Auf bald Kante
Verstehe trotzdem nicht wieso ihr das nicht per Verlängerung geregelt habt? Da kann man doch auch den Spielerstatus ändern?
jau kann man... ich dachte kante wollte nich 5 jahre vertrag haben und hab mir nix dabei gedacht, den vertrag aufzuloesen. man is ja klar dass son idiotischer managerfehler passieren muss wenns wirklich ernst wird... ey wir muessen 6 wochen in der b-liga ohne unsern besten innenverteidiger spielen und ballmann is auch nur sporadisch online eieieiei, ich glaub im endeffekt muss ich mich auf innenverteidiger schulen, hab den besten zweikampf der nicht-VT...
Per Vertragsverlängerung kann man auch den Status ändern? Sch...e.
Ich dachte, dass ginge erst nach Auslauf oder Aufhebung des Vertrages.
Nun, bin jetzt in Schweden untergekommen. Werde Einsätze erhalten, evtl. meinen linken Fuss trainieren können und am Wichtigsten:
ich habe die Zusage, dass ich wechseln darf, wenn es wieder geht.
Um es festzuhalten:
"Angebotsdetails
Du hattest innerhalb der letzte 3 Monate bereits einen freien Transfer mit diesem Manager. Du darfst mit diesem Verein daher keinen Vertrag mehr abschließen bis zum 26/06/2011."
In drei Monaten sehen wir uns wieder.
PS: Was denkt ihr, macht es Sinn, die Freundschaft aufrecht zu erhalten mit wenigstens 1% oder lieber fallen lassen und dann neu starten?