VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
p.s. was hat das mit Schlag den Raab zu tun?
Ja das stimmt.Hatte aber immer Glück ist erst mein erste grpße Verletzung und das wo ich jetzt Freizeitsport mache.Im "Profisport" hatte ich nie was
werds mir mal ansehen. hoffe, dass es besser wie teil 1 wird, das war ja nur langweilig. also hoffentlich sind die leute heute intelligent genug und wählen einen mann als gegner.
Zitat von: MacGfr4st am 18. November 2006, 17:04:17werds mir mal ansehen. hoffe, dass es besser wie teil 1 wird, das war ja nur langweilig. also hoffentlich sind die leute heute intelligent genug und wählen einen mann als gegner.Die langweilige Kandidatenvorstellung und Auswahl bis 21 Uhr wird beibehalten, damit die dummen SMS und Telefonanrufer genug Zeit haben durch das Voting Pro7 und der Telefongesellschaft noch die Taschen zu füllen, dazu noch die 2 Werbepausen. Und der unlustige Opdenblödel moderiert wieder. Ich werds wohl nicht schauen oder nur ab und an mal reinzappen.
Zitat von: Nechels am 18. November 2006, 17:43:48Zitat von: MacGfr4st am 18. November 2006, 17:04:17werds mir mal ansehen. hoffe, dass es besser wie teil 1 wird, das war ja nur langweilig. also hoffentlich sind die leute heute intelligent genug und wählen einen mann als gegner.Die langweilige Kandidatenvorstellung und Auswahl bis 21 Uhr wird beibehalten, damit die dummen SMS und Telefonanrufer genug Zeit haben durch das Voting Pro7 und der Telefongesellschaft noch die Taschen zu füllen, dazu noch die 2 Werbepausen. Und der unlustige Opdenblödel moderiert wieder. Ich werds wohl nicht schauen oder nur ab und an mal reinzappen. Der Opdenhövel? Ich versteh nicht, warum man da nicht Elton nehmen kann. [/quotewho the fuck is opdenhövel? hab gedacht das is n fantasie-verarschungs-name von nechels lol.jo elton wär bessa...oda der typ der imma die clips bei tv total spricht, den man aber noch nie gesehen hat ^^
ohja das wollen wi rmal wieder schauen heute, würde mich schlapp lachen wenn das keiner schafft ihn zu schlagen. Voll die Sportskanonen und Raab macht sie alle platt
ey noch ne frau... nix gegen frauen jetzt, aber hätten die nicht diemal 5 männer nehmene können???