Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager
Fankneipe => Off-Topic => Thema gestartet von: Hurricane am 02. März 2010, 20:55:24
-
also die erste fand ich ja niedlich :zustimm:
jetzt mal die Lena anschauen
-
Ich würde dich schicken Bombi :mrgreen:
-
die ist ja geil die Lena ...... klasse Lieder ey und süße Mädels
"New Shoes " muss ich mir mal merken
-
Zuuugaaabe ... Zuugaaabbeee
-
hab mir gerade mal in der Werbung das Original angehört, aber da fand ich das eben wesentlich besser .... bitte rausbringen den Titell :mrgreen:
-
Also die singen hier ja deutlich besser als die Bubis von DSDS! ;D
-
Bei Raab kommt es halt auf den Gesang und ein bisschen auf die Show an. Bei DSDS gibt es ja gaaaaaanz andere Maßstäbe...
-
auch Holz vor der Hütten genannt :mrgreen:
das jetzt gerade reißt mich nicht vom Hocker ...... zu melancholisch
-
Das isn geiles Lied, aber da kann man dat Original nicht mehr toppen ......
-
Raab seins hatte schon immer mehr qualität und Klasse.
DSDS ist nur noch Geldmacherei :ja:
-
Das erste Lied "Better" hat mir auch gut gefallen .... finde ich toll wenn es Lieder sind die man noch nicht so oft gehört hat und die dann noch großartig aufgeführt werden
-
sind zwar alles fette Lieder..
würde es aber trotzdem bevorzugen wenn mehr deutsche Lieder gesungen werden!
-
Ich und Rocky Waschbär zum Beispiel :zustimm:
-
so geil das Lied von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=pwN3E5EQpjY
-
so geil das Lied von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=pwN3E5EQpjY
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool nicht mehr verfügbar.
Sag mal Song und Sänger, zum selber suchen ;D
-
Ich bin ja voll der Lena Fan geworden ne .... heute wieder ein Hammer ...... super, geil, genial
-
Lena oder Christian, aber muss schon sagen, dass da wirklich eine hohe Qualität herrscht. Kannst du nicht mit DSDS vergleichen.
-
ich hab gerade schon woanders geschrieben .... die Lena könnte ich stundelang hören ..... alles Lieder die ich nicht kenne in ihrer tollen eigenen Version .... ich hoffe dass youtube das bald alles drin hat ...... der Titel "New Shoes" ist irgendwie schon raus wieder :wall: :motz:
-
ich hab den Titel wieder :jubeln: wenn ich nochmal jung wäre du, dann würde ich mich aber an das HUHN ranwerfen
-
Wie heißt denn das Huhn. Gibts da Bilder? :grinsevil:
-
Geh doch auf www.unser-star-fuer-oslo.de oder so. Hab ich jetzt nicht im Kopf, aber da kannste doch alle Videos ohne Probleme sehen?
-
ja nur die von heute noch nicht :mrgreen: und ich liebe es neue Titel zu hören, die ich einmal gehört habe, aber morgen :zustimm:
-
Ja, klar, so fix sind die da natürlich nicht :D
-
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=61992&initialTab=related
einfach nur welt .......
-
Bei Raab kommt es halt auf den Gesang und ein bisschen auf die Show an. Bei DSDS gibt es ja gaaaaaanz andere Maßstäbe...
um die Einschaltquoten gehts bei dem dreckt :lach:
Auch wenn ich allgemein solche shows nicht gut finde ;-)
-
Also DSDS und Konsorten kann ich mir nicht angucken und finde das auch dämlich, dass das ständig läuft. Nervig.
Unser Star für Oslo ist für mich da etwas ganz anderes, die Lieder sind alle gut gesungen und die sind ja auch wirklich Hauptbestandteil der Sendung. Keine Filmchen, die auf die Tränendrüse drücken etc. oder dämliche Kommentare und Storys.
Finde ich angenehm zu schauen, ein bisschen gute Musik unterschiedlichster Richtung. Freitagabends läuft ja sonst eh nur Blödsinn.
-
Ich finde das auch weit aus besser als DSDS und die könnten auch alle bei Superstars locker mithalten.
