VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Andi Reissdorf am 24. Mai 2009, 01:34:59so knapp aber 3 mille gewonnen!der knallt seine alte heute aber mal so richtig oder der schießt die in den Wind und nimmt Raab seine Assistentin
so knapp aber 3 mille gewonnen!der knallt seine alte heute aber mal so richtig
Das Format ist klasse und der Raab auch der richtige Typ dafür. Die Länge ist in Ordnung, wie ich finde. Man darf die Show nun nur nicht zu häufig machen. Und dieses Schlag den Star sollten die ganz weglassen.
Der Typ sieht aus wie van der Vaart...
wasn das fürn Vogel
was für nen würstchen gibts nicht das macht der raab locker.So wie der schaut muss der raab den fertig machen.Ich hoffe es natürlich
Ich glaub ich bewerb mich auch!
Zitat von: Irli am 12. September 2009, 20:57:56Ich glaub ich bewerb mich auch! Ich bitte darum! Ich stell es mir schon vor ...Kandidat Nummer 1 ... mit dem Schlachtnamen "IRLI"
ich würde das auch unterstützen!und von dem geld übernimmst du dann ksm!
Das ist nen arrogenter Fatzke. Raab nimmt den doch gar nicht für voll. Warum auch...
Zitat von: james am 12. September 2009, 21:15:29ich würde das auch unterstützen!und von dem geld übernimmst du dann ksm! Ein sicherlich gewinnbringendes Unterfangen.. Nur hab ich die Befürchtung das auch Irli dann die "Faulheit" überkommt. ;D
Nicht doch. Ich würde mir jeden Tag neue Argentiner und Brasilianer generieren!
Zitat von: Irli am 12. September 2009, 21:19:59Nicht doch. Ich würde mir jeden Tag neue Argentiner und Brasilianer generieren! Und alljährlich die Top-Ligen dominieren! Was ist das nächste Spiel nach der Werbung ? (Hab grad erst eingeschalten)
Oh das passt ja Na da wird Goalgetter Raab wieder zuschlagen.