Autor Thema: Verkaufe NoteBook - Acer ASPIRE 5741G-334G50MN  (Gelesen 569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Verkaufe NoteBook - Acer ASPIRE 5741G-334G50MN
« am: 29. November 2010, 18:13:33 »
Hallo Jungs, bevor ich ihn bei eBay reinstelle, wollte ich euch zuerst fragen. Ich verkaufe in Namen meiner Mutter ihren Notebook. Da sie doch nicht damit umgehen kann, hat sie beschlossen das Gerät zu verkaufen. Der Rechner ist also wenig benutzt worden.

Der Rechner wurde am 03.08.2010 bei Media Markt erworben, also erst 4 Monate alt. Aktuell kostet der Rechner im Laden bzw. im Internetshop 599 €, aber meine Mutter möchte das Gerät unbedingt loswerden, daher würde sie nur 499 € nehmen.

Es handelt sich um ein benutzter Artikel, normale Gebrauchsspuren auf der Tastatur sind minimal vorhanden. Es sind von außen jedoch keine Kratzer festzustellen. Die Laufzeit des Notebooks ist minimal, weil meine Mutter kaum damit gearbeitet hat.


Einige Angaben:
Name: Acer ASPIRE 5741G-334G50MN
Monitor: 15,6 Zoll hervorragende Farben, auch für Fotoverarbeitung geeignet
Windows 7 Home Premium 64 - bit, deutsch
Intel Core i3 processor 330M - 2.13 GHz, 3MB L3 cache
LCD: 15,6`` HD Acer CineCrystal LED LCD
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470, Up to 2235 MB HyperMemory
Memory: 4 GB
Storage: 500GB HDD
Optical Drive: DVD Super Multi DL drive
Card Reader: Multi-in-1 card reader
WLAN: 802.11 b/g/n
Webcam: Acer Crystal Eye HD webcam
Battery: 6-cell-Li-ion battery

Recovery CDs sind angelegt und werden mitgeschickt.
Lieferung in OVP incl. Netzkabel, Akku, Kurzanleitung.

Hier einige Links zum Rechner:
http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?suche=Acer+Aspire+5741G-334G50Mn&x=0&y=0
http://www.testberichte.de/p/acer-tests/aspire-5741g-334g50mn-testbericht.html
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5741G-334G50Mn-Notebook.27666.0.html

Bilder





Bei Interesse einfach per PN melden. Vielleicht ist auch ein Jugendspieler drin  :rofl:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80