Autor Thema: Rätsel-Rallye  (Gelesen 355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Rätsel-Rallye
« am: 15. März 2012, 15:11:52 »
Hier im Forum sind doch immer einige Rätselkönige vertreten.
Wer ist denn noch auf www.raetselrally.de angemeldet?

Für die, die es nicht kennen. Dort gibt es zur Zeit 500 teils knifflige Rätsel.
Manchmal ist das Rätsel ein Satz, ein Bild oder nur eine Buchstaben- oder Zahlenfolge.

Unregistriert kann man die Rätsel auch machen, allerdings werden die Erfolge nicht gespeichert.
Registriert werden die Erfolge gespeichert und man muss nicht jedesmal bei 0 anfangen, zusätzlich kann man wöchentlich sogar einen 5 Euro Amazon-Gutschein gewinnen. Aber für mich steht der Rätselspaß im Vordergrund.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen.
Wir können uns hier ja auch gegenseitig Tipps geben, aber bitte keinen fertigen Lösungen posten.

Bin zwar selber noch nicht allzu weit, aber wer beim Start Hilfe braucht, kann gerne hier fragen.