VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Einige sind doch mit Sicherheit schon in der Ukraine, sogenannte Prorussische Separatisten.Die Frage ist, wie böse ist Putin? Wer darf oder sollte sich einmischen?Man kann eigentlich nur hoffen dass es nicht allzu schlimm wird.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 24. April 2014, 13:58:12Einige sind doch mit Sicherheit schon in der Ukraine, sogenannte Prorussische Separatisten.Die Frage ist, wie böse ist Putin? Wer darf oder sollte sich einmischen?Man kann eigentlich nur hoffen dass es nicht allzu schlimm wird.Ganz im Gegenteil finde ich gar nicht das Putin böse ist. Ich denke mal wir sollten mal lernen aus jeden Mist uns rauszuhalten.
Zitat von: José Esraninho am 24. April 2014, 14:49:59Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 24. April 2014, 13:58:12Einige sind doch mit Sicherheit schon in der Ukraine, sogenannte Prorussische Separatisten.Die Frage ist, wie böse ist Putin? Wer darf oder sollte sich einmischen?Man kann eigentlich nur hoffen dass es nicht allzu schlimm wird.Ganz im Gegenteil finde ich gar nicht das Putin böse ist. Ich denke mal wir sollten mal lernen aus jeden Mist uns rauszuhalten.
Zitat von: LeClipse am 24. April 2014, 15:30:54Zitat von: José Esraninho am 24. April 2014, 14:49:59Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 24. April 2014, 13:58:12Einige sind doch mit Sicherheit schon in der Ukraine, sogenannte Prorussische Separatisten.Die Frage ist, wie böse ist Putin? Wer darf oder sollte sich einmischen?Man kann eigentlich nur hoffen dass es nicht allzu schlimm wird.Ganz im Gegenteil finde ich gar nicht das Putin böse ist. Ich denke mal wir sollten mal lernen aus jeden Mist uns rauszuhalten.