-Weiss Essen dachte das CupFinale damals gegen die Bayern war damals mit Fortuna wo er das Tor geschossen hat! Ok.. wieder was dazugelernt!
Wer bin ich?- begonnen habe ich beim 1.FC Köln- dann stand ich mit meinem nächsten Verein im Finale der Cup der Cupsieger gegen PSG- Lederhosen standen mir ganz gut- Jahre später lernte ich Manchester zu hassen- gegen Ende meiner Karriere kam mir vieles chinesisch vor
Zitat von: Bedaläînen am 18. Juni 2011, 13:10:54Wer bin ich?- begonnen habe ich beim 1.FC Köln- dann stand ich mit meinem nächsten Verein im Finale der Cup der Cupsieger gegen PSG- Lederhosen standen mir ganz gut- Jahre später lernte ich Manchester zu hassen- gegen Ende meiner Karriere kam mir vieles chinesisch vorpierre littbarski
Zitat von: Bedaläînen am 18. Juni 2011, 13:10:54Wer bin ich?- begonnen habe ich beim 1.FC Köln- dann stand ich mit meinem nächsten Verein im Finale der Cup der Cupsieger gegen PSG- Lederhosen standen mir ganz gut- Jahre später lernte ich Manchester zu hassen- gegen Ende meiner Karriere kam mir vieles chinesisch vorBuchwald?
Zitat von: Bedaläînen am 18. Juni 2011, 13:10:54Wer bin ich?- begonnen habe ich beim 1.FC Köln- dann stand ich mit meinem nächsten Verein im Finale der Cup der Cupsieger gegen PSG- Lederhosen standen mir ganz gut- Jahre später lernte ich Manchester zu hassen- gegen Ende meiner Karriere kam mir vieles chinesisch vorCarsten Jancker
wer bin ich?- grün war schon immer meine liebste Farbe- gemeinsam mit dem Trainer wechselte ich den Verein- Ich mag es wie James Bond - geschüttelt, nicht gerührt- Legendärer Kiwitanz