Bis auf Menowin kann da doch sowieso keiner gut singen!
Lena hatte in Ihrer estern Woche über 500.000 Videocklicks :zustimm: , bei Ihren ersten Auftritt
-
go Lena go Lena goooo goooo goooo :jubeln: :peace:
-
Lena bitte nicht!
versteht mich nicht falsch...ich steh auf die Zaubermaus. Aber ich will endlich wieder was bei dem scheiß Wettbewerb reißen. Und ich bezeifel das wir das mit ihr schaffen würden. Denn sie hat kaum die Stimme, die es braucht!
Aber nen Plattenvertrag darf man ihr geben. .... ich liebe ihr Buschikoses-Auftreten und das Lächeln lässt mein kaltes Herz dahinschmelzen...was auch nicht verwundert, bei den Grübchen.
-
bitte nich Jan Delay .... ich kann ihn nich ab
-
Lena bitte nicht!
versteht mich nicht falsch...ich steh auf die Zaubermaus. Aber ich will endlich wieder was bei dem scheiß Wettbewerb reißen. Und ich bezeifel das wir das mit ihr schaffen würden. Denn sie hat kaum die Stimme, die es braucht!
Aber nen Plattenvertrag darf man ihr geben. .... ich liebe ihr Buschikoses-Auftreten und das Lächeln lässt mein kaltes Herz dahinschmelzen...was auch nicht verwundert, bei den Grübchen.
da musste keinen guten Sänger haben sondern gute Länderconnections :mrgreen: Schröder arbeitet in Russland dran, da muss aber mehr kommen
-
Ach...der song muss einfach ein smash-hit werden
keiner hätte gedacht, das der weißrusse/norweger so absahnen würde...aber der song war einfach klasse!
-
Lena bitte nicht!
versteht mich nicht falsch...ich steh auf die Zaubermaus. Aber ich will endlich wieder was bei dem scheiß Wettbewerb reißen. Und ich bezeifel das wir das mit ihr schaffen würden. Denn sie hat kaum die Stimme, die es braucht!
Aber nen Plattenvertrag darf man ihr geben. .... ich liebe ihr Buschikoses-Auftreten und das Lächeln lässt mein kaltes Herz dahinschmelzen...was auch nicht verwundert, bei den Grübchen.
Das heißt später nicht "Europa sucht die Superstimme" ...man muss da Auffallen und das kann sie meiner Meinung nach durchaus! Aber gewinnen tun wir da eh nicht aber TOP10 wäre tipp-topp.
-
der Grand Prix ist mir egal .... die soll mal ein Alben rausbringen, finde ihre Songs hammer
-
Zwischenfazit aus der ersten Runde aus dem Halbfinale:
- lena ist einfach nur süß! Wäre ich [edit] nicht vergeben...würde ich mich um sie bemühen ....[edit ende]
- Jennifer rockt!
Das sind auch die beiden Favoriten von mir.
Der typ der das Lied von Jason Mraz versaut hat gehört bestraft. Und die Dame die Morissette gesungen hat....auch nicht schlecht, aber nicht so sympathisch.
Die sendung gehört aber für den Grimmepreis vorgeschlagen, die Schöneberger hebt den scheiß auf ein ganz neues level!
Dazu die heavytones....unglaubliche sendung eigentlich!
-
finde ich auch, dass der zu makaber ist
-
"Der Typ" hats heute echt in den Sand gesetzt, hätte er heute den unbekannten Titel von Mando Diao von der letzten Sendung gesungen, dann hätte ich ihn im Finale mit lena gesehen, so aber werdens wohl wirklich lena + jennifer
-
Er hat ja hoffentlich noch nen zweiten Song! Also ich möchte dieses Finale Christian vs. Lena...
-
mich würde es nicht wundern, wenn er jetzt schon rausgewählt wird.
-
Glaube, dass er genügend Kredti durch die alten Shows hat. Sonst dreh ich hier durch.
-
was willste denn mit Bob Marley für Arme :lach:
-
Ach, komm, ich find den wirklich stark. Heute war leider wirklich durchwachsen, aber bislang fand ich ihn immer sehr gut.
