VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es kommen nicht umsonst 5000 Polizisten zum derby aber es nicht mehr was es früher mal war Ultras -GelsenszeneEssner sind auch noch ein bißchen mehr psychound vergessen wir mal nicht die Ostvereine
so schön kann Frankreich sein:
Ich ich war schon paar mal an der Hafenstrasse in Essen, da möchte ich nicht als Auswärtsfan hinfahren!!!!
Zitat von: Ohligser am 13. Oktober 2009, 23:10:30so schön kann Frankreich sein:das is dann aber auch schon das Einzige was schön is
Mulle aber an den Tag an den du da warst war Automarkt
@Ohligser da gebe ich dir recht das ist auch schon ein paar Tage her, war auch schon länger nicht mehr an der Hafenstrasse. Momentan schau ich mir gerne Oberhausen an und für 7,50€ kann man nicht meckern für ein 2. Ligaspiel!
@Ohligser das stimmt am Stadion passiert weniger als vor 10 Jahren noch. Die Meisten fans ahben auch in der nähe vom Stadion Ihre Plätze wo Sie sich nach dem Spiel verabreden!
ich würd lieber mal zu den hier:FC Basel in Mailandedit: falsches Video...meine das hier:
Seit ihr jetzt alles Basel Fans?
Zitat von: guertler1 am 14. Oktober 2009, 00:46:19Seit ihr jetzt alles Basel Fans? ich schon kann man sagen....weil ja die Braunschweiger Ultras mit denen aus Basel befreundet sind
Zitat von: LeibnizKeks am 14. Oktober 2009, 00:52:28Zitat von: guertler1 am 14. Oktober 2009, 00:46:19Seit ihr jetzt alles Basel Fans? ich schon kann man sagen....weil ja die Braunschweiger Ultras mit denen aus Basel befreundet sind kommst mal an ein Spiel ans "Rheinknie", ich geb dir ne Runde aus
Zitat von: guertler1 am 14. Oktober 2009, 00:54:32Zitat von: LeibnizKeks am 14. Oktober 2009, 00:52:28Zitat von: guertler1 am 14. Oktober 2009, 00:46:19Seit ihr jetzt alles Basel Fans? ich schon kann man sagen....weil ja die Braunschweiger Ultras mit denen aus Basel befreundet sind kommst mal an ein Spiel ans "Rheinknie", ich geb dir ne Runde aus würd ich nur zugerne