VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KSM steht für -KeSuMa steht für Kersten Schulz Martin und wird derzeit als Firmenname verwendet
Ich musste die ganze Zeit an KSM denken.Hans-Martin SchulzeZitatKSM steht für -KeSuMa steht für Kersten Schulz Martin und wird derzeit als Firmenname verwendet 2 Übereinstimmungen und auch er wird gehasst. Zufall oder steckt mehr dahinter? Die KSM-Welt rätselt
Wenigstens hat man jetzt ein neues Schimpfwort ... Hans Martin
könnt ihr euch noch an den typen erinnern der die 3 mio abgestaubt hat?der ist doktorand an der mainzer uni..hab ihn letztens schön brav mit dem bus zur uni tuckern sehen
OOOHHHH what a SHOT
er hat schon zugegeben, dass das nicht gewollt war .... normal versuche ich den auch nicht mit viel Power auszuschalten, denn dann geht Raabs eigener weg und er verliert. Den mus sich mit viel weniger Schwung spielen und auf der anderen Seite anspielen, so dass mein eigener noch ins Feld geht manchmal hat er auch mehr Glück als Verstand