Autor Thema: Schlag den Raab  (Gelesen 163053 mal)

Offline 10Royal10

• Fußballgott
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Schlag den Raab
« Antwort #1290 am: 21. Dezember 2008, 14:30:57 »
 :schlaumeier: damit raab öfter gewinnt :ja:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #1291 am: 21. Dezember 2008, 15:17:36 »
finde die Auswahl dort auch immer komisch, zumindest die Vorauswahl.

Da würde der Calmund ja besser gegen den Raab aussehen :lach:

Juffo

• Gast
« Antwort #1292 am: 21. Dezember 2008, 18:38:46 »
Jo. Bei Calmund als Gegner könnte ich mir sehr gut Schlammcatchen als Disziplin vorstellen.  :lach:

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #1293 am: 21. Dezember 2008, 18:51:55 »
Jo. Bei Calmund als Gegner könnte ich mir sehr gut Schlammcatchen als Disziplin vorstellen.  :lach:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das wärs doch. :zustimm:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #1294 am: 17. Januar 2009, 21:32:38 »
herje der kandidat wird ja schon am anfang zerlegt  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #1295 am: 17. Januar 2009, 22:50:34 »
Ahorn  :rofl:

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #1296 am: 17. Januar 2009, 23:14:40 »
auf eis "fussball" spielen ist nicht leicht... aber der bewegt sich da ja wien mädchen...

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Zweistein

• Gast
« Antwort #1297 am: 17. Januar 2009, 23:35:47 »
Pinguinwettlaufen  :lach:

Borat3001

• Gast
« Antwort #1298 am: 17. Januar 2009, 23:59:41 »

:wall: Wahnsinn.
Ich gucke das ja nicht jedesmal, und mag ja auch sein von wegen nervös und Fernsehen und alles drum und dran, aber der stellt sich ja wirklich unübertrefflich blöde an  :stupid:
Ich meine, es geht hier immerhin um 2.000.000 Euro, nicht KSM$ sondern Euro  :lach:
Ich frage mich mit was für einer Einstellung der da hingeht  :nein: Kann ich nicht verstehen  :nein:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #1299 am: 18. Januar 2009, 00:40:20 »
Mist Raab hat schon wieder Gewonnen  :motz: :mrgreen:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1300 am: 18. Januar 2009, 02:12:26 »
Endlich mal kein Glatzkopfmuskelmann und auch dann wieder nur ein Weichkäse als Raabs Gegner.

Wo bleibt der Bauarbeiter von nebenan oder n Bäcker, welche dem Raab den Pudding aus den Armen schütteln würden ...

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

tonic

• Gast
« Antwort #1301 am: 18. Januar 2009, 10:26:24 »
Ich habe das Ende gesehen und denke, dass ein Lehrer schon wissen sollte, dass die Mosel, und nicht der genannte Rhein, von Trier nach Koblenz fließt.

Der Raab ist einfach eine Kampfsau, während seine Gegner m.E.n viel zu wenig investieren und riskieren, vor allem bei sportlichen Aufgaben. Es geht hier schließlich um eine ordentliche Summe! Da zählt es nicht gut auszusehen.

Ich würde bei Schlag den Raab gerne einen "Normalo" mit gutem Allgemeinwissen sehen. Keinen Muskeltypen, der aktiv an mindestens 5 Extremsportarten teilnimmt, 2 mal täglich den Marathon läuft bevor er die Muckibude aufsucht, beruflich voll involviert ist, nebenbei studiert, verheiratet ist und sich unglaublich viel Zeit für seine beiden Kinder nimmt (mein Tag hat nur 24 Stunden).

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #1302 am: 18. Januar 2009, 11:23:41 »
Raab ist halt ein Tier,der ist irgentwie in allen Sachen nicht wirklich schlecht.
Die Ausgeglichenheit und sein Ergeiz machen ihn so stark. :respekt:

Juffo

• Gast
« Antwort #1303 am: 18. Januar 2009, 13:23:25 »
Was mich weiterhin etwas verwirrt: Warum zur Hölle kann ein Zuschauer vier Autos gewinnen? Was soll er damit machen? Ist es nicht sinnvoller, vier Autos an vier verschiedene Personen zu verlosen? Dann würden auch deutlich mehr Leute anrufen, weil die Chance auf Gewinn höher ist. Zudem hat Pro 7 dadurch keine enormen Mehrkosten.
Der Kandidat war aber wieder einmal ein schlechter Witz. Kleiner, gutaussehender Teenieliebling mit null Risikobereitschaft...

