VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gleeeeeeeeeich geht die Nationalmannschaftssaison wieder los FSS gegen die Schweiz
gibt hier nen Ole Dremmler?
Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 17:22:32Gleeeeeeeeeich geht die Nationalmannschaftssaison wieder los FSS gegen die Schweiz bin scheinbar nicht mehr im kader! wo spielst du, clipser? ö u21?
Wahrscheinlich ist er nur U21 weil er NICHT bei den Superstars ist
Jau.Versteh ich ned.. sind aber außergewöhnlich viele Mittelfeldspieler diesmal dabei.. vll. testet Poldi ja auch nur was
hmm wenns kein ksm´ler ist möchte ich da nicht hin
Zitat von: Fat Tony am 09. Mai 2011, 17:40:06hmm wenns kein ksm´ler ist möchte ich da nicht hin welcome, hab dir schon meine handynummer geschickt! (ertl)
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Mai 2011, 15:41:15Wahrscheinlich ist er nur U21 weil er NICHT bei den Superstars ist zu diesem thema hab ich mich grad wieder sehr im deutschlandforum hervorgetan, obwohl ich mir geschworen habe da nix mehr zu zu sagen nach der scheisse mit der u18... aber lassen wir das ^^fat tony, hab dir angebot geschickt, willkommen im club, erste schritte kommen per nachricht bei footstar
Zitat von: MacKelly am 09. Mai 2011, 17:48:25Zitat von: Fat Tony am 09. Mai 2011, 17:40:06hmm wenns kein ksm´ler ist möchte ich da nicht hin welcome, hab dir schon meine handynummer geschickt! (ertl)ich glaub er hat noch kein handy
DAs habe ich gelesen.
LINK?
Ulf is da auf verlorenen Posten Er redet im Kreis während die anderen die Argumenten facettenreich darstellen ohne was zu sagen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hm, bin gespannt, ob noch weitere Ksmler zur U21 geladen werden.. sollte doch laut dem Trainer nach dem Spiel heute geschehen.. bin noch unsicher, ob ich das überhaupt will.. und falls ja, nicht lieber auf ne Einladung der Schweizer warten soll.. Fragen über Fragen ^^
Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 17:41:09Jau.Versteh ich ned.. sind aber außergewöhnlich viele Mittelfeldspieler diesmal dabei.. vll. testet Poldi ja auch nur was vielleicht hat poldi ja das constantini-syndrom!