Autor Thema: Scooba iRobot  (Gelesen 1137 mal)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
Scooba iRobot
« am: 07. März 2010, 23:20:45 »
Kennt ihr das auch? Ihr habt einen Tag frei, müsst Staubsaugen und aufwischen, dazu solltet ihr die Rechnungen endlich bezahlen, die Küche räumen, Waschen, Glätten usw?...

Da habe ich genau das richtige für euch im Internet gefunden und geteste (bzw. gekauft). Ich nenn es ganz einfach Helene, aber in Wirklichkeiht heisst dieses Ding Roomba - Scooba iRobot. Diese "Helene" macht die Wohnung sauber, während du die zuvor erwähnten Hausarbeiten machst, oder dich ganz einfach der Bundesliga am Samstag Nachmittag widmest, oder die neusten Games auf Konsolen oder PC zockst.

Bin echt zufrieden mit dem Ding. 1 Tank reicht 45 Minuten (genau eine Halbzeit). Der Akku reicht bis zu 4 Stunden!

:zustimm:

dvs

• Gast
Re:Scooba iRobot
« Antwort #1 am: 08. März 2010, 10:42:19 »
Is das Teil nich ultra Laut ?
Habe das jedenfalls gelesen und mal in nem Warentest Video gesehen.  :gruebel:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #2 am: 08. März 2010, 12:46:45 »
Wieviel Räume hast du in deiner Wohnung? Du kannst ja Fernsehen und der Scooba arbeitet in einem Nebenzimmer mit geschlossener Türe. Dann ist es kein Problem. Wenn du Fussball schaust, machst du halt etwas lauter, wenn er im selben Raum putzt. Aber du musst ja nicht unbedingt Fernsehen oder telefonieren. Du kannst ihn auch laufen lassen, wenn du kurz einkaufen gehst usw. Ich würde den Scooba allerdings nicht laufen lassen, wenn du schlafen gehst. Aber ich hab kein Problem damit.

dvs

• Gast
« Antwort #3 am: 08. März 2010, 12:54:31 »
2 Zimmer, naja und halt die Küche, den Flur und das Badezimmer.
Aber is auch nich ganz so billig das Teil was ?

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #4 am: 08. März 2010, 17:18:46 »
So 300 Euro sollten reichen. Meiner ist schon 4x im Einsatz gewesen, während dessen ich Bundesliga schaute, einkaufen ging, Wäsche machte und am PC Zahlungen erledigte. Man spart schon etwa eine Stunde Zeit pro Woche. Von dem her ist es gut angelegtes Geld. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie lange das Ding hält. So 2 Jahre hoffe ich schon  :ja:

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #5 am: 08. März 2010, 21:54:12 »
so ein quatsch. schaff dir eine frau an, die kommt sogar besser in die eckenund kann zusätzlich noch bier einkaufen, während man fussball guckt.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #6 am: 08. März 2010, 22:31:03 »
so ein quatsch. ich habe genug lang mit einer frau zusammen in einer wohnung gewohnt um zu wissen, dass ich lieber einen solchen Staubsauger habe und ich machen kann wann und wie ich will. Zudem geh ich gerne einkaufen :)

dvs

• Gast
« Antwort #7 am: 09. März 2010, 00:41:39 »
so ein quatsch. ich habe genug lang mit einer frau zusammen in einer wohnung gewohnt um zu wissen, dass ich lieber einen solchen Staubsauger habe und ich machen kann wann und wie ich will. Zudem geh ich gerne einkaufen :)

Nur kann man mit ner Frau auch anderweitig Spaß haben  :scherzkeks:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #8 am: 09. März 2010, 07:34:11 »
Für das muss sie aber nicht bei dir wohnen und die Männerwohnung "vertussen" :) Ich liebe es so. Ich wohne alleine, Freundin nicht bei mir und den Spass kann ich auch so haben. Sonst gäbe es noch Nutten  :lach: