Autor Thema: Schlag den Raab  (Gelesen 162861 mal)

Zweistein

• Gast
Re: Schlag den Raab
« Antwort #930 am: 06. April 2008, 10:46:59 »
War klar, wenn es körperliche Aufgaben gegeben hätte, wär es vll. knapper ausgegangen!

aber da sieht mans, muckis sind nicht alles... und bei jeder schlag den raab session kriegt man die meisten punkte mit wissen, denkvermögen, etc. ein wenig auf raab sind die sachen ja sicherlich zugeschnitten  :rolleyes:  vllt. sollten die anrufer beim nächsten mal klüger wählen ^^

ja sicher sind die auf Raab zugeschnitten, sonst wäre es auch zu einfach  :D außerdem hat er die Unbekümmertheit auf seiner Seite, für ihn geht es ja um nichts. Aber klar man muss Allrounder sein, aber ein durchtrainierter und intelligenter Mann hat schon gute Chancen. Wobei auch eiige 50:50 Sachen immer dabei sind

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #931 am: 06. April 2008, 10:49:20 »

ja sicher sind die auf Raab zugeschnitten, sonst wäre es auch zu einfach  :D außerdem hat er die Unbekümmertheit auf seiner Seite, für ihn geht es ja um nichts. Aber klar man muss Allrounder sein, aber ein durchtrainierter und intelligenter Mann hat schon gute Chancen. Wobei auch eiige 50:50 Sachen immer dabei sind

wahrscheinlich weiß raab auch, was rankommt  ;)
naja aber das man ehrer von englisch und sport ist, heisst nicht das man interlligent ist  :lach: ich hatte den dr. genommen  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Zweistein

• Gast
« Antwort #932 am: 06. April 2008, 10:52:27 »
denke nicht dass er weiß was drankommt, aber es sind immer so seine Favorites dabei. Auto, blamiere oder kassieren, Merkspiele (da wurde ihm sicher die Strategie beigebracht sich Dinge durch eine Geschichte einzuprägen) und meistens kommt auch ein Fragequiz wo es um Promis und Schlagzeilen geht, das kennt er natürlich alles. Stark isser aber auchin Geographie, mag aber auch sein, dass ich da so schlecht bin

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #933 am: 06. April 2008, 10:53:18 »
Ich wohl auch. Die Wissensfragen sind häufig schon ganz schön ahrt und haben immer sehr viel mit Showbusiness zu tun. In dem Bereich kennt sich Raab einfach besser aus.

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #934 am: 06. April 2008, 10:59:27 »
Jens = Guter Körper, wenig Grips...aber geile Alte  :grinsevil:

Klarer Sieg für Raab heute

joooo....die alte war echt ma richtig goil  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #935 am: 06. April 2008, 11:16:14 »
Jens = Guter Körper, wenig Grips...aber geile Alte  :grinsevil:

Klarer Sieg für Raab heute

joooo....die alte war echt ma richtig goil  :peace:

na aber allzugeil war die aber auch nicht  :rolleyes:  ein "grillhähnchen" ;)
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #936 am: 06. April 2008, 11:31:45 »
aber sehr geile figur...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #937 am: 06. April 2008, 12:35:56 »
Hab eben die Wiederholung von der Rallye gesehen, man man man, da waren ja beide saublöd. In jedem Rennspiel gibt es Kurven, wo man halt mal langsam und außen rum fahren muss, damit man im Endeffekt schneller ist, aber nee, das checken sie beide nicht ^^ Da wirste ja agressiv vorm Fernseher

Zur Alten: Fand ich auch nicht geil

Zweistein

• Gast
« Antwort #938 am: 06. April 2008, 13:13:46 »
Hab eben die Wiederholung von der Rallye gesehen, man man man, da waren ja beide saublöd. In jedem Rennspiel gibt es Kurven, wo man halt mal langsam und außen rum fahren muss, damit man im Endeffekt schneller ist, aber nee, das checken sie beide nicht ^^ Da wirste ja agressiv vorm Fernseher

Zur Alten: Fand ich auch nicht geil

ich denke Raab hat da den gescheiteren Weg genommen, wenn du schnell kurz rum fährst und den Rückwärtsgang kurz einlegst bist du im Endeffekt schneller als wennn du ganz außen rumtuckerst. Nur haben die die Gänge immer nicht gefunden.