Offline Duke Mike

• Fußballgott
    • LMO Slowakei
« Antwort #1304 am: 18. Januar 2009, 13:24:43 »
Mit den Autos hab ich auch nie verstanden.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #1305 am: 18. Januar 2009, 13:33:08 »
is doch ganz einfach :mrgreen:  rein statistisch gesehen hat jede familie 1,.... Kinder.

Also ein Auto für Mama, eins für Papa, eins für die Göre und eins zum verkaufen, um die anderen 3 unterhalten zu können :kaffe:

meth7

• Gast
« Antwort #1306 am: 18. Januar 2009, 14:27:37 »
gibt halt immer wenn raab gewinnt in der naechsten show ne halbe mille mehr un ein auto mehr zu gewinnen bei 2 mille gibs 4 autos un beim naechsten mal wo es um 2,5 mille geht gibs 5 autos zugewinnen

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #1307 am: 18. Januar 2009, 15:18:43 »
Sieht es mal so Leute. Raab hat nicht nur Glück, sondern er kann auch was. Jede Disziplin muss er ja auch zuerst überstehen um Punkte zu sammeln. Auf mich wirkt Raab dadurch noch sympathischer, er gibt der breiten Bevölkerung, die das Gefühl hat, er ist eine Dumpfbacke, die Chance ihn zu schlagen und ihn zu demütigen. Aber nein, die breite Bevölkerung schafft dies nicht, auch wenn die Lehrer, Sportlehrer, Studenten, Handwerker usw. sind. Raab ist sympathisch und Raab ist glaube ich kein schlechter Mensch. Ihr kennt die Menschen nicht die gegen ihn antreten. Was würden die mit dem Geld machen? Und habt ihr schon bei einem der Gegner das Gefühl gehabt, dass einer vollle Leistung gibt um das Geld zu verdienen? Ich würde mich für 2mio Euro (3mio CHF) zerreissen, ich würde den Rest geben und würde alles versuchen zu gewinnen.

Sieht es so. In der Schweiz gibt kein Promi uns Bevölkerung die Möglichkeit, ihn zu blamieren. Ich hoffe das der Raab die restlichen Jahre noch gewinnen wird :)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #1308 am: 18. Januar 2009, 15:21:52 »
Was mich weiterhin etwas verwirrt: Warum zur Hölle kann ein Zuschauer vier Autos gewinnen? Was soll er damit machen? Ist es nicht sinnvoller, vier Autos an vier verschiedene Personen zu verlosen? Dann würden auch deutlich mehr Leute anrufen, weil die Chance auf Gewinn höher ist. Zudem hat Pro 7 dadurch keine enormen Mehrkosten.
Der Kandidat war aber wieder einmal ein schlechter Witz. Kleiner, gutaussehender Teenieliebling mit null Risikobereitschaft...

Glaub mir, der Gegner war nicht schlecht, aber ihr könnt hier schnell einmal blöd rum faseln. Dies ist keine einfache Übung, aber versteht wohl keiner.

Zudem ist es ja egal, wer wieviele Autos gewinnt. Ich würde wohl lieber 4 Autos gewinnen als nur eines und somit steigt die Chance eher, dass jemand anruft oder nicht. Wettpsychologie.. Zudem wer ruft schon nicht an bei so einer einfachen Frage... Jeder anruf kostet Geld!!!

UND HEY. MACHTS BESSER

Juffo

• Gast
« Antwort #1309 am: 18. Januar 2009, 19:27:45 »

Glaub mir, der Gegner war nicht schlecht, aber ihr könnt hier schnell einmal blöd rum faseln. Dies ist keine einfache Übung, aber versteht wohl keiner.

Zudem ist es ja egal, wer wieviele Autos gewinnt. Ich würde wohl lieber 4 Autos gewinnen als nur eines und somit steigt die Chance eher, dass jemand anruft oder nicht. Wettpsychologie.. Zudem wer ruft schon nicht an bei so einer einfachen Frage... Jeder anruf kostet Geld!!!

UND HEY. MACHTS BESSER

Oha, wieder ein ganz toller Moralapostel hier.

