Autor Thema: Schlag den Raab  (Gelesen 162213 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Schlag den Raab
« Antwort #270 am: 19. November 2006, 00:18:19 »
das ist viel zu hoch für mich ich kann alles zocken außer Billard  :rolleyes:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #271 am: 19. November 2006, 00:19:41 »
wäre wirklich ein ding wenn er es noch drehen könnte  :verbluefft:

@ Ikki

Jupp, bei diesem Sport muss man sein Hirn einschalten. ;)
Vielleicht ein Grund für dein Desinteresse für Billiard ^^

:keks: :rofl:

Lukas2006

• Gast
« Antwort #272 am: 19. November 2006, 00:20:26 »

@ Ikki

:rofl: :rofl: :rofl:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #273 am: 19. November 2006, 00:24:24 »

@ Ikki

Kollege ich bin mit denn stock nicht geschickt genug ^^ mehr sag ich dazu gar nicht ich zocke alles schach damen domino poker du kennst die kreise nicht wo ich aufgewachsen bin im brasilien  :)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #274 am: 19. November 2006, 00:25:47 »

@ Ikki

Kollege ich bin mit denn stock nicht geschickt genug ^^ mehr sag ich dazu gar nicht ich zocke alles schach damen domino poker du kennst die kreise nicht wo ich aufgewachsen bin im brasilien  :)

du bist mit deinem Stock nicht gut genug? :eek: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #275 am: 19. November 2006, 00:26:29 »
hat mir seine freundin auch gesagt :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #276 am: 19. November 2006, 00:27:18 »
mit meine stock bin ich ein künstler ja aber mit denn stock von anderen kann ich nichts anfangen mir fehlt da die Flexibilität die du anscheinend hast  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #277 am: 19. November 2006, 00:30:51 »
der ist so schlecht der darf nix ngewinnen!!!

mulhouse

• Gast
« Antwort #278 am: 19. November 2006, 00:37:03 »
wehe raab versenkt die weisse :motz:

Bombali

• Gast
« Antwort #279 am: 19. November 2006, 00:39:04 »
maannnn eeyyyy  :motz:

mulhouse

• Gast
« Antwort #280 am: 19. November 2006, 00:39:28 »
der is ja noch dümmer als bombi in den pool-klassikern gegen mich der raab

wenn er den nix macht...dann nenn ich den snooker :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #281 am: 19. November 2006, 00:40:28 »
hat ja beinahe noch dat mittelloch getriffen :keks:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #282 am: 19. November 2006, 00:41:05 »
Endlich vorbei die Scheisse :rofl:

Mal schauen welchen Anfänger sie nächstesmal holen. ^^

Bombali

• Gast
« Antwort #283 am: 19. November 2006, 00:41:58 »
nich schlecht Herr Raab.  :D War spannend aber jetzt ist Sense muss morgen früh selber Tore schießen. Schlaft gut

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #284 am: 19. November 2006, 09:50:29 »
ich hab bei dem typen nur gewartet, bis er total ausrastet und irgendjemandem eine knallt, zwischendurch hats ja schon den anschein gehabt ^^

ne..so ne flasche..und dann müssn sie ihm noch basketball reinschiebn (geiler erster wurf, da dacht ich schon es geht in der gleichen tonart weiter) und sein quiz, dass er dann eh verliert muaha. der hat sich gestern echt zum affen der nation gemacht ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Wedemärker

• Gast
« Antwort #285 am: 19. November 2006, 13:26:18 »
Das stimmt wohl. Große Klappe und nichts dahinter... :ja:

Mal schauen, wann jemand den Raab schlagen kann, der hat ja echt mehr drauf als ich vorher gedacht hätte. Im Badminton hätte ich ihn aber geschlagen... :rofl:

Fand die Sendung gut, nur dass es am Ende etwas lang war...

Auf ein Neues im Januar.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #286 am: 19. November 2006, 16:30:13 »
jop, badminton hätte sogar ich geschafft. war ja geil wie der typ nach verlorenem ballwechsel den ball zunächst auf lässig zu stefan schlagen wollte-->gefischt. dann mit der hand rüberwerfen probiert-->netz :D

jo mir wars auch schon zu lang...stefan sollte kein 2. gottschalk werdn ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #287 am: 19. November 2006, 17:22:39 »
Der 3. Typ der zur Auswahl stand, der Rugbyspieler aus Hamburg, der hätte sicher eine bessere Leistung gebracht als dieser unsportliche Elitestudent ("ich schone meine Kräfte"). Die Jenny Elvers (seine Freundin) sollte den Loser mal in den Wind schießen, der hat Null Ehrgeiz gezeigt das er die Mio verdient hätte.

