VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
also ich hätte freitag abend nen fussballspiel... ma schauen!
Zitat von: Flamy am 04. Dezember 2013, 22:22:21also ich hätte freitag abend nen fussballspiel... ma schauen! Dann musste halt nichmehr so hart gegen den Ball bolzen wenn du ne Flanke spielst Oder dann kann auch mal der Keeper vom Kasten aus nen Tor schießen
Hier (Ostwestfalen) weht es schon ganz ordentlich.Muss gleich unbedingt das Bier von der Terrasse retten. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn meinen Kleinen was passieren würde.
entweder habe ich mir mehr erhofft bzw. erwartet, aber bisher wars ja noch nicht so hier in HL
Zitat von: braini am 05. Dezember 2013, 20:47:48entweder habe ich mir mehr erhofft bzw. erwartet, aber bisher wars ja noch nicht so hier in HLWas kann man sich denn da erhoffen, wenn es um Millionenschäden und Menschenleben geht?
Also hier im Süden blästs ganz schön heftig