Dem Forscher allen Ehren, aber wenn hier für jeden, der stirbt und halbwegs was bewegt hat, ein Thread eröffnet wird, dann können wir das OT-Subforum gleich in "Todesanzeigen" umbennen.
Genau DAMIT bringst du es auf den Punkt...ebenfalls Stefanalainen mit
Es werden neue folgen und sich das Rad der Zeit weiterdrehen....
Menschen sterben..so ist das halt. Was das angeht, war er einer von vielen an diesem Tag.
eigenartigerweise werde ich von Pirata und einigen anderen nun angegangen, weil ich einen weiteren Toten ehre, dem leider nicht die Beachtung wiederfahren ist, obwohl er sich einem deutlich ehrbareren Ansinnen hingegeben hat als Jobs. Und um dein Ego ein wenig herunterzubekommen Pirata: Ich hätte das auch geschrieben, wenn nicht du sondern slater diesen Thread eröffnet hätte.
Steve Jobs war ein sehr kreativer Kopf und hat mit seinem Team einiges in der Technikwelt bewegt, aber auch er ist halt nur einer von vielen, die an diesem Tag von dieser Erde gegangen ist und nur, weil er schon zu Lebzeiten derart als Apple-CEO schon fast godlike verehrt wurde, wird man nun bei facebook und in sämtlichen Foren dieser Erde damit regelrecht vollgespamt.
Wenn man den Gedanken, einen Menschen für seine Werke wie Computer oder Telefone so die letzte Ehre zu erweisen, müsste man einem Konrad Zuse oder Graham Bell 10.000 Denkmäler nachträglich errichten.
Tut mir sehr leid, dass ich damit recht emotionslos umgehe, aber meine Meinung dazu werde ich mir auch hier nicht verbieten lassen.
@Braini: Ich war auch sehr verwundert, dass wir einer Meinung sind.