Die Show ist viel zu lang. 40 Minuten Kandidatenauswahl, 3 mehr oder weniger gute Musikacts, ständige Umkleideaktionen (können die nicht gleich im Sportdress anfangen?), nach gut jedem 2. Spiel ca 10 Minuten Werbung, Widerholung des 7. Spiels wo der Student erneut peinlichst versagte beim Dosenwerfen (wie lange hat er da sinnlos mit schmackes neben die Dosen gefeuert bis er merkte das es anders besser geht?) :schnarch:

Der Opdenhövel geht immer noch nicht. Was glaubt er wer er ist. Blafft Johannes mit "Was machst du denn da?" an, als dieser sich den Aufbau der Dosenstapel von nahem ansehen wollte. Immer wenn Stefan mit Johannes ein Paar Worte wechselte, quasselte dieser Mensch dazwischen und versuchte lustig zu sein (mit Betonung auf versuchte).
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 17:37:00 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #288 am: 19. November 2006, 17:26:07 »
jo, wär auch für den rugby-typ gewesen. naja aba was willst von der jenny erwarten - blond ;) . seine einstellung war echt schwach, dem hast richtig angemerkt dass ihm das ganze nurmehr am arsch geht und er ein schlechter verlierer is. wirklich keine spur von ehrgeiz.

wenn ich da dabei wäre, würde ich mit der einstellung reingehen, mir nen spaß zu machen (und stefan mal zu verarschen hehe) und gar net an die mille denken. wenn's dann doch kommt, umso schöner.

Doublegewinner Saison 38

mike15

• Gast
« Antwort #289 am: 19. November 2006, 17:38:48 »
jo, das Dosenwerfen war ja ein Traum  :rofl: :rofl:

er probierts 10 mal mit einfach voll drauf halten und immer daneben, dann trifft er mal und jubelt so als ob er gewonnen hätte  :rolleyes:

und wie nur mehr eine Reihe gestanden ist, hat er auch immer voll hin geschossen mit Weiberhaken  :D :lach:

dann hat stefan öfters getroffen mit locker werfen und dann hat ers gecheckt  :respekt:

mulhouse

• Gast
« Antwort #290 am: 19. November 2006, 17:42:16 »
die reaktion auf seinen sieg beim basketball bzw quiz war ja zum angeilen :rofl:

hab nur auf eins gewartet...dat er sich hinstellt tief einatmet und laut ruft:

shakka

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #291 am: 19. November 2006, 17:43:41 »
die reaktion auf seinen sieg beim basketball bzw quiz war ja zum angeilen :rofl:

hab nur auf eins gewartet...dat er sich hinstellt tief einatmet und laut ruft:

shakka
looool

@mike: genau, für den heini war sogar das dosenwerfen vom grips her zu anspruchsvoll.

Doublegewinner Saison 38

mulhouse

• Gast
« Antwort #292 am: 19. November 2006, 17:44:51 »
der behauptet jetzt sicher er hatte eh keen bock + es war zu anspruchslos :rofl:

wenn der in meinem freundeskreis wäre...der täte mir mind. monat leid.
"na Johannes..gehen wir noch auf ein dosenwerfen auf den weihnachtsmarkt?" :rofl:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #293 am: 19. November 2006, 17:50:21 »
der behauptet jetzt sicher er hatte eh keen bock + es war zu anspruchslos :rofl:

wenn der in meinem freundeskreis wäre...der täte mir mind. monat leid.
"na Johannes..gehen wir noch auf ein dosenwerfen auf den weihnachtsmarkt?" :rofl:
:rofl:

jo, dass is echt so n typ, der jez sicher mit ausreden ankommt. so schlechte verlierer kann ich echt net leidn. wär bestimmt lustiger gewesen, wenn der sich nen spaß aus dem ganzen gemacht hätte. stell dir vor, du bist dort und stiehlst stefan die show - dann hast dir wirklich die mille verdient.