-
Das Christian weiter machen darf enttäuscht mich schon ein bißchen, wobei ich es auch gut finde. Aber ich fand heute die blonde besser als ihn!
Schaue es aber heute auch erst das zweite mal!
-
Du kannst ja aber nicht nur den letzten Song beurteilen, da muss man schon das Gesamtbild sehen. Sonst war Christian nun wirklich immer stärker als sie. Ich weiß auch nicht, Kerstin ist irgendwie überhaupt gar nicht mein Fall.
-
Da isser wieder, der Dursti!
-
jetzt hat er es ganz versaut
-
Na zum Glück gibt es ja Youtube ^^
Christian ist für mich eine Kreuzung aus dem verstorbenen Joey Ramone (optisch) und von der Art eher ein gehobener Küblböck mit talent!
Kerstin kam mir bislang vor wie eine liberale Frau aus dem Auenland. Gesanglich nicht schlecht aber die Stimme war merkwürdig.
-
jetzt hat er es ganz versaut
Wo das denn?
Küblböck und Durstewitz? Wie kannst du das denn vergleichen?
Also an das, was er jetzt gerade beispielsweise wieder abgeliefert hat, da kommt doch Kerstin nie ran. Und in meinen Augen auch nicht Jennifer.
-
das singt Lena mit links und die Jennifer auch
-
jetzt hat er es ganz versaut
Wo das denn?
Küblböck und Durstewitz? Wie kannst du das denn vergleichen?
Also an das, was er jetzt gerade beispielsweise wieder abgeliefert hat, da kommt doch Kerstin nie ran. Und in meinen Augen auch nicht Jennifer.
Dem kann ich nur beipflichten, Kerstin kommt da nicht ran und Jennifer ist halt "nur" eine Rockröhre, aber auch auswechselbar weil nichts eigenes dabei ist, so zumindest mein Empfinden.
-
Jennifer ist zwar alles geil gesungen, aber immer so wie das Original. Nichts Eigenes, nichts Individuelles. Lena find ich auch stärker als Christian, aber ich will einfach dieses Finale sehen...
-
sauber Lena :jubeln: :peace:
-
Ja, wieder sehr gut, aber ich dachte da kommt jetzt nach dem ersten traurigen Lied etwas noch Peppigeres. :)
-
Von den Dreien gefällt mir Jennifer noch am besten!
Lena hat ein Auftritt .... ich weiß nicht....ich finde sie süß und sexy...durchgeknallt ...aber für Oslo?! Nee! Sie ist bestimmt ne geile deutsche Swing-sängerin! Unglaublich genial ihre Stimme und ihre Macke ^^
"Dursti" ist extrem talentiert. Auch sehr Eigen....und das beste....er kann was.
Allerdings ist er nicht Oslo tauglich. Zu durchgeknallt für den konsverativen Geschmack.
Die besten Chancen gebe ich da doch Jennifer....wobei ich sie für zu glatt halte ^^ Sie ist zwar rockig und unangepasst.....aber das war avril lavigne ja auch!
-
Gut, ich bewerte das jetzt nicht anhand der Oslo-Chancen, sondern anhand meiner subjektiven Sicht auf die Kandidaten. Ich glaube, dass die alle drei mit ihrem Talent und dazu Raab im Rücken etwas beim Grandprix reißen können :)
-
Dat besondere Etwas entdecke ich nur bei Lena ..... die anderen sind gut runde Sänger aber ohne I-Tüpfelchen
-
Das Besondere entdecke ich auch bei Christian, der grooved einfach, wenn man das mal so sagen kann.
-
Egal wer von den Dreien nun am Ende gewinnen sollte, so kommt doch die Frage auf, kommt aus Raabs' Feder ein wirklich guter Titel, welcher auch dem breiten europäischen Geschmack entgegenkommt? :gruebel:
-
ja ich seh das bißchen anders
-
also wenn alle 3 ein Alben rausbringen würde ich mir nur das von Lena holen, weil das sich abhebt
-
Also von der Stimme ist Jenny einfach mal besser!
