VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Döner-Gutschein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich schneke meinem Schatzi mich in schleife
Zitat von: Volti am 06. Dezember 2009, 14:58:18ich schneke meinem Schatzi mich in schleife ... wie einfallsreich...
hab ich kein bock drauf.kölner city ist so voll das man sich noch nichtmal rumdrehen kann
Zitat von: Flamy am 06. Dezember 2009, 15:01:58Zitat von: Volti am 06. Dezember 2009, 14:58:18ich schneke meinem Schatzi mich in schleife ... wie einfallsreich... kostet nichts ne werde ihr was geiles holen.kann ich nur net hier rein schreiben das sie es lesen könnte
Zitat von: Volti am 06. Dezember 2009, 14:58:18ich schneke meinem Schatzi mich in schleife hat die so einen Verdauungsbeschleuniger nötig?
geht nicht mehr bei mir hab ich schon mal verschenkt das zieht kein 2.mal
nach 7 Jahren hat sie dann ja gesagt aber wir wohnten eigentlich auch schon seit anfnag an zusammen da war das irgendwann mal der logische Schritt
Ihr kotzt mich an mit eurer heilen Welt.
stimmt gar nicht du depp da muss erst noch ein kleiner rancorlein kommen
das siehst du falsch...ein Rancor frisst kleine Kröten und Eidechsen nicht andersherum