Autor Thema: Politisch-Engagiert?!  (Gelesen 119427 mal)

Offline Sir Miles

• Fußballgott
Re: Politisch-Engagiert?!
« Antwort #1110 am: 03. November 2015, 10:57:09 »
aber mit solchen Aussagen seid ihr definitiv Teil des rassistischen Problems, welches Deutschland momentan beschäftigt.
Noch einmal eine solche Unterstellung, dass Leute, die etwas anderes schreiben rassistisch sind
und es wird Schritte gegen dich geben!
Solche bodenlosen Unterstellungen sind einfach unerhört und engstirnig.
Schaut ihr weiter durch eure rosarote Brille.

Mach doch, es ist mir sowas von scheißegal. Du machst dich wieder nur erneut lächerlich. Scheinbar hat es dich tief getroffen, weil doch ein wahrer Kern dabei ist. Fakten bennen ist bekanntlich noch keine Straftat. Und nun heul mal schön weiter.

Du unterstellst Irli etwas und wenn er sich dagegen wehrt, siehst du die Gegenwehr als Bestätigung? Hast du so eine billige Masche nötig? Oder wird hier nur versucht, gegenteilige Meinungen zu diskreditieren?

Na, wenn du die lächerliche Androhung einer Anzeige als argumentative Gegenwehr siehst, zeigt dies nur deine Parteilichkeit auf

Du hast es nicht verstanden.....du bist keinen Deut besser, als die Gipsköppe in Dresden.

Oh, na klar. Ich rede natürlich auch (vergleichbar) von Moslemmüllhalden, von der Lügenpresse bzw. Judenpresse, greife Journalisten auch gerne mal tätlich an etc. Wahrnehmungsprobleme? Wobei, ich bin überrascht, hatte eher erwartet, dass du mit den sogenannten Gipsköppen aus Dresden sympathisierst. Aber vielleicht meinst du ja auch andere.
Macht er. Er fand immer, dass die nen ganz dollen Plan haben. Und die Medien nur so böse über diese berichten.

St. Pauli

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #1111 am: 03. November 2015, 10:57:32 »
Hinweis: Nachdem es hier mal wieder weit weg von einer konstruktiven Diskussion ist und mehr in gegenseitigen Beschimpfungen ausartet
werde ich mit Sir Tim bereden wie es mit politischen Themen hier weiterlaufen wird, so jedenfalls nicht.

braini

• Gast
« Antwort #1112 am: 03. November 2015, 10:57:59 »
danke, die beiden haben echt einen weg

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1113 am: 03. November 2015, 10:58:31 »
Ja sicher aber deine Antwort passt nicht zu dem geschriebenen und eine Studie ..ja lasst mich kalt eigentlich, da du ja die Politische Meinung des Macher einberechnen musst
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #1114 am: 03. November 2015, 11:01:56 »
Willst du uns nochmal was vom Begrüßungsgeld erzählen?

St. Pauli

braini

• Gast
« Antwort #1115 am: 03. November 2015, 11:04:31 »

was hat das eine mit dem anderen zutun ?  :gruebel:
aber wenn einer, dann muss der andere auch....so ist richtig  :keks:

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1116 am: 03. November 2015, 11:10:00 »
Ja sicher aber deine Antwort passt nicht zu dem geschriebenen und eine Studie ..ja lasst mich kalt eigentlich, da du ja die Politische Meinung des Macher einberechnen musst

Ich muss dich enttäuschen, die Uni arbeitet unabhängig und nach wissenschaftlichen Standards. Dass die Ergebnisse vielen sauer aufstoßen und diese dann am besten verleugnet oder zumindest ignoriert werden, ist schon klar.
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 11:12:54 von Juffo »

