VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
du bist son opfer... bildeste dir was ein auf son game.. mein spruch war nur ne simple provokation... das traurige ist, dass du das was du schreibst auch ernst meinst..
3-1
also ich hab mich über den sieg und die beiden tore von mir zum 2:1 und 3:1 gefreut!
Zitat von: Sir Phillie32 am 28. Juni 2012, 14:09:37also ich hab mich über den sieg und die beiden tore von mir zum 2:1 und 3:1 gefreut! Du bist ja auch ne Maschine Phili
10:0 verloren und ich als TW ne 10 bekommen.
Zitat von: Sascha am 30. November 2012, 14:58:5210:0 verloren und ich als TW ne 10 bekommen. wow! respekt... wer sich mit dem spiel auskennt, weiss, das so eine note für einen torwart eigentlich fast nie vergeben wird!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ohne dich als Bremsklotz im Team siegen wir nur noch (Gut, könnte evtl. daran liegen, dass wir in Liga 2 sind...ach Quatsch... du warst schuld )
Hallo ISS - Leute, wie geht es euch denn so....klappt es mit dem Wiederaufstieg? Läuft alles?Hier bei mir in Australien ist alles supi, wirklich tolles Team. Alles Jute noch.
soo freunde der sonne, nachwievor gibts es die ksm-mannschaft bei planet...ich bitte darauf zu achten, dass AM FREITAG AUCH SPIELE VON UNS STATTFINDEN!!!! so muss unbedingt auf die fitness etc. geachtet werden, damit wir erfolgreich sein können. heute siehts bei vielen wieder sehr mau aus!!!!!!
ich weiß nich ob flamy noch mitmacht, aber ich glaube es haben alle aufgehört. ich hab mich auch seit 2 monaten nich mehr eingeloggt.