VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dragon bei Raab.... dann komme ich aus dem lachen nicht mehr raus.
Zitat von: MF am 15. Oktober 2011, 21:56:01Zitat von: Dragon am 15. Oktober 2011, 21:53:23Zitat von: braini am 15. Oktober 2011, 21:10:12außer rom alle gewußt wusste alle Freundin will mich schon anmelden ich auch, war aber auch leicht... naja, spiele seit dem Bundesliga Manager Professional (bmp.exe^^) jedes Jahr einige Managerspiele Aber die waren echt super einfach, hätte da ein paar schwere rein getan.
Zitat von: Dragon am 15. Oktober 2011, 21:53:23Zitat von: braini am 15. Oktober 2011, 21:10:12außer rom alle gewußt wusste alle Freundin will mich schon anmelden ich auch, war aber auch leicht...
Zitat von: braini am 15. Oktober 2011, 21:10:12außer rom alle gewußt wusste alle Freundin will mich schon anmelden
außer rom alle gewußt
Zitat von: Lanti am 15. Oktober 2011, 21:59:57Dragon bei Raab.... dann komme ich aus dem lachen nicht mehr raus. Wenn ich fit bin schlag ich den Raab, frag die Sarah
Wie kommst du darauf?Sicher kann man den schlagen.Wo es schwierig ist, bei Geographie, Musik etc.Du würdest den sicher schlagen!
Ich hab fast alle Schwarzenegger- Filme gesehen. Nur den ersten wo er Herkules spielt, ehm es versucht kenn ich nur von Youtube.Bin arnie Fan
Mal eine Frage, der Film, Tränen der Sonne, war der in der laufenden Woche schon oder kommt der morgen?Weiss da einer?Finde das ist ein super Film..