Sie trifft sogar die hohen Töne des schwer zu singenden Songs! KRANKER MÜLL
Lena ist nur das i-tüpfelchen. Es geht da in Oslo noch immer um Gesang!
-
Und ich kaufe mir wie immer gar keins, kommt doch dann im Radio! :scherzkeks:
-
Also von der Stimme ist Jenny einfach mal besser!
Sie trifft sogar die hohen Töne des schwer zu singenden Songs! KRANKER MÜLL
Lena ist nur das i-tüpfelchen. Es geht da in Oslo noch immer um Gesang!
Wirklich? Lordi die gesanglich Besten? :scherzkeks:
-
starker Auftritt von Jennifer
-
also wenn alle 3 ein Alben rausbringen würde ich mir nur das von Lena holen, weil das sich abhebt
Ich kauf mir keins :D, aber am ehesten würde ich wohl Christians eigene Songs hören. Ist halt auch teilweise genau mein Musikgeschmack.
-
ja nagut...Lordi war aber eben das außergewöhnliche ^^
MIR gehts um den Gesang. Darum mag ich den Grand-Prix nicht mehr, seitdem unser Beitrag "Texas Lightning" so abgeschmiert wurde.
-
das ist doch schöner Gesang den wir hier hören :jubeln: :peace:
-
"Geschmack ist ja Geschmackssache.....darum nennt man es ja Geschmack".....Der Typ gehört mit dem grimme-Preis geehrt ^^
-
Ach... So'n Dreck.
-
war ja nun keine Überraschung!
-
das wird ein hartes Finale, aber ich denke Lena gewinnt durch das I-Tüpfelchen
-
Also von der Stimme ist Jenny einfach mal besser!
Sie trifft sogar die hohen Töne des schwer zu singenden Songs! KRANKER MÜLL
Lena ist nur das i-tüpfelchen. Es geht da in Oslo noch immer um Gesang!
Wirklich? Lordi die gesanglich Besten? :scherzkeks:
Vom Gesanglichen waren die wirlich nicht schlecht.
Habe das damals im TV vom Nebenzimmer gehört und prompt waren Sie mein Favorit. Erst dann habe ich Sie gesehen.
-
war ja nun keine Überraschung!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
-
ja nu isse tot :winken: :lach:
-
tut mir leid, aber ich bekomm bei Lena ne Gänsehaut beim Gesang ..... das geht bei mir durch und durch
-
Bombi ist verliebt :love: :mrgreen:
-
aber in Musik :mrgreen:
-
Lovecats isn Hammer wieder
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=62490&initialTab=sendung&showId=1448-01
-
ich bleibe dabei!
über sympathisch...aber bei weitem kein (!!!) großes Gesangstalent!
Ich finde sie dennoch super als Swing- und Soulsängerin. Dafür hat sie die ausstrahlung und stimme!
-
wie schon jemand sagte ..... wenn das kein Gesangtalent ist, dann waren Eric Clapton und Jimi Hendrix auch keine guten Gitaristen ..... sie spielten anders als herkömmliche ....... aber dennoch grandios :jubeln: :peace:
-
ich mach mich mal fertig für das Finale ...... frisch duschen udn dann Chips und Cola
-
aus dem Lied kann nur Lena was machen
-
aus dem Lied kann nur Lena was machen
Das ist wie gemacht für Lena :zustimm:
0:1 würde ich sagen :verweis:
-
:verweis: :zustimm:
-
Der Raab quatscht schon wieder Müll, dass ist der Waaahnsinn :lach:
-
Hammr was die aus dem Lied macht ...... Lena, ich will ein Album von dir
-
Hammr was die aus dem Lied macht ...... Lena, ich will ein Album von dir
also die is wirklich wahnsinnig gut, aber als sie ihre lieder selber auswaehlen konnte fand ich sie doch deutlich besser. auf jeden fall so oder so unglaublich was die fuer ein talent hat. und dieses englisch, einfach wahnsinn...
-
Satelite von Lena für Oslo :jubeln: :peace:
-
also ich halte von solchen showformaten ja nicht viel!
aber diese lena ist der hammer!!
von der würde ich auch ein album erwerben!
und wünsche der echt ne kleine nette karriere!
