VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab mir das Game nun auch mal ergaunert.Nun scheiter ich an der Registrierung von Origin. Hab ein neues Konto erstellt, und bekam die Mitteilung das mir eine Email zugeschickt wird. Ist ca. 1 Stunde her, und von einer neuen Mail nix zu sehen.Auch normal anmelden mit Origin ID / E-Mail addy und Passwort geht nicht. Da kommt immer das eine meiner Angaben nicht stimmen.Kann mir wer Rat geben, was ich tun kann?
Zitat von: Ralph Wiggum am 06. April 2013, 17:50:54Hab mir das Game nun auch mal ergaunert.Nun scheiter ich an der Registrierung von Origin. Hab ein neues Konto erstellt, und bekam die Mitteilung das mir eine Email zugeschickt wird. Ist ca. 1 Stunde her, und von einer neuen Mail nix zu sehen.Auch normal anmelden mit Origin ID / E-Mail addy und Passwort geht nicht. Da kommt immer das eine meiner Angaben nicht stimmen.Kann mir wer Rat geben, was ich tun kann?Schau mal in deinem Spamfilter-Ordner deines E-Mail Postfaches.Hatte ich glaub ich auch mal.Ansonsten nochmal probieren indem du "Passwort vergessen" anklickst und deine E-Mail angibst.