VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rüssmann
Herberger
Tarnat?
- ehemaliger Fußballprofi- wurde 4 Mal Meister- war wegen eines Vereinswechsels 1 Jahr gesperrt- nach meinem Wechsel wurde ich in Deutschland nie wieder Meister- holte mit einem Vizeverein nen Pokal
Zitat von: Lenki am 17. Juni 2011, 21:43:37- ehemaliger Fußballprofi- wurde 4 Mal Meister- war wegen eines Vereinswechsels 1 Jahr gesperrt- nach meinem Wechsel wurde ich in Deutschland nie wieder Meister- holte mit einem Vizeverein nen PokalAndreas Thom
Zitat von: Ohligser am 17. Juni 2011, 22:48:38Zitat von: Lenki am 17. Juni 2011, 21:43:37- ehemaliger Fußballprofi- wurde 4 Mal Meister- war wegen eines Vereinswechsels 1 Jahr gesperrt- nach meinem Wechsel wurde ich in Deutschland nie wieder Meister- holte mit einem Vizeverein nen PokalAndreas Thom
Zitat von: Lenki am 17. Juni 2011, 22:49:26Zitat von: Ohligser am 17. Juni 2011, 22:48:38Zitat von: Lenki am 17. Juni 2011, 21:43:37- ehemaliger Fußballprofi- wurde 4 Mal Meister- war wegen eines Vereinswechsels 1 Jahr gesperrt- nach meinem Wechsel wurde ich in Deutschland nie wieder Meister- holte mit einem Vizeverein nen PokalAndreas Thom Thomas Doll
Falko Götz - ehemaliger Fußballprofi- wurde 4 Mal Meister = BFC Dynamo Berlin- war wegen eines Vereinswechsels 1 Jahr gesperrt- nach meinem Wechsel wurde ich in Deutschland nie wieder Meister = war in LEV, Köln und Berlin- holte mit einem Vizeverein nen Pokal = mit Leverkusen 1993
- ehemaliger Fußballprofi- der Spieler hat italienische Wurzeln- hat für Wattenscheid, Lautern, Düsseldorf, Unterhaching und Dresden gespielt- ist in Essen geboren- holte mit dem FCK den DFB-Pokal- arbeitet heute im selben Krankenhaus wie die Frau vom Ohli
Reinhard Häfner
Jürgen Raab
Reinhard Binder
Bodo Rudwaleit
Raimond Aumann