Autor Thema: Taktik Online Spiel  (Gelesen 2799 mal)

IzzOOzzI

• Gast
Re:Taktik Online Spiel
« Antwort #30 am: 19. Mai 2012, 19:01:49 »
Naja,
und wenn man "oben" steht,
dann sind da nur noch Gegner mit 30Millionen Einheiten! :juggle:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #31 am: 19. Mai 2012, 19:08:54 »
Naja,
und wenn man "oben" steht,
dann sind da nur noch Gegner mit 30Millionen Einheiten! :juggle:

ja diese relationen sind irre aber wie du darüber schon sagtest, es isn spiel! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 20. Mai 2012, 19:17:21 »
Geht mir auch so, ich suche ständig Leute ohne Ally, und dann haben sie keine Fabriken oder so mehr. Alles schon weggebombt. Und wenn ich Leute aus ner Allianz angreife dann kommen direkt 10 Gegenangriffe :(

sucht euch Leute mit einer kleine Allianz.....geht auf High Score...Allianzen...da gibt es viele die keinen Rang haben und somit gar nicht aufscheinen ....mache ich auch so
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 23. Mai 2012, 22:06:48 »
hatten wir heute ein pech bein den Angriffen....uhhhhhh :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: aber so ein Tag muss auch sein.....noch einige Stunden und es geht los mit dem *****Flugzeugträger***** :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #34 am: 24. Mai 2012, 10:52:11 »
Geht mir auch so, ich suche ständig Leute ohne Ally, und dann haben sie keine Fabriken oder so mehr. Alles schon weggebombt. Und wenn ich Leute aus ner Allianz angreife dann kommen direkt 10 Gegenangriffe :(

sucht euch Leute mit einer kleine Allianz.....geht auf High Score...Allianzen...da gibt es viele die keinen Rang haben und somit gar nicht aufscheinen ....mache ich auch so

Da komm ich jetzt nicht ganz nach. wenn ich auf Allianzen gehe, stehen da keine, die klein sind/ keinen Rang haben, was mache ich falsch?

Offline number26

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #35 am: 24. Mai 2012, 11:37:10 »
Hmmm... also wenn ich auf Topliste -> Allianzen gehe, dann hab ich da direkt die Liste... und dann kannst oben links die Platzierungen auswählen...

Anfangs hatte ich auch nach Allianzlosen gesucht, aber das ist fast abgegrast.. zudem gibt es viele Allianzen mit nur einem Member... halt zum Schutz, weil oft echt nur nach Leuten ohne Alli gesucht wird... also der Weg über die Allianzen-Topliste ist echt gut.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 24. Mai 2012, 14:16:33 »
wer istn eigentlich 2b4alk?? was war das denn für ne "nichtverteidigung" gegen die 3 angriffe von Anubis und warum gibts danach sofort ein nichtangriff(freundschafts)pakt????!  :gruebel:

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #37 am: 24. Mai 2012, 17:22:58 »
Hmmm... also wenn ich auf Topliste -> Allianzen gehe, dann hab ich da direkt die Liste... und dann kannst oben links die Platzierungen auswählen...

Anfangs hatte ich auch nach Allianzlosen gesucht, aber das ist fast abgegrast.. zudem gibt es viele Allianzen mit nur einem Member... halt zum Schutz, weil oft echt nur nach Leuten ohne Alli gesucht wird... also der Weg über die Allianzen-Topliste ist echt gut.

Ja schon. So weit bin ich auch gekommen. Aber ich suche Allianzen die nur gerade mal 1 oder 2 Member haben, und die die dort aufgelistet sind, sind alle mit mindestens 10 Mitglieder.

Verstehst du mein Problem?