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1117 am: 03. November 2015, 11:12:33 »
sagt wer?....das kansnt du nicht wissen.....keiner ausser der enge Zirkel von der Uni....Studien sagen so viel, auch das Wurst Krebserregend ist..also..pfff auf diese Studie
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #1118 am: 03. November 2015, 11:12:37 »

was hat das eine mit dem anderen zutun ?  :gruebel:
aber wenn einer, dann muss der andere auch....so ist richtig  :keks:
Das Problem ist, dass hier immer wieder Unwahrheiten als Fakten präsentiert wurden. Das fing mit ich's absurden Bilderberg Dokument an, ging weiter über das nicht vorhandene Begrüßungsgeld, über falsche Nennung der Zuwendungen an Flüchtlinge, einem wirklich beschissenen Youtube Filmchen das Lügen über einen trauernden Familienvater verbreitete usw. Jeder darf seine Meinung haben, ich finde sogar, es ist wichtig Bedenken zu haben und die öffentlich zu tätigen.
Aber diese Unwahrheiten machen aggresiv.
Wenn das Ganze hier nun schließt dennoch das Positive: Man hat sich trotz unterschiedlicher Einstellung mit Thema auseinandergesetzt. Das ist was Zählbares. Auch wenns manche dann wohl nur wieder für ihre Agenda verwenden.

St. Pauli

braini

• Gast
« Antwort #1119 am: 03. November 2015, 11:18:10 »
hat sich gut gelesen, aber dann der letzte satz

was Hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr  :bia: :bia:

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1120 am: 03. November 2015, 11:18:53 »
sagt wer?....das kansnt du nicht wissen.....keiner ausser der enge Zirkel von der Uni....Studien sagen so viel, auch das Wurst Krebserregend ist..also..pfff auf diese Studie

Ich habe lange genug selbst an einer Uni gearbeitet. Es besteht zunächst einmal eine Neutralitätspflicht. Die Krebsstudie kam vom WHO, falls du weißt, was das ist. Es ist zudem nicht gesagt, dass deren Ergebnisse falsch sind. Die Ableitung der Ergebnisse bedarf jedoch auch eines neutralen, sachlichen Urteilsvermögens.

Dass du wohl eher pi-news und Co. sowie "ich habe von einem Bekannten gehört" und "das weiß doch jeder" als verlässlicher betrachtest, kann ich mir vorstellen.

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
« Antwort #1121 am: 03. November 2015, 11:19:09 »
Zehn Beleidigungen auf zwei Seiten.v Ihr seid gutn.BUnd einer der öffentlichv einen anderen als Schmarotzer tituliert,v macht auf neunmalklug. Wir können b gerne diskutieren warum die EU mit Verantwortungb trägt in großen Maßex,v aber dieses Gerede mit persönlichen Angriffen ist echt gähnend und ausv meiner Sicht ein trauriger Beweis von Vorurteilenn.  Schadex, mvit Mikk ging es rechtb sachlich zu und vSir Miles.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1122 am: 03. November 2015, 11:21:24 »
Nicht alles sind Unwahrheiten, es sind sicher einige dabei (vielleicht 10%) das räume ich ein..aber nicht alle...so wie bei den Flüchtlingen sind 10% richtige Kriegssflüchtlinge dabei , der Rest Wirschaftsflüchtlinge und Verbrecher ...das ist auch Fakt

Frage mich was ich erlebe mit diesen Flüchtlingen, frag den Sohn von Mikk.....Fakt ist auch das es einigen nicht in ihr Weltbild passt und das das vielleicht zusammenbricht....können sie nur schwer akzeptieren

Die Diskussion wird nicht enden, da dieses Problem nicht gelöst ist...
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 11:26:26 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1123 am: 03. November 2015, 11:24:54 »
@Juffo-ja ich weiß was das ist ...auch mit deinem Unterton wirst du mir keine Beleidigung entlocken :mrgreen:

@Bombali-mach mal Verganngenheitsbewältigung :lach: :lach: :lach: Ich bin vielleicht Neumalklug auf Grund meiner fast täglichen Liveerlebnisse in Nickelsdorf oder Spielfeld bzw salzburg..du aus dem Internet...mmmm kann sich jeder seine Meinung bilden was mehr Realität hat
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1124 am: 03. November 2015, 11:40:38 »
Aber du legst Polzeiberichtev vorx, die das Gegenteil Aussagen von den was du sagen willstn. Richtig Vergangenheit vergessen. Die EU bringtb nichts zustande  und das Elend geht weitern. Würde gerne die Zukunft und Lösungen besprechen, wurde ja auch schon angefangenn.  VMeine Meinung dazu steht ja vschon irgendwo