-
also ich halte von solchen showformaten ja nicht viel!
aber diese lena ist der hammer!!
von der würde ich auch ein album erwerben!
und wünsche der echt ne kleine nette karriere!
Ich finde die würde auch viele sympathie Punkte in Europa bekommen.
Sie ist ja ne Niedlich-Süße Person, was man zur konkurrentin nich unbedingt sagen kann. :lach:
Edit: Lena geht nach Oslo :peace:
Cool :ja:
-
Satelite von Lena für Oslo :jubeln: :peace:
:verweis:
euer Applaus ist gerechtfertigt
-
Applaus für Bomber :lach:
Das Lena gewinnt war aber klar :zustimm:
-
a new star is born
-
Applaus für Bomber :lach:
Das Lena gewinnt war aber klar :zustimm:
noch eine Lena für Deutschland?
aber wenn die sogut ist wie Lena Neuer ist alles perfekt :mrgreen:
-
Jetzt hat Bomber 2 Lena´s die er gerne hat...
-
Applaus für Bomber :lach:
Das Lena gewinnt war aber klar :zustimm:
Sowas von klar, die hat einfach mehr Persönlichkeit.
-
Jetzt hat Bomber 2 Lena´s die er gerne hat...
ich hab Neuner als Desktopbild ..... aber jetzt bin ich inner kniffeligen Situation :mrgreen:
-
Mach doch geteiltes Bild. Eine zur Linken, die andere zur Rechten :)
-
dat is ja nich so meine Altersklasse .... aber ich möchte die mal knuddeln :mrgreen: :love: :bussi:
-
Ich hätte lieber das letztre Lied gehört und Xavier wohl auch..aber trotzdem geil, obwohl es sehr knapp war..morgen ist wohl bwin ziemlich damit beschäftigt geld auszuzahlen! :jubeln:
Wann kommt die CD raus mit allen Lena songs?
-
ich hab die Wette gesucht aber nicht gefunden ..... wo war die denn ? Unter Unterhaltung war da nix
-
Die haben Sie letzte Woche raus genommen ,weil soviele auf Lena gesetzt haben 2,5 war die Quote.
wir haben uns schon gedacht das Bwin oder PartyBets fuer EVA Braun anruft...die war heute auch richtig gut..die hat in der letzten show den Dursti in Grund und Boden gesungen
-
du bist auch Eva Braun du :lach:
-
Bin ein kleiner Spassvogel ;D...werde mir aber morgen mal die CD klar machen
Schliesslich haben beide jetzt 11 Lieder gesungen...da kann man schonmal mit ein Album pressen!!! :gitarre:
-
bitte Kopie an mich :mrgreen:
-
Gerne...Lena hat momentan 32,9 MB...worüber soll ich sie dir senden?
-
ooohhh .... was wäre denn möglich ? ICQ ?
-
Das könnte dauern :schlafen:
-
können ja ein leid testen ,wenn du willst
welches hätten see den gerne?
-
New Shoes, Mr. Curiosity, Lovecats ;D
-
Schick mal adresse number
-
wäre auch daran interessiert.
wie wäre ein upload bei Rapidshare?!
-
Jungs wie oft denn noch. Kein Austausch von illegaler Software in diesem Forum!
@Thema
Schön das Lena gewonnen hat, aber 100%ig ihr Lied ist es nicht, da fehlen einfach ein paar Elemente wie "bada bada dalei..." etc.
-
also ich hab einmal ihr lied gehört... gut was für komische leute rufen für so ein lied an? :wall: :stupid:
-
von der lena hört sich alles gleich an. komischer stil. ein lied kann man hören, aber mehrere hintereinander nerven.