Offline number26

« Antwort #38 am: 24. Mai 2012, 17:28:13 »
Guck mal bei "Rekruten" ... da sind einige mit 1-2 Membern.. die Liste ist zwar nicht unendlich lang, aber wird ja auch aktualisiert.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 28. Mai 2012, 23:00:15 »
also das mit dem spyen sollten wir nochma üben! ^^

Zitat

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #40 am: 29. Mai 2012, 05:32:25 »
Ich bin immer aufgeflogen! :motz:

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 29. Mai 2012, 10:06:01 »
Ich bin immer aufgeflogen! :motz:

na gut, hängt natürlich davon ab, wieviele man einsätzt. den generell haben diese kleinen flugzeuge ja einen viel höheren angriffs als verteidigungswert.... ^^
aber klar, wenn ich hier diese relationen so sehe, braucht man ab nen bestimmten punkt wahrscheinlich 1mio der flieger...  :lach: :stupid: bzw. bei den massen an einheiten ist nen schuss ins blaue wohl immer ausreichend  :stupid: :stupid:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 10:07:06 von Flamy »

Zitat

Offline number26

« Antwort #42 am: 29. Mai 2012, 17:17:24 »
Das Verhältnis war glaub ich 1:4 ? :gruebel: Naja ich hab im Moment ca. 200 Störche, da müsste man umso 50 losschicken zum spionieren... ich hatte zuletzt meist um die 20-30 abgeschickt und nur wenig Erfolg gehabt...

Was nehmt ihr eigentlich so für Kohle pro Tick ein?
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #43 am: 29. Mai 2012, 18:51:14 »
Jetzt so um die 7 Mio. Du?

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #44 am: 29. Mai 2012, 19:39:59 »
14Mios.

Habe aber schon gut Rohstoffe gesammelt^^
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 19:49:19 von Irli »

Offline number26

« Antwort #45 am: 29. Mai 2012, 22:27:52 »
Ich  bei 9,8 abzüglich Sold und Steuer =7,9 Mio.
Auf lange Sicht muss man wohl aber ohnehin die Bank ausbauen um von den Zinsen leben zu können...
Bin gerade dabei Stufe 5 auszubauen aber das dauert ja immer ewig und kostet schön viel Patte....
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

« Antwort #46 am: 30. Mai 2012, 11:06:31 »
Irli raus aus der Allianz  :gruebel:
POLSKA EKSTRAKLASA

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #47 am: 30. Mai 2012, 11:28:59 »
Irli raus aus der Allianz  :gruebel:
Jupp! :juggle:

Gab 2,3 Gründe.
1. Finanztransparenz? Haben in 10Tagen (oder weniger) +3Milliarden gemacht. (nur an Geld)
Wenn ich das umrechne auf meine 3Monate Mitgliedschaft,
haben sie locker 60-100Milliarden gemacht. Dazu hunderte Millionen Öl etc.

Und was ist davon noch da? Wer hat denn solche Unsummen erhalten?!
Ich habe 2x Geld bekommen. 1x 10Mille am Anfang. (ist ja nix) Und einmal nach einem Krieg. Aber auch nicht viel.
Vor allem beim letzten Krieg habe ich die meisten Verluste gemacht und der Krieg wurde nur dank mir (fast 30 der 50Siege) gewonnen...

2. Beamtenposten nicht möglich.
Sag ich mal weiter nix zu. Hatte Frutti gebeten mich mal für 10Minuten einzusetzen (für die Auszeichnung). Keine Antwort.

3. Keine Vergeltung.
Wurde immer wieder von einigen (zuletzt gestern nacht) runtergebombt.
Keiner macht da Vergeltungsangriffe oder sonst was!

Ist für mich nix.
Bleib ich lieber für mich! :bia:

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #48 am: 30. Mai 2012, 12:11:14 »
Das mit dem Geld sehe ich auch so. Ich zahle ständig ein, und bekomme nie etwas zurück.

Mineau

• Gast
« Antwort #49 am: 30. Mai 2012, 12:12:02 »
Das mit dem Geld sehe ich auch so. Ich zahle ständig ein, und bekomme nie etwas zurück.

Griechenland lässt Grüssen....

Offline number26

« Antwort #50 am: 30. Mai 2012, 12:23:11 »
Über beide Punkte hatte ich mir zufällig gestern auch Gedanken gemacht.. naja das mit der Allykasse ist mir nun recht schnell aufgefallen, daher hatte ich ja mal ne Rundmail geschrieben mit Bitte etwas mehr Transparenz zu schaffen... da ich nun nicht lange dabei bin habe ich auch nicht erwartet da direkt mit geld überhäuft zu werden.
Zudem fand ich es komisch, dass beim NAP mit NB`s fast alle geschrieben hatten nur unter der bedningung von Entschädigungszahlungen... und letztendlich schien es aber keine gegeben zu haben?! Die Auskunft habe ich jedenfalls erhalten. Das nach dem Krieg hauptsächlich Du Kohle bekommen hast fand ich mehr als in Ordnung, da Du auch am meisten gekämpft + Verluste hattest.

