VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, jetzt können wir uns endlich wieder wichtigeren Dingen widmen.Hanseat schau mal in deinen FSS Thread
Zum nächsten Schlag den Raab sollten wir mal den Bomber für KSM ins Rennen schicken! Der Negativrekord wurde ja heut eindrucksvoll errungen... da kanns nur besser laufen!
bei mir steht die 0 bei Raab ich will aber nicht ins Fernsehen .... der kann mit mir in die Natur kommen und dort Spiele ausrichten
wer vernichtet in 1 Stunde am meisten Regenwald oder wer kippt mehr Öl ins Wasser in 10 Minuten ......
Zitat von: Der Hanseat am 24. Oktober 2010, 00:37:45wer vernichtet in 1 Stunde am meisten Regenwald oder wer kippt mehr Öl ins Wasser in 10 Minuten ...... Aber müssen doch auch noch paar Denkspiele her.... damit der Raab wenigstens paar Punkte macht.
mir hats was gebracht, ich hab nen geilen neuen Titel entdeckt ..... und die Frauen die die Nase am höchsten tragen können am wenigsten ...... nehmen wir mal Paris Hilton, die hwürde doch nochmal zu Null gegen Ria verlieren
kein einziges ???