VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also...........Meine Freundin bekommt nen schönen Ring, Atze Schröder Karten und nen Boxsack! Mein Vater bekommt Karten für Golden Earing und nen paar feine Zigarren.Meine Mutter bekommt die neueste CD und DVD der Kastelruther Spatzen und nen Gutschein von unserem Shoppin-Center.Mein 22j. Bruder bekommt nen Blu-Ray Player.Mein 18j. Bruder bekommt ne externe 1 Terrabyte Festplatte, und noch irgendein Special von WoW (muss ich aber noch kaufen iwo)
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kapitalistenschweine. Ihr verkennt den Geist von Weihnachten.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Kuba am 21. Dezember 2009, 14:43:05Also...........Meine Freundin bekommt nen schönen Ring, Atze Schröder Karten und nen Boxsack! Mein Vater bekommt Karten für Golden Earing und nen paar feine Zigarren.Meine Mutter bekommt die neueste CD und DVD der Kastelruther Spatzen und nen Gutschein von unserem Shoppin-Center.Mein 22j. Bruder bekommt nen Blu-Ray Player.Mein 18j. Bruder bekommt ne externe 1 Terrabyte Festplatte, und noch irgendein Special von WoW (muss ich aber noch kaufen iwo)wie ich sehe gibst du zu weihnachten genauso gerne geld aus wie ich
Was habt ihr denn für eien Stress? Weihnachten ist doch erst in 3 Tagen!! Also noch nicht hetzen
Zitat von: guertler1 am 21. Dezember 2009, 17:20:04Was habt ihr denn für eien Stress? Weihnachten ist doch erst in 3 Tagen!! Also noch nicht hetzen ja, noch kann ich u.a. bei amazon was bestellen
i schenk dieses Jahr nichts. Eh schwachsinn zu Weihnachten ein haufen Geld rauszuschmeisen!
Hört sich zwar kitschig an, aber für mich ist es in einer Beziehung löblicher, wenn man seinem Partner mehrmals im Jahr etwas aus Liebe schenkt, anstatt dies alles für einen Tag, der von der Gesellschaft vorgesetzt wird, aufzubewahren.
Zuneigung? Nur an Weihnachten? Was ist denn das für eine Beziehung ;D
Zitat von: guertler1 am 21. Dezember 2009, 17:58:44Zuneigung? Nur an Weihnachten? Was ist denn das für eine Beziehung ;D jenau... was für ne trostlose beziehung ;D
also meine Weihnachtssbilanz fällt positiv aus!!Mehr eingenommen, wie ausgegeben