Beim Beamtenposten ist die Frage ob Du dann Eiinblick in die Kontobewegungen hättest?! ;) Mag aber auch andere Gründe gehabt haben...?!

Naja und zu den Vergeltungsangriffen hatte ich auch mal kurz überlegt.. aber da muss man sich fragen, wer gegen diese Fülle an Einheiten wirklich anstinken kann ?!
Ich persönlich denke, dass Vergeltungsschläge "ohne wenn und aber" nicht immer Sinn machen, da man im Zweifel mehr verliert als gewinnt und somit der Ally noch mehr schadet..
Aber da gibt es unterschiedliche Ansichten zu ;)
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #51 am: 30. Mai 2012, 12:36:50 »
Über beide Punkte hatte ich mir zufällig gestern auch Gedanken gemacht.. naja das mit der Allykasse ist mir nun recht schnell aufgefallen, daher hatte ich ja mal ne Rundmail geschrieben mit Bitte etwas mehr Transparenz zu schaffen... da ich nun nicht lange dabei bin habe ich auch nicht erwartet da direkt mit geld überhäuft zu werden.
Zudem fand ich es komisch, dass beim NAP mit NB`s fast alle geschrieben hatten nur unter der bedningung von Entschädigungszahlungen... und letztendlich schien es aber keine gegeben zu haben?! Die Auskunft habe ich jedenfalls erhalten. Das nach dem Krieg hauptsächlich Du Kohle bekommen hast fand ich mehr als in Ordnung, da Du auch am meisten gekämpft + Verluste hattest.

Beim Beamtenposten ist die Frage ob Du dann Eiinblick in die Kontobewegungen hättest?! ;) Mag aber auch andere Gründe gehabt haben...?!

Naja und zu den Vergeltungsangriffen hatte ich auch mal kurz überlegt.. aber da muss man sich fragen, wer gegen diese Fülle an Einheiten wirklich anstinken kann ?!
Ich persönlich denke, dass Vergeltungsschläge "ohne wenn und aber" nicht immer Sinn machen, da man im Zweifel mehr verliert als gewinnt und somit der Ally noch mehr schadet..
Aber da gibt es unterschiedliche Ansichten zu ;)

Ja das mit den Ansichten ist so. Bei vielen Allys ist es so, das wenn ein Teammitglied angegriffen wird, das auch Vergeltungsschläge ausgeführt werden. Von so was hab ich in 4.lDHG nie was gehört.

Griechenland lässt Grüssen....

Ja stimmt, Allianzkasse ist leer. Und ich habe keine Ahnung wohin das Geld ist. Ich habe zwei Mal um Kredit gebeten, und nicht mal ne Antwort erhalten.  :verweis: :motz:

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 30. Mai 2012, 13:58:19 »
ja aber alles gleich über den haufen zu werfen halte ich für falsch.... nun jetzt sind viele draußen! was passiert denn jetzt? neue allianz gründen? in eine andere eintreten? eigentlich wollte ich mit ksmlern dieses game spielen..... :rolleyes:

Zitat

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #53 am: 01. Juni 2012, 19:23:38 »
ja aber alles gleich über den haufen zu werfen halte ich für falsch.... nun jetzt sind viele draußen! was passiert denn jetzt? neue allianz gründen? in eine andere eintreten? eigentlich wollte ich mit ksmlern dieses game spielen..... :rolleyes:

Die Ally hat sich aufgespalten. Ein paar sind bei den Top 20 Allys aufgenommen worden, und ein paar haben sich neue gesucht.  :zustimm: Wir suchen noch Leute.

Irli und Ich nehmen gerne neue Leute auf.  :winken: :winken:

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 02. Juni 2012, 15:30:11 »
na das beispiel kennen wir ja von pww... immer das gleiche  :lach: gott ne, ich sollte mal irgendwann bei nem spiel ne ksm-allianz aufmachen, bei mir gehts dann familiär und demokratisch und und und zu! ^^

Zitat