VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ich wusste das du der erste bis, der was schreibt
Zitat von: DEL PIERO am 10. Oktober 2010, 19:12:59ich wusste das du der erste bis, der was schreibt wette gewonnen wann biste später da?
Zitat von: proevo6 am 10. Oktober 2010, 19:13:58Zitat von: DEL PIERO am 10. Oktober 2010, 19:12:59ich wusste das du der erste bis, der was schreibt wette gewonnen wann biste später da?kA wann nehmt ihr die bahn?
ja ps3 lobby trainee chippo2003so gegen 8?
Sehr schön mit der Liga Werd nachher mal gucken das ich einsteige.Seid ihr denn so Spacken die immer Real, Barca etc. nehmt? Ich lehne diese 5* Teams ab und spiele nicht gegen die
kann ich machen dann änder ich sie jetz noch ok?10 teilnehmer oder mehr?
so den uli mir 3:1 geputzt.. das knappste war das ergebnis bei 19:1 Schüssen allerdings muss ich auch sagen, dass der uli nach 10 minuten ne völlig übertriebene rote karte bekommen hat
Zitat von: proevo6 am 11. Oktober 2010, 16:26:21so den uli mir 3:1 geputzt.. das knappste war das ergebnis bei 19:1 Schüssen allerdings muss ich auch sagen, dass der uli nach 10 minuten ne völlig übertriebene rote karte bekommen hat jo das war maximal gelb
so gegen 4 vielleicht?