Erstens ist es überhaupt kein Anreiz für einen Menschen anzurufen, wenn er vier statt ein Auto gewinnen kann, denn die Chance auf den Gewinn steigt nicht. Sie steigt erst, wenn vier verschiedene Leute jeweils ein Auto gewinnen würden. So etwas nennt sich auch Mathematik.
Zweitens konnte man sehr gut erkennen, dass der Typ nicht sein Letztes gab. Raab war teilweise vor einem Herzkasper, so schwer hat er geatmet. Beim Marcus fragte man sich manchmal, ob er überhaupt geschwitzt hat. Und selbst wenn die Übungen schwierig waren: Man könnte trotzdem etwas riskieren und mehr Einsatz geben, auch wenn es schief geht oder blöd aussieht. Dass es einfache Übungen seien, hat hier übrigens niemand behauptet.

Wenigstens bei der Frage hast du ins Schwarze getroffen. Die ist wirklich viel zu einfach. Keine Ahnung, welche Hirnis sich bei Pro 7 so etwas ausdenken.

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #1310 am: 18. Januar 2009, 20:36:55 »
Zudem wer ruft schon nicht an bei so einer einfachen Frage...

:lach: frag dich mal warum die frage so einfach ist! damit auch "dumme" leute da anrufen! (ist doch bei jeder frage egal bei welcher fernsehsendung so!!)

und wie juffo schon sagt, es sah bei manchen übungen wirklich nicht so aus als ob er sich besonders anstrengt bzw. das er überhaupt weiss das es um 2MIO geht... und manchmal hat er einfach schlecht/dumm reagiert auch wenn, wie erwähnt wurde, manche disziplin nicht gerade einfach war... aber ich sag nur ahorn oder übung eisfussball ^^

Zitat

Sir Miles

• Gast
« Antwort #1311 am: 18. Januar 2009, 20:39:58 »

UND HEY. MACHTS BESSER
genau, Hey!

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #1312 am: 18. Januar 2009, 20:44:59 »
Natürlich war der Typ ne Pflaume. Am geilsten fand ich Eishockey. Im Vorvideo große Töne gespuckt, und dann krabbelt der da auf dem Eis rum
wie ein absoluter Anfänger. Das war so lächerlich und peinlich. Ich hab mich schon beinahe für den geschämt, wenn ich nicht so hätte lachen müssen.

Beim Eisfussball war es auch eine Blamage. Ich lege mich lieber 10x derbe aufs Maul, aber kämpfe wenigstens anstatt da den Angsthasen zu spielen.
Verlieren kann man, aber für 2 Mio. würde ich zumindest mit Anstand verlieren...

Auch beim Basketball null Einsatz. Der hatte es nicht verdient zu gewinnen  :bia:

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #1313 am: 18. Januar 2009, 22:28:53 »
Auch beim Basketball null Einsatz. Der hatte es nicht verdient zu gewinnen  :bia:

:bia:

und sowas ist nen lehrer und soll "kinder" aufs leben vorbereiten... naja ex-lehramtstudenten halt  :lach:

Zitat

Zweistein

• Gast
« Antwort #1314 am: 18. Januar 2009, 22:30:09 »
verlieren gegen Raab ? Niemals !!! Der kann doch nur Autofahren, Blamieren oder kassieren und etwas Schlittschuh laufen, jeder halbwegs durchtrainierte Sportler schlägt den bei Sachen wir Feuer löschen oder Basketball .....  :grinsevil:

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #1315 am: 18. Januar 2009, 22:35:24 »
verlieren gegen Raab ? Niemals !!! Der kann doch nur Autofahren, Blamieren oder kassieren und etwas Schlittschuh laufen, jeder halbwegs durchtrainierte Sportler schlägt den bei Sachen wir Feuer löschen oder Basketball .....  :grinsevil:

naja das kann man so nicht sagen... hat man ja bei den kandidaten davor gesehen, die hatten ihren "durchtrainierten" körper auch im angesicht von raab nicht unter kontrolle  :lach:

Zitat

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #1316 am: 18. Januar 2009, 22:35:52 »

ja genau und du sowieso  :lach: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #1317 am: 18. Januar 2009, 22:39:04 »
icke och ja  :mrgreen:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #1318 am: 18. Januar 2009, 22:40:08 »
 :rofl:

dann bewerb dich doch ma