VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nützt ihm nix. ich führe 15:10 und er kann maximal noch 3 punkte holen
Erst wenn er wieder vorm Rechner sitzt!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
15:12keine so gute Runde für mich ...... und 0 Punkte für dich !!! Mit Google schaff ich über die 15, machen wir nen google Duell
Zitat von: Palit Miles am 11. April 2015, 17:38:50Erst wenn er wieder vorm Rechner sitzt!brauchst keinen Rechner um alles richtig zu beantworten ...... macht aber ungemein Spaß wenn einer immer den Cheat benutzt und alles richtig hat
alter Rancor ...... jeden Tag eine Kategorie oder watt ?
Zitat von: Bombali am 12. April 2015, 21:58:19alter Rancor ...... jeden Tag eine Kategorie oder watt ? Es gibt halt auch Leute die arbeiten ....Ich will dich eigentlich nur aus dem Spielfluss bringen 😜
Quatsch, Bomber doch nicht! Der hat einen IQ von 160! Minimum.
Drum sag ich ja, dass das nichts mit dem "Beantworten jeder Frage zu tun hat". Denke hier bei KSM sind einige mit einem höheren IQ ausgestattet.