VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klaro freundschaften beibehalten. brauchste fuer moral und gibt nichts was dagegen spricht...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
? Was ist denn los bei uns?
Ballman wird wohl euch verlassen! mir ist hier die Lust vergangen und daher höre ich jetz bald auf!!! also danke für die schöne Zeit!!! wünsche euch noch viel Erfolg!
...waas fürn ausraster xD...ich wollte mir auch mal nen scherz erlauben....
allerdings, ich war ein klitzekleines bisschen in untergangsstimmung
der kleine Rauschi Kein Scherz ist übrigens das mein PA in ein paar Tagen ausläuft, dann bin ich nur noch ein normaler Spieler wie die anderen Doofis
wAS FÜR EINE aRT Kooperation?Kann ich jemandem von den Superstars noch etwas Gutes tun vor dem heutigen Spiel?(Und könnte mich einer von übertrieben runterholen?)
Dieses Jahr fast alle in einer Liga, wechsel am Mittwoch zu den Löwen (B2) ... Werd euch erstmal paar einschenken dann
Da hoffe ich auch drauf, genauso wie auf einen Stammplatz ab ca. Spieltag 12 übernächste Saison.