VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: FreakyAndy am 12. Juni 2009, 17:52:11kann mir einer sagen was das für ne musik ist?techno oder house oder was ganz anderes?mir gefällt die musikrichtung echt gut..also was mit etwas sanfteren tönen und nich dieses harte plemplem gedöns was clipser sich reinhaut Das ist Trance:http://de.wikipedia.org/wiki/Trance_(Musik)Und ich stimme dir vollkommen zu Meine Schwester hat früher auch Kai Tracid gehört, da waren auf dem Album auch ein paar ähnliche
kann mir einer sagen was das für ne musik ist?techno oder house oder was ganz anderes?mir gefällt die musikrichtung echt gut..also was mit etwas sanfteren tönen und nich dieses harte plemplem gedöns was clipser sich reinhaut
für jene die volbeat net kennen: zmdt bis 0:45 warten ^^
Michael Wendler - Respekt
Zitat von: El Cokxxx am 19. Juni 2009, 20:06:41Michael Wendler - Respekt
so, dass ihr mal was anständiges wieder hört
Zitat von: Chris MacEclipse am 22. Juni 2009, 23:56:10so, dass ihr mal was anständiges wieder hört spätestens nach 3 min hab ich kopfschmerzen xDLinkinpark - New Divide