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1125 am: 03. November 2015, 11:48:53 »
10% richtige Kriegssflüchtlinge dabei , der Rest Wirschaftsflüchtlinge und Verbrecher ...das ist auch Fakt

Im Ernst, wie kann man eine solche verleumende Hetze durchgehen lassen? Schämst du dich gar nicht, in diesem Zusammenhang auch noch den Begriff "Fakt" zu benutzen?
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 11:50:34 von Juffo »

Thomas

• Gast
« Antwort #1126 am: 03. November 2015, 12:02:04 »
10% richtige Kriegssflüchtlinge dabei , der Rest Wirschaftsflüchtlinge und Verbrecher ...das ist auch Fakt

Im Ernst, wie kann man eine solche verleumende Hetze durchgehen lassen? Schämst du dich gar nicht, in diesem Zusammenhang auch noch den Begriff "Fakt" zu benutzen?
Wie sind die richtigen Zahlen?
Glaubwürdige Quelle bitte!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1127 am: 03. November 2015, 12:11:58 »
@Juffo
auch wenn dein Weltbild erschütert ist, ist leider Fakt......willst du Abstreiten das bereits tausende Radikale bei uns sind, das 3/4 der Flüchtenden auf Grund des möglichen Wohlstandes flüchten??? der ihnen in ihren Ländern versagt bleibt und nur ein ganz geringer Teil auf Grund des Krieges ... ....betrifft aber jetzt nicht nur Syrien.

und nein ich schäme  mich nicht, wie gesagt Live erleben und Internetweisheiten (wie deine) sind ein grosser Unterschied

@Bombali
und Bombali NEIN ich habe es dir damals erklärt was die Begriffsbestimmung HUNGERSTREIK bedeutet wann sie vollendet ist, hast du nicht geantwortet, entweder nicht gelesen oder nicht verstanden...der Bericht war korrekt in der Form gesetzlichen Bestimmungen erklärt

@Irli

ist eine reine Einschätzung und eine Foglerung aus dem von mir erlebten... Zahlen können natürlich schwanken keine Frage sage ich 10-20 % Kriegsflüchtlinge nicht mehr

@die EU...das war mal, es trfft viel mehr als die EU....
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 12:22:23 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #1128 am: 03. November 2015, 12:22:35 »

Wie sind die richtigen Zahlen?
Glaubwürdige Quelle bitte!

Muss nicht eig derjenige eine Quelle liefern, der seine Zahlen als Fakt unterstellt  :gruebel: :nixweiss:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1129 am: 03. November 2015, 12:23:12 »
natürlich hast du Recht das Wort Fakt war von mir falsch gewählt -korregiere ich auf Liveerlebten fast täglich

du merkst sofort den Unterschied zwischen Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsflüchtling wenn sie die Grenze überschreiten......das ist Fakt
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 12:25:03 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1130 am: 03. November 2015, 12:27:03 »
und hier einige Studien aus neutralen Medien aus Österreich :lach:

http://www.krone.at/Welt/Taliban_verkaufen_fuer_1000_Euro_Todesdrohungen-Briefe_als_Asylgrund-Story-480156

http://www.krone.at/Welt/Fluechtlingskrise_koennte_zu_Balkankrieg_fuehren-Merkel_warnt_-Story-480122

mmmm auch der Stasispitzel meint das es zu Krieg kommen könnte, euer Paranoiafrutti

