Rapper im Akkord, die Bunkerwelt representen, Ihr habt mein Wort. Permanent Programm im Bunker, Mann, von Sonnenauf- bis -untergang.
Der Widerstand, die Resistance, für alle Heads die letzte Chance: Creutzfeld Jakob, Dike und das On and On Phenomenon.
Der Beat nach vorn, wir sind für's Mikrofon geboren. Maximales Potential ist, was wir einbringen, wenn wir reimen.
Hier kommt fettes Zeug für Euch aus Witten City, per Expreß geliefert. Fünf MCs im Streß und Fieber, Jungs, Ihr seid komplett geliefert.
W I doppel T E N! Die Zeit ist klar zum Predigen. Auf schwarzen Plastikmedien verbreitet sich das Alien
und schleicht sich durch die Dunkelheit von Bahnhofsklos. Vor kurzer Zeit noch namenlos. Doch jetzt ist Flipstar da und schreibt seinen Namen groß.
Kurze Ruhe, nimm's in Angriff, spitz' den Brandstift, schweige wie Massengräber, doch sag' es in Schrift:
Der Inbegriff, bin in Begriff zu verstehen. Ich lasse los, wonach ich jemals griff, und werde gehen.
Doch frag' meine Mutter, ich komm' nicht aus 'm Arsch, reiß' ihn mir auf, weil ich schon als Baby in der Scheiße saß.
Pass' partout in keinen Rahmen, ha haha. Ich bin so spitze, Mann, bin ich einsam.
Wir sind nur Kaufhausdiebe, sind selbst schwer zu bestehlen. Bitte versuch's nicht bei mir, wenn ich ansonsten auch den Austausch liebe.
Ich hab' 'ne Faust aus Liebe, damit greif' ich viel in Mikrofone. Alles, was ich sonst noch greife, steht für Rauch und Friede.
Ich weiß, was einen bildet, entfernt von pseudo-eingebildet, ohne Licht steh' ich im geheimen Gefilde.
Jede Silbe ein Meilenstein, der Bunker macht die Welt, aus der ich wilde Zeilen schreibe.
Wir sind gespannt wie Flinten, frag' Kurt Cobain. Wenn bei uns mal was losgeht, sind wir alle bekannt wie Clinton.
Was, im Sande versinken? Ich nicht, ich bin Bademeister. Du siehst mich allerhöchstens vom Beckenrande winken.
Ich lass' 'n Moog und 'n Mic in meiner Hand verschwinden. Und wer glaubt, das gibt's zurück, trägt seinen Verstand dahinten.
Bunkerwelt sind Ed, Flipstar, ab heute und Laki. Till Tomorrow macht den Beat für Maavi auf Papi.