Das war kein schlechter Traum. Selbst in der Wiederholung ist das "Ass" unserer Fliegerelite langweilig, unmotiviert, unsymphatisch, ohne Ehrgeiz, stumm - zusammengefaßt einfach Torsten, das neue Synomyn für Allround Versager.
Ich würd auch gegen Raab verlieren, was bedeutet, das ich mich niemals vor ein Millionenpublikum stelle, mit einem offensichtlich gefakten Vorstellungsvideo (ich kann alles und Raab hat keine Chance!), um mich dann als Totalversager bis auf die Knochen zu blamieren, sodaß ich mich nur noch im Dunkeln aus dem Haus trauen kann, für die nächsten Monate.
Juffo, gut streichen wir Studenten. Amelie war toll und viel besser als die Lusche da gestern
. Aber schau dir mal die Kandidatenliste bei Wiki an, da ist kaum einer dabei der nicht irgend etwas studiert hat. Für mich ist ein normaler Gegner ungefähr jeder 5. den man auf der Straße treffen kann (jemand der mit 2 Jahren Lehre ausgekommen ist), der mehr Ehrgeiz zeigen würde als die meisten bißherigen Kandidaten dort. Warum kommen immer 5 Blender und Alleskönner zur Auswahl, wo die Zuschauer geschickt oft die größte Lusche herausfischen?