VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab gerade noch das Ende gesehn, der Erdai ist total sympathisch
go Stefan go, mach den Lappen fertig
eeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyydie hatten alle beide 19 kästen stehen oder?los sagt das die beide 19 kästen stehen hatten!!!!!
schon wieder Werbung
Zitat von: Juve_fan am 28. Januar 2007, 00:13:11eeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyydie hatten alle beide 19 kästen stehen oder?los sagt das die beide 19 kästen stehen hatten!!!!!Nein der hatte noch drei über meine ich
Zitat von: Don Sascha am 28. Januar 2007, 00:14:00Zitat von: Juve_fan am 28. Januar 2007, 00:13:11eeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyydie hatten alle beide 19 kästen stehen oder?los sagt das die beide 19 kästen stehen hatten!!!!!Nein der hatte noch drei über meine ich Raab lag auf Nr. 19Matthias hatte 18
Los jetzt Wokfahren auf ner kleinen Bobpiste
Mist die sitzen ja schon wieder am Pult
da war Raab letztes Mal sehr sehr genau
Dem Mädel ist schon das Lächeln aus dem Gesicht gefallen, die hat Gedanklich schon die 1,5 Mio verplant und wie sie den Typen verlassen kann mit dem Geld
also ich halte ganz klar zu raab!!! dieser hustende schleimscheißer geht einem auf die nerven
Zitat von: zimtzicke4711 am 28. Januar 2007, 00:28:31also ich halte ganz klar zu raab!!! dieser hustende schleimscheißer geht einem auf die nerven Klare Aussage.Aber als Kölnerin mußt du ja auch für ihn sein
Zitat von: Don Sascha am 28. Januar 2007, 00:30:55Zitat von: zimtzicke4711 am 28. Januar 2007, 00:28:31also ich halte ganz klar zu raab!!! dieser hustende schleimscheißer geht einem auf die nerven Klare Aussage.Aber als Kölnerin mußt du ja auch für ihn sein oder als zukünftige Kandidatin
Ay Caramba!