Gut das Grinsethorsten nicht gewonnen hat. Bei Wissensspielen war der total defensiv, wußte kaum was und hat nur die Raabfehlerpunkte abgegriffen. Die Verlierer mit einem Olympiasieg oder Weltmeistertitel im Gepäck sind mir die liebsten bei Schlag den Raab. Ne Sportskanone in was auch immer bedeutet eben nicht zwangsläufig auch n Allrounder zu sein wie Raab . Wann werde ich endlich mal den Bäcker sehen der jeden Morgen um 2 aufsteht um Brötchen zu backen oder den Maurer der jeden Tag ab 7 seine Kelle schwingt oder den Schlachter von nebenan - Leute die ihr leben lang malochen und das Geld auch wirklich gebrauchen können, statt immer diese langweiligen Lackaffen die neben ihren hochbezahlten Berufen noch Zeit finden um 10 bis 20 Hobbys und Sportarten nachzugehen.
absolut, das kotzt mich auch jedes mal aufs neue an. der pfarrer der nebenberuflich als rechtsanwalt jobbt, ehrenamtlich den iwf managt, zwanzig patenkinder in ostafrika hat, 40 marathons pro jahr laeuft, eishockey spielt und gleichzeitig PI auf 900 stellen hinterm koma aufsagt, ich kann diese pseudo overachiever nich mehr sehen (nebenbei hat man ja des oefteren gesehen wie die in den videos rumspinnen, ich erinner da nur an den eishockeycrack, der in der show nich nen meter gradeaus fahren konnte
) ... stimme dir voll zu, nen baecker, dachdecker, krankenpfleger oder hausmann wuerd ich gern mal sehen und dem wuerd ich dann eventuell auch ma das geld goennen. bisher gabs keine zwei gewinner fuer die ich mich gefreut haette...