Doublegewinner Saison 38

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #294 am: 19. November 2006, 17:52:13 »
Seine 2 Kumpels wurden ja öfters mal gezeigt zwischendurch und die waren immer weniger begeistert von ihrem Helden wie noch zu Beginn, als gedanklich schon eine Große Siegesparty gefeiert wurde. Die Jenny wollte ja auch gleichmal 500 Tausend abhaben vom möglichen Gewinn ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Bombali

• Gast
« Antwort #295 am: 19. November 2006, 17:56:03 »
Der 3. Typ der zur Auswahl stand, der Rugbyspieler aus Hamburg, der hätte sicher eine bessere Leistung gebracht als dieser unsportliche Elitestudent ("ich schone meine Kräfte"). Die Jenny Elvers (seine Freundin) sollte den Loser mal in den Wind schießen, der hat Null Ehrgeiz gezeigt das er die Mio verdient hätte.

Die Show ist viel zu lang. 40 Minuten Kandidatenauswahl, 3 mehr oder weniger gute Musikacts, ständige Umkleideaktionen (können die nicht gleich im Sportdress anfangen?), nach gut jedem 2. Spiel ca 10 Minuten Werbung, Widerholung des 7. Spiels wo der Student erneut peinlichst versagte beim Dosenwerfen (wie lange hat er da sinnlos mit schmackes neben die Dosen gefeuert bis er merkte das es anders besser geht?) :schnarch:

Der Opdenhövel geht immer noch nicht. Was glaubt er wer er ist. Blafft Johannes mit "Was machst du denn da?" an, als dieser sich den Aufbau der Dosenstapel von nahem ansehen wollte. Immer wenn Stefan mit Johannes ein Paar Worte wechselte, quasselte dieser Mensch dazwischen und versuchte lustig zu sein (mit Betonung auf versuchte).

Nechels was hast du denn gemacht gestern ? Erstmal fällt mir auf dass du meckerst dass das viel zu lang war aber du kennst den gesamten Inhalt, dann hätte ich ja schon lange umgeschaltet, erst Recht wenn mich der Moderator noch nerven würde und der Kandidat. Ich sehe fast alles anders. Finde das ist stundenlange gute Unterhaltung, auf jeden Fall spannender als WOK oder Turmspringen oder Autofahren auf Schalke. Einige spiele fand ich sehr interessant. Und auch der Opdenhövel hat mich gestern gut zum lachen gebracht, genau wie Raab auch und Elton. Also ich fands ne super Unterhaltungssendung und wer das scheiße findet bei dem wundert mich dass er alles weiß darüber  :D
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 17:57:06 von Bombanauskas »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #296 am: 19. November 2006, 17:58:26 »
ich hab dann auch noch zu ende geguckt, obwohl ich's lassn und pennen gehen wollte. aber das bolzen musste ich mir ansehen und ab dann wars wieda halbwegs interessant. übrigens: da hat er sich ja auch dämlich angestellt :D

Doublegewinner Saison 38

mike15

• Gast
« Antwort #297 am: 19. November 2006, 18:05:15 »
hab eigentlich nur sehr wenig von der Sendung gesehn, finde die Idee und die ganzen Spiele recht gut  :ja: nur dauert es etwas zu lang...

und bisher war eigentlich das Problem, dass der Raab noch keinen richtigen Gegner hatte...

PS: was beim dosenwerfen noch geil war: bevor er einmal geworfen hatte, habn ein paar leute geklatscht und er dann: "Los, macht mal n bisschen Lärm hier!"

die haben ihn dann angefeuert und: wieder total daneben  :rofl: :rofl:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #298 am: 19. November 2006, 18:07:01 »
Ich habs nebenbei geschaut um mitreden zu können.

Und Johannes hat sich wortwörtlich zum Johannes gemacht ;) der war schlechter als Esther. Wenn ich nichts draufhabe melde ich mich doch nicht für so eine Sendung umd mache mich zum Gespött der Nation.
Basketball haben die bestimmt nur reingeschoben als abzusehen war das der Kollege sowieso abstinken wird, um auch noch die letzten verkauften Werbeblöcke in der Sendung unterzubringen und um ihn nicht ganz so lächerlich dastehen zu lassen.

Bombali

• Gast
« Antwort #299 am: 19. November 2006, 18:07:12 »
ja ich glaube das war der einzige Satz den er gesagt hat sonst nur "fuck" "fuck" "scheiße""fuck"