VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, ich glaube auch, dass der Raab besser Billiard kann. Aber da kann man ja auch mal Pech haben...Den Flummi hätten die aber von unten nach oben werfen müssen. Dann wäre es viel einfacher gewesen...
Ein Billiard-Spiel um 3 Millionen....da hätte ich die Hosen voll
einfach nur geil, kanns leider nicht live sehen...
20.06.? Muss ich zu ner Hochzeit Da würde ich wesentlich lieber zum Usertreff kommen ;D
Krass...jetzt machen sie noch ne Werbung zwischendurch. ^^
Zitat von: phan7om am 24. Mai 2009, 00:53:4020.06.? Muss ich zu ner Hochzeit Da würde ich wesentlich lieber zum Usertreff kommen ;Dbei Dir kommt auch immer was dazwischen und nun machen die Eierköppe von Pro7 auch noch Werbung in Belgien gibt es kein Pro7
Zitat von: slim toni am 24. Mai 2009, 00:53:50einfach nur geil, kanns leider nicht live sehen... warum? stromgebühren ned bezahlt?
Zitat von: Ohligser am 24. Mai 2009, 00:55:08Zitat von: phan7om am 24. Mai 2009, 00:53:4020.06.? Muss ich zu ner Hochzeit Da würde ich wesentlich lieber zum Usertreff kommen ;Dbei Dir kommt auch immer was dazwischen und nun machen die Eierköppe von Pro7 auch noch Werbung in Belgien gibt es kein Pro7 Kann ich ja nix für Aber warum Duisburg? Konntet ihr keine hässlichere Stadt finden?
ich bin zu meiner freundin gezogen, hab mal hier mal da nen job und bereite mich im momment auf die aufnahmeprüfung der dshs köln vor ;Ddie show-idee hat sich übrigens gut verkauft, hier gibts mittlerweile auch die sendung "Vem kan slå Filip och Fredrik"
filip und fredrik sind zwei ziemlich witzige moderatoren, machen alles zusammen und sind ähnlich charismatisch wie raab mann, gibts denn für schlag den raab keinen live-stream?
naja geht schon, aber muss man ne satelittenschüssel haben... hab nur schwedisches und ami tv
Zitat von: slim toni am 24. Mai 2009, 01:11:37naja geht schon, aber muss man ne satelittenschüssel haben... hab nur schwedisches und ami tv am 12.09. ist die nächste Show und bis dahin muss Du dann eine Schüssel haben