VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist der nachteil wenn man zu oft vergisst, "ermüdung vermeiden" umzustellen - da leidet die exp.ich hab ja nicht grad wenige spiele gemacht bisher, da hätte das höher sein MÜSSEN.flamy ist frankfurter ? na da fühlt man sich doch heimisch
Wieso kann ich da bei der Heimatstadt nur 3 wählen die alle 300km weit weg sind?
Zitat von: c0Ltm4niac am 31. Januar 2011, 18:01:27Das ist der nachteil wenn man zu oft vergisst, "ermüdung vermeiden" umzustellen - da leidet die exp.ich hab ja nicht grad wenige spiele gemacht bisher, da hätte das höher sein MÜSSEN.flamy ist frankfurter ? na da fühlt man sich doch heimisch ja aber auch mit voller exp waerste mit 33 jugendspielen noch nich bei "schlecht" (ca. 15 exp punkte) für schlecht brauchste 20. aber die kriegste in vier wochen flamy is "nur" MR leider, wir haben am anfang sehr viel positionsanpassung liegen lassen, deshalb fehlen uns vorne und hinten die aussen.
haste icq und msn ?
in Österreich
Zitat von: Al3x am 31. Januar 2011, 18:06:03Wieso kann ich da bei der Heimatstadt nur 3 wählen die alle 300km weit weg sind? pro land gibts immer nur drei staedte zur auswahlaber 300km von berlin, hamburg und muenchen, wo wohnst du denn bitte im ruhrpott?^^
Zitat von: c0Ltm4niac am 31. Januar 2011, 18:07:39haste icq und msn ?ja und nein Zitat von: Al3x am 31. Januar 2011, 18:07:49in Österreich die ösis nehmen wir auch gerne
Zitat von: Al3x am 31. Januar 2011, 18:07:49in Österreich Dann solltest du das auch als Nationalität wählen, sonst kann's dir passieren, dass du gelöscht wirst
Zitat von: c0Ltm4niac am 31. Januar 2011, 17:49:04Braucht ihr noch nen S R ?Wenn ja ... Marvin Maus würde gern die Löwen verlassen no shittin... logo brauchen wir einen
Braucht ihr noch nen S R ?Wenn ja ... Marvin Maus würde gern die Löwen verlassen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
flamy fuer dich is das keine konkurrenz, eher fuer unsere stuermer
Zitat von: real_taurus2005 am 31. Januar 2011, 18:36:18Zitat von: Al3x am 31. Januar 2011, 18:07:49in Österreich Dann solltest du das auch als Nationalität wählen, sonst kann's dir passieren, dass du gelöscht wirstkannste nich waehlen taurus, und er is oesterreicher, nimmt nur mein angebot nich an...
Ich bin keine Konkurrenz und bevorzuge die Aussenpositionen (auch wegen der Distanzschüsse)
weil ich auf teamtraining trainiert habe und nicht auf individuell hab doch keine lust auf ellenlange trainingsverluste =)
glaub mir, das klappt auch sehr gut aus der entfernung
mini da müssen wir colt aber noch beibringen, dass er distanzschiessen ausschaltet!
für 250 das tor ? da muss ich mich nich anstrengen - und da der erfolg des teams wichtiger ist, ist es mir egal ob ich die tore erziele.ich bin schon glücklich wenn ich ne staffette einleite, die zu nem tor führt und eines darfste net vergessen, ich hab noch nie gegen ein bot team gespielt, von daher war es "etwas" anspruchsvoller