PS: Ja Ja was war mit den Leuten im 2 WK die vor dem Krieg gewarnt haben und das da Schickelgruber Krieg will, sie wurden als Idioten und Paranoid hingestellt
« Letzte Änderung: 03. November 2015, 12:29:55 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1131 am: 03. November 2015, 14:20:31 »
@Juffo
auch wenn dein Weltbild erschütert ist, ist leider Fakt......willst du Abstreiten das bereits tausende Radikale bei uns sind, das 3/4 der Flüchtenden auf Grund des möglichen Wohlstandes flüchten??? der ihnen in ihren Ländern versagt bleibt und nur ein ganz geringer Teil auf Grund des Krieges ... ....betrifft aber jetzt nicht nur Syrien.

und nein ich schäme  mich nicht, wie gesagt Live erleben und Internetweisheiten (wie deine) sind ein grosser Unterschied

@Bombali
und Bombali NEIN ich habe es dir damals erklärt was die Begriffsbestimmung HUNGERSTREIK bedeutet wann sie vollendet ist, hast du nicht geantwortet, entweder nicht gelesen oder nicht verstanden...der Bericht war korrekt in der Form gesetzlichen Bestimmungen erklärt

@Irli

ist eine reine Einschätzung und eine Foglerung aus dem von mir erlebten... Zahlen können natürlich schwanken keine Frage sage ich 10-20 % Kriegsflüchtlinge nicht mehr

@die EU...das war mal, es trfft viel mehr als die EU....

doch ich dachte das war eine Mitteilung von Einsicht bei dir, weil man sich klar von dem Hungerstreik distanziert hatte.

Also zu Juffo muss ich sagen, dass ich ihn sachlich sehr gut finde und er hat wirklich ein großes Wissensspektrum. Der Ton hier ist nicht okay bei ihm, aber ich kann verstehen wieso er sich dazu verleiten lässt. Meine Prognose war ja, dass es erst einen Rechtsruck gibt, der dann aber von links und Gutmenschen relativiert wird. Die Unterstützung für die kranken und bedürftigen Menschen kommt ja auch nicht von der Pegida, ich weiß nicht wer sich damit noch anfreunden kann von euch, sondern von Menschen mit Menschlichkeit.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1132 am: 03. November 2015, 14:31:32 »
Nein, hat man nicht....hast du es leider nicht verstanden, aber jetzt auch nicht mehr wichtig.

Zu deiner These na ja wäre Wünschenswert, das die Hilfe von Menschen mit Menschlichkeit kommt, aber leider nicht auf dieser Welt.
Wissenspektrum bei Juffo sicher möglich möchte ich nicht abstreiten , kenne ihn nicht, aber leider Weltfremd und nicht Realitätsnahe und die Wortwahl lasse ich mal so im Raum stehen, finde sie nicht gelungen, aber weiteres obliegt den MODS
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1133 am: 03. November 2015, 14:39:05 »
das fände ich eher auf deine seltsamen Argumentationen und Belege zutreffend. Aber da hat jeder seine Meinung  :mrgreen:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1134 am: 03. November 2015, 14:59:00 »
die waren korrekt ...stammten ja von einer Behörde :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1135 am: 03. November 2015, 15:04:42 »
nur stand dort drin, dass es diesen Streik nicht gegeben hat. Ist ja auch egal. In deinen Augen war ich auch früher ein Schmarotzer, ohne, dass du was weißt, was in der ganzen Zeit geschehen ist und wo ich war und was ich gemacht habe. Sowas schaltet für mich als Gesprächspartner aus !  :mrgreen: Und nun sprechen wir doch wieder über olle Kamellen. Aber immer durch die gleichen wird provoziert und dann hier wieder geschlossen. Ich hoffe man lässt die Vernünftigen weiter diskutieren und regelt das anders

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #1136 am: 03. November 2015, 15:05:42 »
Ich bin, nach dem ich mir Juffo´s Aussagen noch mal sorgfältig durchgelesen haben, endlich zu der Einsicht gekommen, dass alle meine Äußerungen, die ich in Bezug zu den Flüchtlingen gemacht haben, falsch waren. Ich bin geläutert worden.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie ich zu der Annahme kam, Millionen von Flüchtlingen (lächerlich, Millionen?!? - Wie kam ich nur zu dieser Annahme) würden unser Sozialsystem schwer belasten und es dadurch zu div. Steuererhöhungen kommen würde. Genau so wenig kann ich jetzt nachvollziehen, dass ich der Meinung war, das die (meine damalige Aussage war: Unmengen...) an Flüchtlingen, schwere Unruhen und einen eventl.en Bürgerkrieg verursachen könnten. Ich war einfach nicht Herr meiner Sinne...(Ich und meine Vorhersagen in der Zukunft, lachhaft...)

