VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMjöllnir am 19. April 2009, 01:20:46schade schade, da hat raab echt mal wieder kräftig abgeräumt am schlussdas stimmt und Oku scheitert an seinen Nerven
schade schade, da hat raab echt mal wieder kräftig abgeräumt am schluss
ja warum schaut man auch nicht Dschungel
eigentlich wie immer....aber spannend war es ja...ich hätte übrigens eintracht braunschweig gewußt! ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. April 2009, 01:26:07eigentlich wie immer....aber spannend war es ja...ich hätte übrigens eintracht braunschweig gewußt! ;Dbei mir war da auch Ende wo die zu Ende waren mit den Fußballmeistern, sin dmir nicht eingefallen
also ich wußte da auch nur Eintracht Braunschweig... logischerweise... ;Dund die Seuchenvögel aus H-Town 95+1!
ja genauso ärgerlich is aber, dass ich im Lotto wieder nich gewonnen habe
damit sind meine lernbemühungen endgültig zum scheitern verurteilt
Zitat von: MacMjöllnir am 23. Mai 2009, 20:17:03damit sind meine lernbemühungen endgültig zum scheitern verurteilt tja das musst du allein verantworten
bis jetzt recht ausgeglichen, außer das der eine nicht schwimmen kann
ich denke raab wird es packen und dann meld ich mich mal da an
die alte oma hat bei neunlive angerufen
Der Typ sieht aus wie van der Vaart... Ich hoffe der verliert. Finde den unsympathisch