Autor Thema: [PS3] Battlefield 3  (Gelesen 1153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
[PS3] Battlefield 3
« am: 25. Oktober 2011, 00:35:34 »
Na wer is dabei - wer nich ?
Ich wollte es mir für den PC holen das hat sich aber dank dem Onlinedienst Origin geändert.

http://www.pcgameshardware.de/aid,841674/EULA-fuer-EA-Origins-Kommentar-zu-kritischen-Datenschutz-Klauseln-und-weiteren-Fallstricken-fuer-Battlefield-3-und-Mass-Effect-3-Erinnerung/Internet/News/

Wer von euch ist auf dem Schlachtfeld per PS3 anzutreffen?
Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere KSM Schlacht organisieren  ;)

Ab Donnerstag geht es Offiziell los  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 00:36:10 von dvs »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 00:51:38 »
ich aber ich hols mir trotzdem fürn PC...  :grinsevil:
der Countdown läuft  :bia:

steppo

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 00:52:28 »
Bin dabei auf PS3 :mrgreen:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 00:53:03 von Steppokkönen »

dvs

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2011, 16:07:56 »
Ein neuer Trailer zum erscheinen des Spiels.
Die geben sich echt mühe mit dem Titel.  :zustimm:


Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2011, 16:10:42 »
wasn blöder GAME-Trailer ...

Grafik-Hype ... mit ner Cutscene....   :rofl: :rofl: :rofl:



Ich bin auf die ersten Berichte B3 vs. MW3 gespannt ...

Wollt ihr nicht auch daraug warten bevor ihr euch entscheidet?  :gruebel:
Weil beides werdet ihr wohl kaum kaufen/spielen oder?

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2011, 16:14:20 »
wasn blöder GAME-Trailer ...

Grafik-Hype ... mit ner Cutscene....   :rofl: :rofl: :rofl:



Ich bin auf die ersten Berichte B3 vs. MW3 gespannt ...

Wollt ihr nicht auch daraug warten bevor ihr euch entscheidet?  :gruebel:
Weil beides werdet ihr wohl kaum kaufen/spielen oder?


Also zum einen hab ich Battlefield immer gespielt.
Fand bisher alle Spiele genial, habe die Beta vor kurzem bei Steppo gespielt und die hat schon ordentlich spaß gemacht.

Finde aber auch Call of Duty cool.
Werde mir MW3 bestimmt nich zum Release kaufen (Oder wer weiß...  :scherzkeks: )
Aber haben will ich das bestimmt auch mal, wenn ichs mir nich kaufe - dann halt von nem Kumpel leihen.
Denn ich kenne einen der kauft sich eh alle neuen Spiele sofort  :lach:

Edit:
Ich frage mich sowieso warum man die Spiele so hart miteinander vergleicht und sich soviele Leute beleidigen bei Youtube und in Foren.
Jedem das seine ? Ich mein nich jeder mag "Die Art" Spiele und die anderen "Jene Art". Hauptsache die Spiele machen spaß und sind nich irgendwo scheiße weil sie viele Fehler haben.  :lach:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 16:16:18 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2011, 16:28:59 »
eben .. gibt halt viele Fanboys ...

PES vs. FIFA z.b.

oder eben Battlefield vs. CoD

und B3 als auch MW3 sollen halt hammer sein .. daher lohnt wohl nen Vergleich .. denn wenn man Online zocken will, hat man sowieso nur die Zeit für eins von Beiden ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2011, 22:16:13 »
eben .. gibt halt viele Fanboys ...

PES vs. FIFA z.b.

oder eben Battlefield vs. CoD

und B3 als auch MW3 sollen halt hammer sein .. daher lohnt wohl nen Vergleich .. denn wenn man Online zocken will, hat man sowieso nur die Zeit für eins von Beiden ;)


Das stimmt.
Wobei Uncharted 3 bei mir noch eher im Fokus is für den nächsten Monat oder Saints Row 3.

Dann bin ich erstmal wieder mit PS3 spielen gedeckt  :konfus:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2011, 22:17:44 »
kaufst du jeden Monat nen Spiel?   o.O


also ich warte derzeit auf Skyrim und Mass Effect 3  :)
Wobei ich noch nicht weiß ob ich die Spiele schon bei Release hole oder dann noch warte .. (mach ich oft wegen Preis)


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2011, 22:48:33 »
kaufst du jeden Monat nen Spiel?   o.O


also ich warte derzeit auf Skyrim und Mass Effect 3  :)
Wobei ich noch nicht weiß ob ich die Spiele schon bei Release hole oder dann noch warte .. (mach ich oft wegen Preis)