fand die jennifer um klassen besser
aber für den grand prix, war lenas lied besser
-
also man merkt, dass einige nicht viel Ahnung haben von Musik :mrgreen: oder meint ihr sie klingt einmal wie Lena und einmal wie Joe Cocker ....... dass sie auch ganz anders singen kann hat sie mit dem langsamen Lied gezeigt ..... Madonna klingt auch immer wie Madonna ..... und Lady Gaga wie Lady Gaga ..... aber Lena kann aus jedem langweiligen Song was machen ...... das hat man im Vergleich von Satelite gesehn ...... Jennifers Version sehr dröge und bei Lena sehr sehr geil
-
die Lena hat nen sehr individuellen Stil. Vergleichbar mit Björk würd ich mal sagen
-
also man merkt, dass einige nicht viel Ahnung haben von Musik :mrgreen: oder meint ihr sie klingt einmal wie Lena und einmal wie Joe Cocker ....... dass sie auch ganz anders singen kann hat sie mit dem langsamen Lied gezeigt ..... Madonna klingt auch immer wie Madonna ..... und Lady Gaga wie Lady Gaga ..... aber Lena kann aus jedem langweiligen Song was machen ...... das hat man im Vergleich von Satelite gesehn ...... Jennifers Version sehr dröge und bei Lena sehr sehr geil
gut dass man über geschmack streiten kann. ich fands jennys version von satelite um klassen besser. bin halt nicht so der mainstream freak wie andere hier
-
mainstream ist eher Jennifer ... Lena ist mehr außerhalb, also ne Besonderheit :mrgreen:
-
jo, deswegen sind 3/4 der bevölkerung für lena :juggle:
definition von mainstream:
Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wieder....
-
jo, deswegen sind 3/4 der bevölkerung für lena :juggle:
definition von mainstream:
Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wieder....
du meinst,m dass 3/4 der Bevölkerung gevotet haben :juggle: :rofl:
-
Lena hat gewonnen und Ende :lach: dann bist du halt der Anti-Maini :lach:
-
Ich wünsche ihr ja auch Erfolg. Sie ist süß und beim ersten Mal Hören habe ich gedacht: "Ey, klingt nach Björk..."
Gut, Björk war auch nich richtig mein Geschmack. Das hat Sie aber auch nicht davon abgehalten erfolgreich zu sein.
Ich fand aber Max Mutzke am Besten :mrgreen: :rofl:
-
jo, deswegen sind 3/4 der bevölkerung für lena :juggle:
definition von mainstream:
Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wieder....
nee da stimme ich bomber zu. Mainstream und wieviele Votes man hat, muss überhaupt nicht zusammen passen.
Jennifer war aufgrund ihrer Songauswahl und 1 zu 1 Interpretationen der Originale sicherlich tausendfach mehr Mainstream als Lena. Diese gewann gerade aufgrund ihrer Individualität und eigenen Interpretationen.
-
Im Norwegen Forum haben wir einen Extra-Thread für den Eurovision Song Contest in Oslo eröffnet.
=> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=73622.0 <=
Da der Contest dieses Jahr in Norwegen stattfindet, dachten wir, dass so das Norwegen Forum mal etwas belebt wird.
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Feurovision.ndr.de%2Foslo104_v-gallery.jpg&hash=626699c3de6637f03ce95bb712f01d6306952f4e)
-
Ich wünsche ihr ja auch Erfolg. Sie ist süß und beim ersten Mal Hören habe ich gedacht: "Ey, klingt nach Björk..."
Gut, Björk war auch nich richtig mein Geschmack. Das hat Sie aber auch nicht davon abgehalten erfolgreich zu sein.
Ich fand aber Max Mutzke am Besten :mrgreen: :rofl:
Ihn oder seine Sexy Monobraue ? :mrgreen:
-
Lena ist nur das i-tüpfelchen. Es geht da in Oslo noch immer um Gesang!