Nicovic

• Gast
« Antwort #939 am: 31. Mai 2008, 20:23:35 »
Heute ist es wieder so weit ! Schlag den Raab um 2 Millionen Euro  :geschockt: :jubeln: ! ich bin gespannt, läuft auch schon ! guckt ihr auch ?

:peace:

Zweistein

• Gast
« Antwort #940 am: 31. Mai 2008, 20:25:26 »
um 2,5 oder ? ja ich schaue das auch, aber erstmal eine schmöken  :D

Nicovic

• Gast
« Antwort #941 am: 31. Mai 2008, 20:27:30 »
oja stimmt 2,5 mio , meint ich auch  :zustimm: ! irre  :geschockt: :peace:

irländer

• Gast
« Antwort #942 am: 31. Mai 2008, 20:33:06 »
Wird Zeit, dass wir einen aus unseren Reihen hinschicken! Ich schlage mich vor! :lach:

Zweistein

• Gast
« Antwort #943 am: 31. Mai 2008, 20:36:17 »
ja denke viele von uns könnten Raab gefährlicher werden als ihm lieb ist  :D

irländer

• Gast
« Antwort #944 am: 31. Mai 2008, 20:37:16 »
ja denke viele von uns könnten Raab gefährlicher werden als ihm lieb ist  :D
Du mit deinem Bauch auch? ;D

Zweistein

• Gast
« Antwort #945 am: 31. Mai 2008, 20:39:09 »
woher stammt diese Gerücht eigentlich ? Mein Bauch gabs noch gar nich zu sehen  :D Na ich glaube inzwischen bin ich nichmehr so gefährlich, weil ich nich mehr so 100 % kann, aber Allrounder bin ich eigentlich schon immer gewesen.

Eclipse

• Gast
« Antwort #946 am: 31. Mai 2008, 20:43:02 »
woher stammt diese Gerücht eigentlich ? Mein Bauch gabs noch gar nich zu sehen  :D Na ich glaube inzwischen bin ich nichmehr so gefährlich, weil ich nich mehr so 100 % kann, aber Allrounder bin ich eigentlich schon immer gewesen.

kannst also alles, aber widerum eigentlich nix  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #947 am: 31. Mai 2008, 20:43:06 »
:rofl: :rofl: :rofl: Jetzt hast du dich entarnt! :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #948 am: 31. Mai 2008, 20:44:12 »

kannst also alles, aber widerum eigentlich nix  :rofl:

lol ja so ungefähr, nix richtig, alles ein wenig, naja ziemlich gut kann ich Fussi, Skat und Klaberjas  :D

Zweistein

• Gast
« Antwort #949 am: 31. Mai 2008, 20:45:01 »

ja du hast doch auch einen Bauch oder nicht ?  :rofl: :rofl: kommt unter der Brust gleich das Becken  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #950 am: 31. Mai 2008, 20:49:44 »

ja du hast doch auch einen Bauch oder nicht ?  :rofl: :rofl: kommt unter der Brust gleich das Becken  :lach:
:rofl: :rofl: Ich bin Bauchfrei! :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #951 am: 31. Mai 2008, 21:01:00 »
der farbige wird es ,bin leider zuspät gekommen .weiss einer was er beruflich macht usw

Zweistein

• Gast
« Antwort #952 am: 31. Mai 2008, 21:02:26 »
Fußballer bei St Pauli  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #953 am: 31. Mai 2008, 21:02:50 »

profi

irländer

• Gast
« Antwort #954 am: 31. Mai 2008, 21:03:58 »
bei 1860 :grinsevil:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #955 am: 31. Mai 2008, 21:04:28 »

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #956 am: 31. Mai 2008, 21:06:38 »
so bin auch mal wieder da. DSDS 5 is ja nun vorbei :( ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #957 am: 31. Mai 2008, 21:07:37 »
Hab eben erst angemacht, wasn das fürn Schwatter da? Naja besser als der sonst übliche Glatzkopf Mister Propper.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #958 am: 31. Mai 2008, 21:09:26 »
Hab eben erst angemacht, wasn das fürn Schwatter da? Naja besser als der sonst übliche Glatzkopf Mister Propper.

nix gegen glatze  :lach:

irländer

• Gast