VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Clipser, bist Du dann da. Weeze liegt ca. 40 km von mir entfernt. Hast Du nicht auch noch Discoschlampe in greifbarer Nähe. Wäre vielleicht ja doch noch was dabei für Zweistein hier.Coole Idee, hör mir die Sounds beim PM schreiben an. Weiter so.
hey sowas könnt ihr euch reinpfeiffen, ich höre normales
das hab ich auch mal gehört ja
Herzilein ? Ist doch schön das Lied besser als bumm bumm bumm, aber für mich nur ihr mögt halt so niveauloses
Zitat von: Zweistein am 20. August 2008, 21:57:33Herzilein ? Ist doch schön das Lied besser als bumm bumm bumm, aber für mich nur ihr mögt halt so niveauloses Egal ob Du es niveaulos nennst. Ich finde über Musikgeschmack läßt sich nicht streiten. Genauso wie der eine gerne liest, der andere gerne viel Sport treibt, einer gerne zeichnet. Sind wir ja Gott sei Dank in unseren Hobbys, Eigenschaften, Musikgeschmack induviduell verschieden. Ich respektiere das. Wenn Du gerne Alpenmusik hörst gerne. Ich hör halt gern Techno, aber auch hiphop, Deutsch sogar manche türkische Lieder usw. gerne.
nas - new york state of mind
Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
Zany Meets The Beholder - AnnihilatingDAS ist HARDstyle!!!!! ;>
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naja .. nur weil ihr nix von Musik versteht und Bomba.. stell mal dein hörgerät bissal leiser, dann isses ned ganz so laut