diese Aussage hab ich am 9. März getroffen....noch ist kein meister vom himmel gefallen...ich hätte mit dem Sieg NIE NIE NIE gerechnet....egal...jetzt geh ich raus und meine WM-Böller verböllern! Weltmeister werden wir nämlich wirklich nicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
LENA!!! Klasse gemacht, da muss erst jemand aus hannover kommen, um den anderen ländern aus europa den a.... aufzureißen. ;-) Ich gucke den grand prix mit meinen 32 Jahren bereits seit 20 Jahren, schöne Grüße an Ralph Siegel, endlich wurde dem mal das Großm**l gestopft. :-)
-
Hannover ist Europameister... :bia:
Super Auftritt von Lena, sehr, sehr symphatische Frau, nächstes Jahr steigt die Party in Deutschland... :bia: :bia:
-
:zustimm: Glückwunsch an Lena
deutlicher Vorsprung :respekt:
-
herzlich Glückwunsch an Lena, die ARD, PRO7, Stefan Raab und auch an Hannover und war ein klarer Vorsprung und nächstes Jahr sollte der Grand Prix dann auch in Hannover sein, aber denke das der in Berlin sein wird :verweis:
-
LENA :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
-
herzlich Glückwunsch an Lena, die ARD, PRO7, Stefan Raab und auch an Hannover und war ein klarer Vorsprung und nächstes Jahr sollte der Grand Prix dann auch in Hannover sein, aber denke das der in Berlin sein wird :verweis:
Auch als Berliner würde ich das begrüßen...einfach weil keine Sau in Europa "hannover" kennt. Aber es wäre schon ein wenig unfair. wie dem auch sei....Hannover gilt mein Dank.
Jahrelang hab ich über diesen ost-klüngel geschimpft! Ich wäre auch mit einem fünften oder neunten platz zufrieden gewesen.
Auch genial....was dieser Stefan Raab so alles packt. Man bedenke mal kurz, das alle Platzierungen von ihm (Gildo Horn, er selbst, Max Mutzke und eben Lena) es immer unter die top 10 geschafft haben.
DANKE...du alter SAU HUND
-
Wie bitte? Hannover ist die geilste Stadt der Welt!!! ;-) Ich glaub ich fahr morgen zum flughafen oder zum rathaus und dann partyyy!!! Und Hannover spielt immerhin noch erste Liga, wo ist Berlin? ;-)
-
HEY...hier geht es nicht um Handball ^^
Wie gesagt...allein für lena und auch für den Schröder, Gerhard dankt euch deutschland ;D
-
ich hätte mit dem Sieg NIE NIE NIE gerechnet
konnte ja keiner ahnen, dass der musikalische geschmack europas so mies ist ^^
-
Lena hat ein Auftritt .... ich weiß nicht....ich finde sie süß und sexy...durchgeknallt ...aber für Oslo?! Nee! Sie ist bestimmt ne geile deutsche Swing-sängerin! Unglaublich genial ihre Stimme und ihre Macke ^^
^^ :)
@Clipse: Alles Geschmackssache. Denk alleine daran, was Leute über deinen Musikgeschmack sagen ;)
-
der song... naja, die frau... wuerd ich schon ma rueberhoppen :scherzkeks:
-
@Clipse: Alles Geschmackssache. Denk alleine daran, was Leute über deinen Musikgeschmack sagen ;)
klar ist das geschmackssache, nur is das für mich nix anderes als ein 0815 Mainstreamlied gewesen, was du so oder so - sofern man diese ganzen mainstream radios hört - die ganze Zeit hörst. Aber die Qualität des ESC ist doch so oder so seit Jahren nichtmehr wirklich hoch..
-
Mainstream würde ich Lena allerdings nicht bezeichnen. Dass das n Pop-Lied ist und Pop Mainstream ist, ist klar, aber durch Lena ist das schon etwas anderes.
Der ESC is halt n Mainstreamwettbewerb, weil da unheimlich viele Leute abstimmen. Wenn man das nicht will, muss man den Wettbewerb ignorieren, statt rumzujammern.
-
Mainstream würde ich Lena allerdings nicht bezeichnen. Dass das n Pop-Lied ist und Pop Mainstream ist, ist klar, aber durch Lena ist das schon etwas anderes.
Der ESC is halt n Mainstreamwettbewerb, weil da unheimlich viele Leute abstimmen. Wenn man das nicht will, muss man den Wettbewerb ignorieren, statt rumzujammern.
1. ich hab den schmarrn ignoriert, hatte wesentlich besseres zu tun
2. wo jammer ich rum? ich sagte, dass es mich ein wenig wundert, wie mainstream-besessen die Europäer sind
aber is mir ja nu auch wurscht, hab da kB darüber zu diskutieren :winken:
-
@Clipse: Alles Geschmackssache. Denk alleine daran, was Leute über deinen Musikgeschmack sagen ;)
klar ist das geschmackssache, nur is das für mich nix anderes als ein 0815 Mainstreamlied gewesen, was du so oder so - sofern man diese ganzen mainstream radios hört - die ganze Zeit hörst. Aber die Qualität des ESC ist doch so oder so seit Jahren nichtmehr wirklich hoch..
