Autor Thema: Premium Download Account zu verschenken  (Gelesen 1562 mal)

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
Premium Download Account zu verschenken
« am: 21. Februar 2012, 12:53:51 »
Ich habe ne Seite gefunden auf der man 5 Tage lang Premiummitglied sein kann und bei folgenden Hostern Fullspeed und maximale Downloadverbindungen zu lässt.
Es handelt sich um: netload.in,  uploaded.com,  depositfiles.com,  hotfile.com,  wupload.com,  filepost.com,  fileserve.com (momentan Wartungsarbeiten) und shragle.com .

Falls jemand Interesse an einem solchen 5 Tages Account hat, soll er sich bitte per PN melden, ich werde ihm die Einladung schicken.

PS:Alles ist kostenlos, man braucht nur einmal seine Handynummer anzugeben um einen Aktivierungscode zu erhalten. Handynummer wird nicht gespeichert und man lädt nicht via eigene IP herunter sondern via einen Proxyserver ( Wird zur Verfügung gestellt).
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 14:16:03 von Robben2011 »

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
Re:Premium Download Account zu verschenken
« Antwort #1 am: 22. Februar 2012, 12:43:17 »
 :verweis: :verweis: :zustimm: :zustimm:

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 11:41:45 »
kündige bitte den kram innerhalb der 5 tage ansonsten wirds teuer für dich :peace:

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #3 am: 23. Februar 2012, 18:24:58 »
kündige bitte den kram innerhalb der 5 tage ansonsten wirds teuer für dich :peace:

Wie meinst du? Habe das schon seit zirka 10 Tagen und nix ist passiert. Ich habe mir noch ne Mitgliedschaft gekauft, also kann nix passieren. Steht auch auf der Seite wenn man nach den 5 Tagen weitersaugt wird man strafrechtlich verfolgt: Ich habe aber Premiumize.me für weitere 50 Tage abonniert und nix ist passiert.

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #4 am: 23. Februar 2012, 18:27:59 »
Sorry, aber wer sich bei sowas in irgendeiner Weise registriert .. und irgendwelche Daten preisgibt, sei es Adresse, Bankverbindung oder auch nur Handy-Nr.. hat nichtmehr alle Tassen im Schrank, und dass die Handy-Nr nicht gespeichert wird, glaubst du das ernsthaft? Lies dir mal den Fall der Kino.to-User durch, die sich dort registriert hatten.. sind alle im Visier der Staatsanwaltschaft.. würde von sowas die Finger lassen

Offline Leonardo

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #5 am: 23. Februar 2012, 18:31:23 »
Dachte hier wird KSM Premium Verschenkt. Closed diesen Mist mal :bia:

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #6 am: 23. Februar 2012, 22:27:23 »
Sorry, aber wer sich bei sowas in irgendeiner Weise registriert .. und irgendwelche Daten preisgibt, sei es Adresse, Bankverbindung oder auch nur Handy-Nr.. hat nichtmehr alle Tassen im Schrank, und dass die Handy-Nr nicht gespeichert wird, glaubst du das ernsthaft? Lies dir mal den Fall der Kino.to-User durch, die sich dort registriert hatten.. sind alle im Visier der Staatsanwaltschaft.. würde von sowas die Finger lassen

Hab keinerlei Daten preisgegeben. Handy war von nem Freund.  :verweis: :verweis:

Offline Nelsinco Muntz

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #7 am: 24. Februar 2012, 07:22:20 »

Hab keinerlei Daten preisgegeben. Handy war von nem Freund.  :verweis: :verweis:

das nenn ich mal.... Freundschaft?!

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 24. Februar 2012, 07:40:16 »

Sorry, aber der Thread hier sieht mir nach Bauernfängerrei aus lieber Robben!
Ich will Dir da nichts unterstellen, aber sowas gehört in kein öffentliches Forum!

Reine Abzocke!

Wäre sogar für eine Verwarnung.

Offline Robben2011

• Europaauswahlspieler
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
« Antwort #9 am: 24. Februar 2012, 08:00:06 »
Also ersten es ist keine Abzocke und zweitens, wenns euch so stört: Vidu bitte zumachen  :verweis:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #10 am: 24. Februar 2012, 08:09:59 »
Also ersten es ist keine Abzocke und zweitens, wenns euch so stört: Vidu bitte zumachen  :verweis:

Robben hier will dir keiner was böses :) Nichts falsch verstehen.....aber bei diesen Seiten sollte man sehr vorsichtig sein...Nicht bestellen und wild drauf los saugen....google dir diese Seiten mal und schaue dir mal Berichte darüber an...du wirst merken das diese Seiten alles andere als seriös sind :)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 24. Februar 2012, 08:20:39 »
Ich schließe hier mal aufgrund der ungeklärten Rechtslage. Ohne mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen sieht das nach einem Service für Accountsharing aus, wobei die anbieter (Rapidshare und co.) dazu sicherlich keine Freigabe geben.