VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Colonia06 am 06. April 2008, 01:18:23War klar, wenn es körperliche Aufgaben gegeben hätte, wär es vll. knapper ausgegangen!aber da sieht mans, muckis sind nicht alles... und bei jeder schlag den raab session kriegt man die meisten punkte mit wissen, denkvermögen, etc. ein wenig auf raab sind die sachen ja sicherlich zugeschnitten vllt. sollten die anrufer beim nächsten mal klüger wählen ^^
War klar, wenn es körperliche Aufgaben gegeben hätte, wär es vll. knapper ausgegangen!
ja sicher sind die auf Raab zugeschnitten, sonst wäre es auch zu einfach außerdem hat er die Unbekümmertheit auf seiner Seite, für ihn geht es ja um nichts. Aber klar man muss Allrounder sein, aber ein durchtrainierter und intelligenter Mann hat schon gute Chancen. Wobei auch eiige 50:50 Sachen immer dabei sind
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Jens = Guter Körper, wenig Grips...aber geile Alte Klarer Sieg für Raab heute
Zitat von: phan7om am 06. April 2008, 00:28:59Jens = Guter Körper, wenig Grips...aber geile Alte Klarer Sieg für Raab heute joooo....die alte war echt ma richtig goil
Hab eben die Wiederholung von der Rallye gesehen, man man man, da waren ja beide saublöd. In jedem Rennspiel gibt es Kurven, wo man halt mal langsam und außen rum fahren muss, damit man im Endeffekt schneller ist, aber nee, das checken sie beide nicht ^^ Da wirste ja agressiv vorm FernseherZur Alten: Fand ich auch nicht geil
ja denke viele von uns könnten Raab gefährlicher werden als ihm lieb ist
woher stammt diese Gerücht eigentlich ? Mein Bauch gabs noch gar nich zu sehen Na ich glaube inzwischen bin ich nichmehr so gefährlich, weil ich nich mehr so 100 % kann, aber Allrounder bin ich eigentlich schon immer gewesen.
Zitat von: Zweistein am 31. Mai 2008, 20:39:09woher stammt diese Gerücht eigentlich ? Mein Bauch gabs noch gar nich zu sehen Na ich glaube inzwischen bin ich nichmehr so gefährlich, weil ich nich mehr so 100 % kann, aber Allrounder bin ich eigentlich schon immer gewesen. kannst also alles, aber widerum eigentlich nix
Zitat von: Zweistein am 31. Mai 2008, 20:39:09woher stammt diese Gerücht eigentlich ? Mein Bauch gabs noch gar nich zu sehen Na ich glaube inzwischen bin ich nichmehr so gefährlich, weil ich nich mehr so 100 % kann, aber Allrounder bin ich eigentlich schon immer gewesen. Jetzt hast du dich entarnt!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 20:43:06Zitat von: Zweistein am 31. Mai 2008, 20:39:09woher stammt diese Gerücht eigentlich ? Mein Bauch gabs noch gar nich zu sehen Na ich glaube inzwischen bin ich nichmehr so gefährlich, weil ich nich mehr so 100 % kann, aber Allrounder bin ich eigentlich schon immer gewesen. Jetzt hast du dich entarnt! ja du hast doch auch einen Bauch oder nicht ? kommt unter der Brust gleich das Becken
Fußballer bei St Pauli
Zitat von: Zweistein am 31. Mai 2008, 21:02:26Fußballer bei St Pauli bei 1860
Hab eben erst angemacht, wasn das fürn Schwatter da? Naja besser als der sonst übliche Glatzkopf Mister Propper.
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 21:03:58Zitat von: Zweistein am 31. Mai 2008, 21:02:26Fußballer bei St Pauli bei 1860 witzig