Das seh ich allerdings komplett anders. Ich sehe den Wettbewerb jetzt seit gut 20 Jahren, weil meine Eltern mich bereits früh mit dem ESC-Virus infiziert haben. Wenn ich denke, was da in den letzten Jahren zum Teil für schlechte Beiträge dabei waren (man denke nur allein an den deutschen Vorausscheid, wo Bands wie Knorkator auftreten durften), dann hat die Qualität des Wettbewerbs mittlerweile wieder stark zugenommen.
Ich fand gut 3/4 der Interpreten stimmlich zum Beispiel absolut prima, auch die Bühnenshow war fast überwiegend klasse. Mein Lieblingslied bleibt der Song aus Rumänien und der Belgier mit der Gitarre war ebenfalls genial.
Letztlich hängt das auch immer davon ab, welchen Musikgeschmack man persönlich bevorzugt und von daher wundert mich nicht, dass L'Eclipse da eine andere Meinung hat, was ja auch vollkommen okay ist. ;D
Jedenfalls strebe ich mich dagegen, den Wettbewerb als 'Rummelplatzshow' abzustempeln, denn damit würde man den Bemühungen, die in den letzten Jahren gerade in Sachen Regeländerungen gelaufen sind, absolut Unrecht tun.
-
Da stimme ich dir absolut zu. Dieses Jahr war die Qualität mal wieder richtig hoch und war daher sehr schön anzuschauen und anzuhören :zustimm:
-
Glückwunsch an Lena! Hat mich komplett überrascht, denn am stärksten fand ich sie nicht. Aber gut, mit ihrer Natürlichkeit hat sie wohl doch ziemlich viele Leute fasziniert. Weniger ist manchmal eben mehr.
Ich persönlich fand die Beiträge aus der Türkei, Belgien, Georgien und Ukraine am stärksten, die ja teilweise auch gute Platzierungen eingefahren haben. Was für ein Glück, dass dieser ganze Eurodance Schmarrn überhaupt nicht mehr zieht.
Wobei ich den weltweiten Eurodance in Form von Flashmobs mal richtig geil fand. Das Highlight des abends. Vor allem, als live aus Hamburg eingeblendet wurde. Gänsehaut pur!
-
ich kann Don Hupe nur zustimmen... mir gehts da ähnlich wie ihm!
Fand es auch mit Abstand den besten Contest seit Jahren. Das Niveau war überraschend hoch, auch wenn ich die Russen definitiv mit am schlechtesten gesehen haben... aber die Ostblockfreunde verteilen da ja dennoch eifrig Punkte! ;D
Glückwunsch an Lena... freut mich sehr für sie und Stefan Raab... der mal wieder bewiesen hat, das Erfolg planbar ist! :zustimm:
-
Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Gesang qualitativ nicht gut ist, freue ich mich für die sympathische Lena! :zustimm:
-
Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Gesang qualitativ nicht gut ist, freue ich mich für die sympathische Lena! :zustimm:
ich find die eingebildet bis zum nippel ;D
-
Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Gesang qualitativ nicht gut ist, freue ich mich für die sympathische Lena! :zustimm:
ich find die eingebildet bis zum nippel ;D
Besser ne eingebildete Hippe als ein Vollpfosten wie Menowin... Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :lach:
-
Da spricht mir der Don aus der Seele :zustimm:
-
Als ich alle gehört hatte, gab ich Lena Top 5 ... war viel Trash und Dancefloor bei .... :juggle:
Spanien fand i genial aber zu kleiner Wirkungskreis leider.
Sonst gefiel natürlich BEL, Armenien, Geogien, Rumänien, Israel war auch stark.
Türkei fand i nix so dolle - der sänger hatte einfach keine Stimme für so einen guten Song.
Und DK ... ohne WOrte ... wie man mit soviel Retortecover punkten kann ^^