Nee, Battlefield is seit langem wieder ein Vollpreisspiel was ich mir hol.
Nur das jetzige (kommende) Spiele Angebot ist halt verlockend  :ja:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2011, 12:12:23 »
Werds mir holen aber weiß noch nicht genau wann. Habe im moment noch andere Sachen zu erledigen und will mich nicht vom Spiel ablenken lassen...
Ja diese ganzen "Kriege" BF vs. CoD, PES vs. FIFA sind ohnehin totaler Quatsch.... Konkurrenz belebt das Geschäft und führt dazu, dass sich beide Seiten anstrengen müssen und keine Käufer zu verlieren oder welche dazuzugewinnen. Von daher sollte man immer dankbar für jeden konkurrenten sein, denn der hat immer großen Einfluss darauf, dass das eigene Lieblingsspiel in der Entwicklung nicht stagniert.

EDIT: PS 3
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 14:03:25 von number26 »
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2011, 12:21:51 »
Battlefield ist seit ewigkeiten das 1. spiel dass ich mir wieder hole... das letzte war CoD Modern Warfare...

Ich hab CoD immer sehr gern gespielt, aber mich überzeugt die grafik und die demo von Battlefield einfach, da gibts kein abwartn was besser bewertet wird :grinsevil:
außerdem hab ich Battlefield Vietnam ja auch nicht selten gespielt :lach:

dvs

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2011, 12:58:40 »
Werds mir holen aber weiß noch nicht genau wann. Habe im moment noch andere Sachen zu erledigen und will mich nicht vom Spiel ablenken lassen...
Ja diese ganzen "Kriege" BF vs. CoD, PES vs. FIFA sind ohnehin totaler Quatsch.... Konkurrenz belebt das Geschäft und führt dazu, dass sich beide Seiten anstrengen müssen und keine Käufer zu verlieren oder welche dazuzugewinnen. Von daher sollte man immer dankbar für jeden konkurrenten sein, denn der hat immer großen Einfluss darauf, dass das eigene Lieblingsspiel in der Entwicklung nicht stagniert.

Battlefield ist seit ewigkeiten das 1. spiel dass ich mir wieder hole... das letzte war CoD Modern Warfare...

Ich hab CoD immer sehr gern gespielt, aber mich überzeugt die grafik und die demo von Battlefield einfach, da gibts kein abwartn was besser bewertet wird :grinsevil:
außerdem hab ich Battlefield Vietnam ja auch nicht selten gespielt :lach:

Für PS3 ihr beiden?
Dann könnte man sich ja irgendwann mal auf dem Schlachtfeld treffen  :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2011, 12:59:52 »
hab leider keine PS3...  :nein:
kaufs mir fürn PC :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2011, 23:28:39 »
Alex, wenn du es hast, schick mal ne PN mit deinem Soldatennamen, damit man dich auf dem Schlachtfeld auch mal trifft...RIGHT INTO YA HEAD MAN! :grinsevil:

Zur Debatte BF3 vs. MW3:
Es sind zwar beides Shooter, dennoch vom Spielprinzip her recht unterschiedlich angesetzt. Die Grafik dürfte bei BF3 besser sein, da hat sich DICE schon sehr viel Mühe gegeben mit der Engine. MW3 dürfte den Vorteil einer besseren Singleplayer-Kampagne haben...Battlefield ist und bleibt eben ein Multiplayer-Shooter.

dvs

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2011, 18:45:12 »
Joa... das war wohl ein Griff ins Klo.
Recht gute Kritiken auf Amazon bzgl. der PC Version

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319733517&sr=8-1

Die PS3 und Xbox Version hat unterdessen keine Probleme mit dem "Origin Virus"

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DW6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319733517&sr=8-3
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 18:46:02 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2011, 07:55:58 »
377 von 441 Bewertungen mit 1 Stern

wow  :rofl:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2011, 08:45:46 »
Der einzig geile Shooter wo ich mit meiner damaligen Gilde gut war ist: CoD2

Der neue Kram mit Grafik hier und Grafik da, nee dass is nix für mich.
CoD2 war einfach nur geil, bis die Cheater kamen, daher ist es troz Punkbuster nicht mehr zu spielen.

Überhaupt ist es bei Shootern mittlerweile schwer zu sagen wo gecheatet wird und wo nicht.
Oder kann jemand zu 100% behaupten dass ein Spiel komplett Cheater/hacker frei ist?



Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2011, 11:03:10 »
Ich kann diese ganze Origin-Hysterie nicht verstehen. Klar, die überprüfen regelmäßig das System, ob die EA-Spiele auf deinem Rechner original sind oder nicht? Aber sie suchen GEZIELT nur nach EA-Spielen, der Rest interessiert sie nicht. Also hat doch nur jemand, der da was zu verbergen hat, ein wirkliches Problem mit Origin. Auch lustig: Die größten Beschwerden über die "Aussioniererei" von Origin erfolgen über die BF3-Facebook-Seite...und das, wo facebook ja mit seinen Daten "mehr als vertraulich" umgeht... das ist schon fast grotesk!