Denn wenn es so wäre, wo bitteschön sind denn dann die Steuererhöhungen, Unruhen und die belasteten Sozialsysteme. Geschweige denn ein möglicher Bürgerkrieg...Mann, wie war ich denn drauf...? - So wird es niemals kommen, da lege ich mich jetzt fest!!!

Heute dagegen weiß ich , dank Juffos unermüdlichem Einsatz für „Das Gute“: Unsere Wirtschaft wird in einem nie dagewesenem Ausmaß, dank der sehr gut ausgebildeten Flüchtlinge, aufblühen und Deutschland zu neuem Glanz verhelfen. WIR SCHAFFEN DAS! - Nein, wirklich! Wir müssen einfach nur „etwas“ weiter zusammen rücken und den armen Wirtschaftsflüchtl...aääh ich meine natürlich Kriegsflüchtlingen (Ihr müsst entschuldigen, manchmal bekomme ich wieder einen Rückfall) „ein paar“ Häuser und Wohnungen zur Verfügung stellen. Sein wir doch mal ehrlich: Die paar 100.000de Wohnungen bauen wir doch RazFaz hoch und der Kuchen ist gegessen. Wir müssen uns nur auf unsere deutschen Tugenden verlassen, dann klappt es auch mit den Flüchtlingen.

Heute bin ich auch der Meinung von Frau Merkel, dass wir sie ALLE aufnehmen sollten. Wirklich alle! Ich bin sogar der Meinung, dass jeder Gutmensch (und Gott sei Dank gibt es genug von diesen nobel denkenden Menschen hier) einen Flüchtling bei sich aufnehmen sollten. Nur solange, bis sich die Lage in den Kriegsgebieten beruhigt hat, natürlich...

UND ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen. Denn erst jetzt habe ich erkannt, das unsere Merkel das Beste ist, was uns je passieren konnte. Darum werde ich Sie auch mit großer Begeisterung wählen! Eine Frau von Welt mit großem Weitblick und unglaublichem Engagement für das deutsche Volk...äääh...ich meinte natürlich für die Flüchtlinge. (Schon wieder einer dieser ominösen Rückfälle in alte Zeiten).

Darum bin ich Juffo zu großem Dank verpflichtet, denn er war es, der mir die Augen geöffnet hat. - Danke, Juffo!!!  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #1137 am: 03. November 2015, 15:13:56 »
ich

die Antwort überlasse ich Juffo, aber ich sehe an der Panikmache der Beschützer des Abendlandes wenig bis gar nichts richtiges, sondern nur, dass die Politik uneins ist und Europa auch und dadurch alles verschlimmert.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1138 am: 03. November 2015, 15:32:51 »
nur stand dort drin, dass es diesen Streik nicht gegeben hat. Ist ja auch egal. In deinen Augen war ich auch früher ein Schmarotzer, ohne, dass du was weißt, was in der ganzen Zeit geschehen ist und wo ich war und was ich gemacht habe. Sowas schaltet für mich als Gesprächspartner aus !  :mrgreen: Und nun sprechen wir doch wieder über olle Kamellen. Aber immer durch die gleichen wird provoziert und dann hier wieder geschlossen. Ich hoffe man lässt die Vernünftigen weiter diskutieren und regelt das anders

Provoziert wurde durch andere...und du versteht einfach nicht die Gesetzliche Definition von Hungerstreik.....du hast leider nicht Recht...aber egal wie du sagst
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #1139 am: 03. November 2015, 15:33:59 »
@ich :lach: :lach: :lach: :lach: sehr gut geschrieben :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A