nene, er is in letzter zeit gut drauf. bissl scheints bei ihm im kopf doch noch "klick" gemacht zu haben
. hätte ich auch niemals mehr mit gerechnet.
hab mir einige ausschnitte aus den jüngsten gnr-auftritten und jenen mit ac/dc angesehen - mag vl nicht mehr ganz so gut wie damals sein, aber hat sich doch wieder ordentlich zurückgearbeitet.
ich war vor einigen jahren auch bei nem konzert von "axl & his band" aka "chinese democracy gnr". das war schlimm, wobei ich mir natürlich ohnehin nix großes erwartet habe. sein gesang genauso wie die bandvorstellung..."an der gitarre: dj ashba!". statt slash. war dann so n moment in dem man sich fragt, warum man sich sowas antut und sein traumbild von seiner herzensband selbst zerstört. aber nun is alles wieder gut
wolfmother als 2. vorband find ich auch net schlecht und davor tyler bryant & the shakedown. letztere kannt ich vorher gar net, aba zmdt bryant selbst find ich schon mal hammer. der kommt noch ganz fett groß raus, da verwette ich ziemlich alles drauf.
allein deswegen (wikiauszug):
"Tyler got his first guitar at the age of 6. When he was 11, he sold the dirtbike his parents had given to him for Christmas and bought his first electric guitar [...]." wobei...nächstes jahr wird er 27...kritisches alter für musiker