Und wenn sich dann über ein 400MB Hotfix aufgeregt wird, welches unmittelbar nach Installation VOR offiziellem Erscheinen bereit steht, dann seh ich das erstmal als Service und nicht als "Das Spiel muss ja total verbuggt sein" an.
Dabei muss man schon zugeben, dass es durchaus einige Bugs gibt. Meist sind es kleinere und unwichtigere Fehler, aber es sind durchaus auch der eine oder andere größere Bug dabei.
Alles in Allem ist das Spiel auf dem PC aber problemlos spielbar, Cheater hab ich bislang noch keine gesehen (in der Beta gab es welche, da war aber noch kein Punkbuster aktiv!)

Grafisch ist und bleibt das Spiel ein Meilenstein, das Gameplay überzeugt, auch wenn es "anders" ist als BF2, und ich kann es kaum abwarten, bis ich heute nachmittag wieder zocken kann. :grinsevil:

dvs

  • Gast
Re:[PS3] Battlefield 3
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2011, 14:14:16 »
Ich kann diese ganze Origin-Hysterie nicht verstehen. Klar, die überprüfen regelmäßig das System, ob die EA-Spiele auf deinem Rechner original sind oder nicht? Aber sie suchen GEZIELT nur nach EA-Spielen, der Rest interessiert sie nicht. Also hat doch nur jemand, der da was zu verbergen hat, ein wirkliches Problem mit Origin. Auch lustig: Die größten Beschwerden über die "Aussioniererei" von Origin erfolgen über die BF3-Facebook-Seite...und das, wo facebook ja mit seinen Daten "mehr als vertraulich" umgeht... das ist schon fast grotesk!

Und wenn sich dann über ein 400MB Hotfix aufgeregt wird, welches unmittelbar nach Installation VOR offiziellem Erscheinen bereit steht, dann seh ich das erstmal als Service und nicht als "Das Spiel muss ja total verbuggt sein" an.
Dabei muss man schon zugeben, dass es durchaus einige Bugs gibt. Meist sind es kleinere und unwichtigere Fehler, aber es sind durchaus auch der eine oder andere größere Bug dabei.
Alles in Allem ist das Spiel auf dem PC aber problemlos spielbar, Cheater hab ich bislang noch keine gesehen (in der Beta gab es welche, da war aber noch kein Punkbuster aktiv!)

Grafisch ist und bleibt das Spiel ein Meilenstein, das Gameplay überzeugt, auch wenn es "anders" ist als BF2, und ich kann es kaum abwarten, bis ich heute nachmittag wieder zocken kann. :grinsevil:

Das stimmt nich ganz. Ein Paragraph in der EULA steht zwar für die EA-Spiele (Und solltest du dein Spiel nichtmehr spielen oder verliehen haben sind deine Kopien im Zweifelsfall zu zerstören...) es gibt aber ein paar Stellen die deutlich darüber liegen. Es wird "jede" Software ausgiebig gescannt. Egal ob Spiel oder Anwendungssoftware. Deshalb auch die vielen lustigen Stellen "Die Benutzerdaten wie Ip, Rechnerdaten, Personenbezogene Daten...... und und" werden an dritte weiterverkauft.

Mit Facebook is die ganze Geschichte auch nich zu vergleichen.
Bei Facebook ist jeder selbst dafür verantwortlich was für Informationen rein gestellt werden und ob die ersichtlich sind oder nicht.
Fakt ist dass das Spiel, wenn man es denn spielen will, einen Virus installiert der MAC-Adressen / IP und alles mögliche ausspioniert und sie auf irgendeinen uns nicht zugänglichen Rechner speichert.
Genau so arbeiten Hacker in der Regel um Zugriff auf deinen PC zu erhaschen. Die Aufregung ist gerechtfertigt, da die EULA in sehr vielen Punkten auch gegen deutsches Recht verstößt.

Ich bin weder für noch gegen diese Maßnahme. Ich für meinen Teil denke aber das so eine Marktforschung "unter hand" Rechtswidrig ist und deshalb auch nich in die Spieleindustrie gehört.
Wenn es denn so notwendig ist wieso gibt es das nicht auf den Konsolen? Finde ich ulkig. Denn so vergraulen die nur mehr Leute die auf dem PC spielen wollen.

EA sammelt informationen > verkauft sie weiter > bekommt Geld.
Kapitalismus hat dadurch nen neuen Wert gekriegt  :ja:

Edit: Wie schon bei den Payback Karten etc.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 14:18:34 von dvs »