VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
OK hab mich angemeldet... was muss ich jetzt machen?welche Position soll ich waehlen?Steven O'Toole, M Z (85022)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
danke... und fuegt mich mal beim handy hinzu
Zitat von: c-pix am 23. Januar 2011, 20:33:02danke... und fuegt mich mal beim handy hinzuschon passiert... dann schau mal nach!
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Januar 2011, 22:02:30Zitat von: c-pix am 23. Januar 2011, 20:33:02danke... und fuegt mich mal beim handy hinzuschon passiert... dann schau mal nach! dito...und nicht vergessen, deine Handynr. an uns zurückzusenden..... und wenn du unsere Nr. hsat, uns als Freund zu adden.
Zitat von: real_taurus2005 am 23. Januar 2011, 22:03:42Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Januar 2011, 22:02:30Zitat von: c-pix am 23. Januar 2011, 20:33:02danke... und fuegt mich mal beim handy hinzuschon passiert... dann schau mal nach! dito...und nicht vergessen, deine Handynr. an uns zurückzusenden..... und wenn du unsere Nr. hsat, uns als Freund zu adden.hab ich gemacht... muesst nur annehmen...wieviele punkte soll ich da investieren in die Freundschaft?
cool, ich krieg grad vom deutschen nationaltrainer taktiktips fuer das spiel gegen leg attack
ne glaub nich, das klingt sehr vernuenftig was er sagt. paar sachen fand ich auch nich so gut, das mach ich nich aber paar geile ideen, mein lieber mann...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. Januar 2011, 00:57:20ne glaub nich, das klingt sehr vernuenftig was er sagt. paar sachen fand ich auch nich so gut, das mach ich nich aber paar geile ideen, mein lieber mann...wie zB mich als Joker in der 85 minute... als ablenkungsmanoever waehrend ein topspieler der mit meiner nummer spielt eigentlich aufs spielfeld laeuft...
Zitat von: c-pix am 26. Januar 2011, 02:32:43Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. Januar 2011, 00:57:20ne glaub nich, das klingt sehr vernuenftig was er sagt. paar sachen fand ich auch nich so gut, das mach ich nich aber paar geile ideen, mein lieber mann...wie zB mich als Joker in der 85 minute... als ablenkungsmanoever waehrend ein topspieler der mit meiner nummer spielt eigentlich aufs spielfeld laeuft... woher weisst du das ne du spielst aber am samstag 60 minuten im jugendteam. da darfste auch gerne ein tor schiessen ich werd dir bis samstag irgendwann noch deine match anweisungen (IOs) anpassen, dann kannst du schon mal ueben wie das dann im hauptteam laeuft
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Braucht ihr noch nen S R ?Wenn ja ... Marvin Maus würde gern die Löwen verlassen
ahhhh da schau an, ein rechtsaußen genau was wir suchen