Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Off-Topic => Thema gestartet von: Lusi am 09. Februar 2017, 09:20:55

Titel: Tipp für Retro-Fans
Beitrag von: Lusi am 09. Februar 2017, 09:20:55
https://binarium.de

Hört sich gut an, SAT1 hatte vor ein paar Tagen einen Bericht darüber. Man kann die meisten Konsolen auch ausprobieren und daddeln.
Ich werde es demnächst antesten und berichten!
Titel: Re: Tipp für Retro-Fans
Beitrag von: Rauschi am 09. Februar 2017, 09:43:59
Soll ja auch neuen super Retro Gameboy rauskommen. Der beinhaltet : Gameboy , Gameboy Color und GB Advance ..deutscher VK Start noch unbekannt ..
Titel: Re: Tipp für Retro-Fans
Beitrag von: Ohligser am 09. Februar 2017, 18:23:37
http://www.retro-programming.de/retro-welt-2/hardware/raspberry-pi-als-emulator-retropie/

guck mal hier :peace:
Titel: Re: Tipp für Retro-Fans
Beitrag von: Juffo am 09. Februar 2017, 21:14:34
Ach, ein alter Hut. Vor 2 Jahren hatte ich so ein Teil aus Indonesien mitgebracht für ca. 10 Euro. Das spielte hauptsächlich die uralten Spiele vom GameBoy, Amiga, Commondore und Atari ab. Aber etwas besseres kann sich der gemeine Bürger in Indonesien ja auch nicht leisten.  :mrgreen:
Titel: Re: Tipp für Retro-Fans
Beitrag von: Ohligser am 09. Februar 2017, 21:17:26
Ach, ein alter Hut. Vor 2 Jahren hatte ich so ein Teil aus Indonesien mitgebracht für ca. 10 Euro. Das spielte hauptsächlich die uralten Spiele vom GameBoy, Amiga, Commondore und Atari ab. Aber etwas besseres kann sich der gemeine Bürger in Indonesien ja auch nicht leisten.  :mrgreen:

klar ist das nichts neues, aber die alten Spiele haben was und sind ab und zu richtig lustig zum spielen ;)
Titel: Re: Tipp für Retro-Fans
Beitrag von: Lusi am 10. Februar 2017, 14:28:55
aber rapsberry ist doch kein Museum...  :nein: